“LAGE, LAGE, LAGE” 5 von 5 Sternen

Nr. 549 von 1.285 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“LAGE, LAGE, LAGE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren am 18. September 2013 für zwei Nächte mit insgesamt 5 Personen (zwei Zimmer) im Flower. Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer waren anständig, mit sauberen Betten und sauberer Toilette. Das Frühstück war sehr gut, mit einer Dame, die uns jeden Morgen mit einem frischen Cappuccino begrüßt und uns die Auswahl an mit Schokolade und Creme gefüllten Croissants gezeigt hat. Das beste an diesem Hotel ist die Lage. Buchstäblich 4 Gehminuten zum Bahnhof Termini und auch neben so vielen Halal-Restaurants. Besuchen Sie das "Halal Termini Restaurant" und "Pizza a Taglio" in der Via Danielle Manin 2, es hat die beste Pizza! Das einzig Negative, was zu sagen wäre, dass in einem der Zimmer das WC-Schloss nicht funktioniert hat, aber das hat uns keine Probleme verursacht, denn wir sind ein paar nette Jungs.

1 Danke, Mohammed R!

Romanshorn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen in unmittelbarer Nähe zum Römer Hauptbahnhof. Die Qualität des Hotels entspricht maximum 2-Sternen. Alles alt. Teilweise nicht mehr funktionsfähig. Vom Bett hatten wir keinen Blick zum Fenster, da es ein so blöden Ecken im Zimmer hatte. Das Frühstück war grauenhaft. Alles in allem - ein Platz zum Schlafen in Rom - für den gebotenen Service zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Urs M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Rosbach vor der Höhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Service und Hotelatmosphäre sind gut. Das Frühstück ist reichlich - eher italienisch geprägt, zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zur Straße - klein aber gut eingerichtet. Einziger Nachteil: es ist auch in der Nacht laut. Die Fenster isolieren nicht gegen den Lärm.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, martge_12!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Im Hotel herrscht eine freundliche Atmosphäre, die überwiegend Chinesischen Mitarbeiter sind immer sehr zuvorkommend.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini und eignet sich hervorragend als Startpunk für Exkursionen durch Rom und Umgebung. Dazu sehr angenehm der Motorrollerverleih in unmittelbarer Nachbarschaft.
Das Frühstück ist ok, die nächtliche Ruhe ebenfalls, einfache und saubere Zimmer.
Einen Flower Garden, d.h. Blumengarten, gibt es allerdings nicht. Entstammt vermutlich der Chin. Geschäftphilosophie.
Fazit: Das Hotel ist empfehlenswert und ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Larry O!
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel ist recht schlicht, und sein Hauptnachteil sind hellhörige Wände. Die Zimmer sind jedoch ausreichend geräumig, und es gibt anscheinend auch in jedem Zimmer einen Safe. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ausreichend und das Personal war nett. Größter Vorteil des Hotels ist die Lage (fußläufige Entfernung zum Bahnhof Roma Termini) und der Preis. Wer aufs Budget achtet, ist mit dem Hotel m.E. gut bedient, aber allzu hohe Ansprüche sollte man nicht haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, Chris314159!
Ludwigshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2009

Genau das richtige Hotel für eine Städtereise ca.5 Tage.Für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück.Sogar die Cornettis (Dolce) wurden ständig aufgefüllt.Da es nur ca.5 min zur Haltestelle Termini war,konnte man alle Sehenswürdigkeiten gut erreichen.1 Euro kostet die Fahrt,egal wie lange.Ich halte das für ein gutes Preis-Leistungsssystem.
Trotzdem würde ich nur im Frühjahr oder Herbst nach Rom reisen.Die Stadt ist im Sommer bestimmt sehr stickig und muffig.Wir hatten im März 16 C.Ein kühler Wind aber eine super romantische Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2009
Danke, jelo78!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße hinter dem Bahnhof Termini. Somit sind viele für Touristen interessante Orte zu Fuß erreichbar (z.B. Palatino 20min, Campidoglio 25min, Basilica di San Pietro in Vaticano 45min). Ansonsten können Metro und Busse ab dem Bahnhof Termini benutzt werden.

Das Hotel wirkt von außen so schäbig wie die Straße. Das Hotel ist innen jedoch sauber und ordentlich. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Hotel wirkte seriös.

Mein Einzelzimmer war winzig, Badezimmer und Dusche noch winziger. Die Einrichtung war sehr einfach, das Bett zu weich und der Wasserdruck in der Dusche gerade noch erträglich. Zumindest waren Zimmer und Badezimmer tadellos sauber und wurden täglich gereinigt.

Das Frühstück bestand im wesentlichen aus caffe e cornetto und war in Ordnung. Im ebenfalls einfach gehaltenen Frühstücksraum erkennt man auch die Herkunft des Namens des Hotels, denn an der Decke hängen zahlreiche Plastikblumen (flower garden).

Der geringe Preis, den ich gezahlt habe, war adäquat. Ein akzeptables Hotel, wenn man sich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhalten will. Ich würde wieder dort übernachten.

• Zufrieden mit — Gutes Verhältnis von Preis und Leistung
Nr. 741 von 1.285 in Rom
Hotel Principe Amedeo
Hotel Principe Amedeo
Nr. 535 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Flower Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flower Garden Hotel

Unternehmen: Flower Garden Hotel
Anschrift: Via del Viminale 7, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 549 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flower Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flower Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flower Garden Hotel Rome
Rom Flower Garden Hotel