“Absolut empfehlenswert....” 5 von fünf Punkten

Nr. 136 von 1.292 Hotels in Rom
Leipzig, Deutschland
“Absolut empfehlenswert....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Wir sind gerade von einem 4-tägigen Aufenthalt im Hotel Mozart zurückgekehrt. Es war absolut traumhaft. Ein idealer Ausgangspunkt, um Rom zu Fuß zu erkunden. Es ist unweit der Spanischen Treppe und in Schlagdistanz zur Piazza del Popolo und Villa Borghese an der bel(i)ebten Einkaufsstraße Via del Corso gelegen.
Zum Hotel selbst: Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, das Frühstück durchaus ordentlich, für alle Geschmäcker war etwas dabei. Unser Zimmer war sehr klein, jedoch mit allen Schikanen ausgestattet. Auch ein kleiner Balkon war vorhanden, der in unserem Fall zur Via del Corso gelegen war - sehr spannend, das Treiben zu beobachten! Das Bett hätte allerdings etwas breiter sein können. Wifi funktionierte tadellos. Die kleine Bar auf dem Dachgarten war ein fantastischer Ort, den Tag am Abend ausklingen zu lassen. Insgesamt betrachtet - die richtige Wahl für eine Kurzreise nach Rom...

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Ivonne F!

• Hebräisch zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Positive: Das Personal einschl. Manager sind sehr nett und hilfsbereit, das Hotel liegt in der Nähe der Spanischen Treppe in einer recht ruhigen Seitenstraße, damit sehr gute Lage für Besichtigungstouren. Das (Superior-)Zimmer war sauber, mittelgroß, gut eingerichtet, alles vorhanden. Mittelmäßiges Frühstück, da zumindest später am Tag nur mit Verzögerung nachgelegt wurde (Saft dann auch zeitweise aus Plastikbechern!). Der Preis ist sehr hoch, bei Frühbuchung -10%, aber immernoch überteuert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, tripwc!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2010

Super schönes Hotel inmitten Rom`s. Sehr zentral gelegen. Excellenter Service. Umfangreiches Frühstück.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
Danke, Peter Z!
wales
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Dies ist ein kleines, intimes Hotel, dass eine warme Atmosphäre verbreitet. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und haben uns erstklassige Restaurants in der Gegend empfohlen. Die Zimmer waren wunderschön und stylisch eingerichtet. Die Lage des Hotels ist für Sightseeingzwecke perfekt und schon alleine deswegen einen Aufenthalt wert. Die Bar auf dem Dach ist ein Highlight. Seien Sie auf der Hut, dass Hotel liegt auf einer Straße, die direkt zu einem Designer Outlet führt! Ich hatte es ein paar Tage geschafft, meine Frau daran vorbeizulotzen, musste dann aber aufgeben!

1 Danke, nobster666!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben 4 Nächte im Hotel Mozart gewohnt und es hat uns sehr gut gefallen. Die Angestellten waren sehr freundlich und konnten einfach nie genug helfen. Das Zimmer war sauber und hatte alle erwarteten Annehmlichkeiten (Fön, Minibar, TV, etc.). Die Lage hätte nicht besser sein können, da alles Wichtige in kurzer Entfernung lag. Vom Lärm bekam man aber nichts mit, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und würde selbst wieder hinfahren.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Residenza Canova Tadolini
Residenza Canova Tadolini
Nr. 271 von 1.292 in Rom
The Inn At The Spanish Steps- Small Luxury Hotel

Sie waren bereits im Hotel Mozart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mozart

Nr. 132 der Familienhotels in Rom
Nr. 149 der Romantikhotels in Rom
Nr. 151 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mozart 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mozart daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mozart Rome
Rom Hotel Mozart