“Sehr gute Lage, guter Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cinquantatre

Hotel Cinquantatre
Nr. 411 von 1.285 Hotels in Rom
“Sehr gute Lage, guter Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr zentrale Lage, freundliches Personal, Frühstück okay mit gutem Kaffee (bei gutem Wetter auf der Dachterrasse!). Das Zimmer war wie das ganze Hotel recht beengt, aber sauber und sympathisch eingerichtet, das Bad dafür relativ groß. Bei geöffnetem Fenster zur Straße hin kann es mal laut werden - wie wohl überall in Rom. Insgesamt empfehlenswert, jedenfalls zu Nebensaison-Preisen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, stillepost!

• Indonesisch zuerst
Cambridge, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2007

Wir hatten hier eine wundervolle Zeit. Das Hotel war schwer zu finden, die Suche hat sich aber gelohnt. Wir hatten Zimmer 502, das mit einem wunderhübschen Balkon mit Tisch und vier Stühlen ausgestattet war.
Das Hotel ist sicherlich kein Ritz, aber es war sauber, die Betten riesig und komfortabel. Großartiges Bad - sauber, heißes Wasser und völlig ausreichend. Es gab sogar eine Heizung (eher ungewöhnlich in Rom) und die machte sich bei unserem Aufenthalt im Januar auch bezahlt.
Das Frühstück war nicht so der Hit, es war recht einfach: Brötchen, Marmelade, Kaffee und Orangensaft – aber ehrlich gesagt brauchten und wollten wir auch gar nicht mehr.
Der größte Pluspunkt des Hotels war die Lage – nur 10 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt und in der Umgebung waren auch haufenweise Restaurants und Lokale zu finden. Wir sind überall zu Fuß hingegangen und wir fanden es toll. Ein weiterer Pluspunkt dort waren die zivilen Preise.
Ich würde es ohne zu zögern meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.

4 Danke, Kirsty77!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2006

Gute Lage, wirklich nicht mehr als 10 Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt. Wenn Sie gerne zu Fuß unterwegs sind und sich viele Sachen ansehen wollen, dann können Sie wahrscheinlich alles zu Fuß erledigen! Das Hotel hat eine winzige Rezeption und auch die Zimmer waren recht klein. Wir waren im zweiten Stock untergebracht und es gibt dort nur 3 oder 4 Zimmer auf jeder Etage (insgesamt 5 Etagen) und es war sehr ruhig.
Die Zimmer waren sehr sauber, genauso wie die Badezimmer. Es gab ein kontinentales Frühstück, in der Gegend gibt es aber viele Cafes und kleine Restaurants, wo man reichhaltiger frühstücken kann.
Das Personal war freundlich und nehmen Sie sich auf alle Fälle einen Stadtplan von der Rezeption mit. Wir haben diesen am Ende häufiger benutzt als den teuren Reiseführer!
Die Fahrt vom Bahnhof Termini kostete ca. 8 Euro und der Zug von Termini zum Flughafen Fumicino, der alle halbe Stunde fährt, kostete noch einmal 8 Euro. Im Fernsehen gab es keine englischsprachigen Sender, aber man ist ja auch in Italien und sollte sich Land und Leute anschauen! :)

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Trevi
Hotel Julia
Hotel Julia
Nr. 348 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Cinquantatre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cinquantatre

Unternehmen: Hotel Cinquantatre
Anschrift: Via di San Basilio 53, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 411 von 1.285 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cinquantatre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Budget Places, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cinquantatre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cinquantatre Hotel Rome
Cinquantatre Rome