“Tolle Lage”
Bewertung zu Hotel Canova

Hotel Canova
Nr. 470 von 1.273 Hotels in Rom
Bewertet am 26. August 2013

Wir übernachteten im 5. Stock zur Straße hin und es war laut! Man konnte selbst mit geschlossenen Fenstern nicht einschlafen! Harte Kissen (man bringt besser seine eigenen mit, wenn man nicht mit Kopfschmerzen aufstehen möchte). Dünne Wände, lausiges Frühstück mit verschimmeltem Brot am dritten Tag und muffigem/abgelaufenem Schinken am zweiten! Enger Fahrstuhl. Nun zum guten Teil: gute Nachbarn, tolles Personal, 10 Minuten zu Fuß zum Kolosseum. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Würde ich noch einmal in diesem Hotel übernachten? Nein!

1  Danke, Kakaos!

Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr gut um diverse Sehenswürdigkeiten per Fuss zu erreichen; weiters sind 2 U-Bahnstationen in der Nähe. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind zwar klein, aber unser Bad war neu renoviert. Das Frühstücksbuffet ist typisch italienisch.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaKulli!
Bewertet am 28. April 2013

Wir hatten vier Nächte ein kleines Eckzimmer mit Minibalkon. Es war sehr sauber und zum Übernachten durchaus ausreichend. Die Zimmer sind halt so klein, weil das Hotel früher ein Kloster war. Es gibt eine nette Dachterrrasse, wo man ein einfaches Frühstück einnehmen kann. Das Hotel liegt etwa auf halber Strecke zwischen Roma Termini und dem Colloseum. Zu Fuß erreicht man auch gut das Forum Romanum, Kapitol etc. Zur Piazza Navona geht man ca. 1/2 Stunde.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EvaWi_10!
Bewertet am 14. Januar 2013

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht und können praktisch nichts beanstanden. Die Lage ist nicht die schönste, dafür erreicht man das Hotel bequem zu Fuss vom Bahnhof Termini aus. Und auch viele Sehenswürdigkeiten kann man vom Hotel aus problemlos zu Fuss besichtigen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer bieten genug Platz und sind sauber und das inbegriffene Frühstück ist sicher nicht für Könige gedacht, reicht aber völlig aus, um sich für den Tag zu stärken. Alles in allem würden wir gerne wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Simon307!
Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt für einen Städtetrip ausgezeichnet. Zum Terminin u. Kolosseum ca 5 min zu Fuß. Die Zimmer sind klein aber sehr schön, das Personal sehr freundlich. Frühstück für ital. Verhältnisse durchaus o.k. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerald K!
Bewertet am 3. Januar 2011

Hotel ist gut gelegen, so dass man Rom größtenteils zu Fuß erkunden kann, auch vor dem Abendessen noch mal kurz ins Hotel geht problemlos. Die Rezeption ist nicht die freundlichste und verlangt bei Verlassen des Hotels den Schlüssel, den ich normalerweise nicht aus der Hand gebe.
Unser Zimmer konnte kaum kleiner sein, rund um das King-Size-Bett noch ca. ein halber bis ein Meter, ein kleines Badezimmer, das wars. Aber so ist Rom halt.
Gleiches gilt fürs Frühstück, da darf man in Rom ja nichts erwarten, dafür war es aber noch durchaus genießbar. Positiv hervorzuheben vor allem die schöne Dachterrasse, auf der es das Frühstück gibt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FSontour!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel Canova befindet sich in der römischen Altstadt etwa in der Mitte zwischen dem Bahnhof Termini und dem Colosseum. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und das Frühstück entspricht dem italienischen Standard. Schön ist auch die Dachterasse, auf der bei gutem Wetter auch das Frühstück eiingenommen werden kann. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen und Colosseum und Forum Romanum erreicht man fußläufig innerhalb weniger Minuten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 316 von 1.273 in Rom
Hotel Raffaello
Hotel Raffaello
Nr. 82 von 1.273 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Canova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Canova

Anschrift: Via Urbana 10/A, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 470 von 1.273 Hotels in Rom
Preisklasse: 45€ - 231€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Canova 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Canova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canova Rom
Canova Hotel Rome