“Gutes Gleichgewicht von Preis und Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Morgagni

Villa Morgagni
Nr. 297 von 1.285 Hotels in Rom
Madrid, Spanien
“Gutes Gleichgewicht von Preis und Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ich bin gerade aus Rom zurückgekommen. Nach einer detaillierten Recherche von Unterkünften hatte ich mich entschieden, in der Villa Morgagni zu bleiben. Die Lage ist recht praktisch, ungefähr 150 Meter zur U-Bahn-Station Policlinico, so dass man sich ohne Probleme in Rom bewegen kann. Wir waren in Zimmer 401, das eine riesige Terrasse hat, so dass man die schöne Aussicht genießen kann!!! Das Frühstück ist in Ordnung und wird im Zimmer nebenan serviert, aber wir haben keinen Lärm gehört. Um es zusammenzufassen: gutes Gleichgewicht von Preis und Lage

Danke, Rafa M!

• Hebräisch zuerst
Läufelfingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben im Herbst vier Nächte im Hotel Villa Morgagni verbracht und waren sehr zufrieden. Wir hatten zwei Doppelzimmer für uns und unsere Kinder (13 und 15).
Die Zimmer sind zwar klein aber hübsch eingerichtet und das Bad ist edel mit Marmor ausgekleidet.
Das Frühstück ist für eine Städtereise vielfältig genug und wird auf der gedeckten Dachterasse serviert. Statt dem Filterkaffee sollte man aber unbedingt einen Cappucchino bestellen, der ist um Welten besser und hat uns nichts extra gekostet.
Das Personal an der Reception war zum Teil etwas gar kühl aber nicht unfreundlich.
Da das Hotel in unmittelbarer Nähe der U-Bahnstation Policlinico ist, kommt man gut ins Stadtzentrum (umsteigen am Hauptbahnhof). Wir haben immer nur die U-Bahn genommen und auf Bus und Tram verzichtet.
In der näheren Umgebung des Hotels gibt es keine Restaurants.
Der Rom-Pass lohnt sich für Touristen. Er beinhaltet 3 Tage ÖV und Gratiseintritte in Sehenswürdigkeiten (resp. vergünstigte Eintritte ab der 3. Sehenswürdigkeit). Kosten pro Person: 30 EUR.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Luexen!
kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

zentrale dennoch ruhige Lage in Rom: Sehr netter Service, der teilweise auch deutsch spricht. große saubere Zimmer mit individueller Klimaanlagensteuerung. Hervorragendes Frühstück auf der Dachterrasse

• Zufrieden mit — Zimmer Frühstück, Service
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, stan008Kiel!
Son, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Mein Freund und ich wohnten in diesem Hotel auf unserer fantastischen Reise nach Rom. Es ist sehr klein und gemütlich, mit angenehmer Atmosphäre. Unser Zimmer war nicht groß, aber wunderhübsch ausgestattet und sehr sauber.
Die Lage ist ideal, solange es nicht stört, dass man die Metro zu den meisten Sehenswürdigkeiten nehmen muss. Die Hauptlinie der Metro ist dem Hotel am nächsten und die Fahrt zum Kolosseum dauert etwa 10 Minuten. Das Hotel liegt abseits von der Straße, in einer hübschen und ruhigen Nachbarschaft. Es gibt keine Restaurants oder Läden in der Nähe, aber wie gesagt ist es zur Metro nicht weit.
Das Frühstück fand ich etwas enttäuschend, aber in Betracht der anderen Bewertungen ist die Auswahl inzwischen scheinbar größer.

Ich komme liebend gerne wieder in dieses Hotel.

1 Danke, girl27norway!
york
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Komme gerade von einem reizenden Wochenende in Rom mit Frau und Freunden zurück. Dieses Hotel war eines der besten, in dem zu wohnen wir bisher das Vergnügen hatten. Allerdings liegt es etwas abseits vom Stadtzentrum, 5 Minuten mit der Metro. Die Zimmer waren gemütlich und das Personal sehr zuvorkommend. Ein Manko war, dass die Bar um 22 Uhr schloss. Man konnte jedoch vom Nachtpersonal trotzdem Drinks bekommen. Ist absolut zu empfehlen.

Danke, audrey2York!
San Jose, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Ich kann dieses Hotel von Herzen empfehlen und würde ohne Zögern wieder hier wohnen.

Das Hotel liegt nicht im Zentrum von Rom, was manche Leute als Nachteil betrachten mögen. Wenn Sie jedoch schon einmal in Rom waren und das Getriebe im Stadtzentrum gesehen haben, ist es vielleicht weniger wünschenswert, mittendrin zu wohnen.

Das Hotel liegt in einer sehr netten Nachbarschaft. Es ist etwas von der Straße zurückgesetzt, was zu einer sehr ruhigen Atmosphäre beiträgt. Außerdem ist die Policlinico Metrohaltestelle wirklich nur einen Block entfernt und man kann mit der Metro alle für Touristen wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen.

Die Zimmer sind sehr sauber und modern. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Doppelbetten und einem luxuriösen Badezimmer mit Kombination Saunawanne/Dusche. Zimmer und Bad waren riesig für europäische Verhältnisse.

Hotelpersonal war sehr freundlich und sprach gut Englisch.

Das Frühstück, das im Preis eingeschlossen war und morgens auf der Dachterrasse serviert wurde war sehr willkommen, denn es gab in Hotelnähe nichts, wo man hätte frühstücken können. Und dann diese Auswahl an Speisen!

Drahtloser Internetanschluss war für 6 Euro pro Stunde vorhanden. Die drahtlose Verbindung ist gut, aber der Internetanschluss wird oft unterbrochen und ist auch etwas langsam.

1 Danke, michclar!
East Anglia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Datum: 23. März 2007 - Das erste Mal, dass wir TripAdvisor für 4 Tage in Rom in Betracht gezogen haben.
Villa Morgagni sah akzeptabel aus und ich buchte auf Grund der Kritiken, die ich gelesen hatte. Es freut mich zu berichten, dass wir die Zeit dort genossen. Es stimmt, dass die Zimmer etwas klein sind, aber sie waren sauber und frisch. Unser Zimmer mit Bad war ein Geschenk des Himmels, denn nach stundenlangem Wandern durch die Straßen von Rom ist ein Bad eine Notwendigkeit. Ich hatte gelesen, dass das Empfangspersonal etwas kalt sein könne. Es stimmt, sie überschlugen sich nicht, uns zu helfen, aber sie waren professionell und höflich und erledigten alles ohne Problem. Wir fanden einige sehr nette Restaurants in einem Umkreis von 10 Minuten zu Fuß, die nicht teuer waren und im Familienbesitz, echt italienisch.
Ein schmackhaftes Frühstück wurde auf der überdachten Dachterrasse serviert, mit gutem Blick auf die Hügel in der Ferne. Leckeres Gebäck und sonst auch genug, dass man bis zum Abendessen keinen Hunger mehr hatte. Wem das aber nicht genug war wurde von der Dame, die hier servierte, sehr zuvorkommend und willig Kaffee und Gebäck nachgefüllt.

Man ist 2 Minuten von der Metrostation entfernt. Es lohnt sich, eine Dreitagekarte für nur 11 Euro zu kaufen. Wir waren tagsüber und nachts unterwegs und fühlten uns immer sicher.
Wir werden Villa Morgagni sehr gerne wieder aufsuchen.

3 Danke, SJ_MooreEastAnglia!
Hotel Principe Torlonia
Nr. 299 von 1.285 in Rom
Hotel Turner
Nr. 593 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Villa Morgagni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Morgagni

Unternehmen: Villa Morgagni
Anschrift: Via G B Morgagni 25, 00161 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 133 der Businesshotels in Rom
Nr. 150 der Luxushotels in Rom
Nr. 233 der Familienhotels in Rom
Nr. 241 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Morgagni 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Morgagni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Morgagni Rom
Villa Morgagni Rom