“Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Notti a Roma B&B
Nr. 1.067 von 3.732 Pensionen in Rom
Dublin
“Ausgezeichnete Lage, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2006

Habe hier im Mai 2006 zwei Tage verbracht und fand, dass die Lage zum Besichtigen der Sehenswürdigkeiten ausgezeichnet war. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstückszimmer war ein bisschen eng aber man konnte sich auch Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, das war gar kein Problem. Ich würde bei meinem nächsten Besuch in Rom mit Sicherheit wieder hier unterkommen.

1 Danke, Up the Decies!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2005

Wir haben mitten im Sommer eine Woche in Rom verbracht. Die Klimaanlage funktionierte ganz prima und wir fühlten uns die ganze Zeit über sehr wohl. Das Personal war immer freundlich und nett. Das Notti a Roma ist nur wenige Gehminuten von den vielen Sehenswürdigkeiten Roms entfernt. Die Metro ist auch gleich um die Ecke. Meinem Mann und meinen Kindern (9 und 11) hat der Aufenthalt im Notti a Roma auch gut gefallen. Die Betten waren bequem und wir haben bei geschlossenen Fenstern immer gut geschlafen. Zum Frühstück gab es immer viel zu essen und das Kaffee war startk. Vielen Dank an das Notti a Roma für einen erfreulichen Aufenthalt.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Il Fascino di Roma
Il Fascino di Roma
Nr. 962 von 3.732 in Rom

Sie waren bereits im Notti a Roma B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notti a Roma B&B

Unternehmen: Notti a Roma B&B
Anschrift: Via Firenze 25, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1.067 von 3.732 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Notti a Roma B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notti a Roma B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Notti a Roma Hotel Rome
Notti a Roma Bed And Breakfast