“Wenn, dann nur für Kurztrips” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Tempio Di Pallade

Prices are for 1 room, 2 adults
Tempio Di Pallade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tempio Di Pallade
2.0 von 5 Hotel   |   Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Nr. 1.055 von 1.273 Hotels in Rom
Weingarten, Deutschland
“Wenn, dann nur für Kurztrips”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

+ Service
+ größtenteils Sauber

- Lage!!! (Schlafen nur mit Ohropax möglich, da Straße sehr befahren und die Straßenbahn fährt auch nachts oft am Hotel vorbei)
- Kaffee
- Zimmer & Badgröße (Dusche ohne Trennwand oder Vorhang --> alles wird nass)
- keine Klimaanlage
-Fahrstuhl nur auf der einen Hotelhälfte (Hotel ist zweigeteil, hat man die falsche Seite darf man ohne auskommen)

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, 040113c!

Klagenfurt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Tempio Di Pallade in Rom ist für Kurzaufenthalte ganz gut geeignet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, aber für längere Aufenthalte hat man gerne etwas mehr Komfort. Die kleinen Doppelbetten sind eher nur für Pärchen etwas, nicht für eine Reise mit Freunden. Gelegen ist es ca. 5. min von der Metro oder 25 min zu Fuß von Termini entfernt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, akarrer1!
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Waren im Nebengebäude einquwartiert (keine Erwähnung auf der Homepage). Mussten zum Frühstück 2 min. durch die Strassen gehen. Sehr lautes Nachtleben (Portier direkt vor Zimmertür) am Gang. Die ersten Semmel am Morgen waren zäh und alt (vom Vortag). Kein frisches Toilettenpapier(musste selbst gekauft werden). Keine Trennung auf der Terrasse zum Nachbar.
Waren sehr viele Schüler in dem Hotel, folgedessens auch ein gewaltiger Lärmpegel am Abend und in der Nacht.
Zimmer und Bad waren jedoch sehr sauber gehalten.
Für nicht italienisch sprechende Leute - trotz TV (280 Kanäle) - kein deutschsprachiger
Sender.
Man kommt schnell zur Metrostadion und zum Termini.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, indira100!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Wir waren mit der Klasse in dem Hotel. Die Zimmer in dem Stockwerk in dem ich mich befand waren sehr schön und in einem guten Zustand. Nicht jedes Zimmer hat einen Kühlschrank was ein großer Nachteil ist, wenn es sehr heiß ist, man sollte sich davor bei der Rezeption erkundigen. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und man kann von dort aus schnell in alle Ecken Roms gelangen. Eine Bushaltestelle ist auch schnell zu Fuß erreichbar. Der Service lässt zu wünschen übrig. Als wir beim Frühstück um noch etwas Wurst, Brot, etc. fragten wurde uns nur widerwillig das Gewünschte gebracht. Die Damen traten uns sehr unfreundlich und lustlos entgegen. An der Rezeption wurden wir meist freundlich bedient.
Das Frühstück ist ganz gut, aber nichts besonderes.
Unsere Zimmer wurden jeden Tag ordentlich geputzt, wir waren sehr zufrieden!!! Das Bad war schön und sauber wie auch die Betten.
Was sehr schade ist, dass man in diesem Viertel kaum abends weggehen kann und die Buse nu bis um 22 Uhr fahren. Taxi ist sehr teuer.
Im Großen und ganzen waren wir schon zufrieden, aber das Frühstückspersonal ist das Allerletzte gewesen.

Aufenthalt Juli 2008
Danke, FuchsiM_nchen!
California
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Das Personal war freundlich und die Lobby war sehr schön, aber das konnte die ganzen anderen Problemen nicht wettmachen. Das Hotel ist zwar nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, aber die Umgebung ist sehr zweifelhaft und man muss lange laufen, um zu irgendetwas Sehenswertem zu kommen. Unser Zimmer war sehr laut, da es sich direkt neben den Schienen befand. Die Fenster waren alt und blieben nicht geschlossen. Das Bett war sehr unbequem. Es gab kein Warmwasser. Das Frühstück war schrecklich, praktisch, was nach Instantkaffee und trockenem Toast schmeckte. Das Hotel bietet auf keinen Fall ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Glücklicherweise verbrachten wir dort nur eine Nacht vor unserem Rückflug, aber eigentlich wollte ich nicht eine derartige letzte Erinnerung an Rom haben. Sehr enttäuschend.

Danke, DianeMcCalifornia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Prices are for 1 room, 2 adults
San Lorenzo
Athena Hotel
Athena Hotel
Nr. 864 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Tempio Di Pallade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tempio Di Pallade

Anschrift: Via G Giolitti 425 - 427, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.055 von 1.273 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tempio Di Pallade 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Eurosun, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tempio Di Pallade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tempio Di Pallade Rom
Tempio Di Pallade Bewertung