Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Champagne Palace

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Champagne Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champagne Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |  
Hotelausstattung
Nr. 963 von 1.271 Hotels in Rom
Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade zurück von einer 4-Tage-Reise nach Rom und waren in diesem Hotel. Die Lage ist praktisch, weil nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Termini und der U-Bahn entfernt. Laufen vom und zum Bahnhof hat mich ein wenig abgelenkt. Hotelzimmer-Größe ist erwartungsgemäß wie in einem großen Hotel im Stadtzentrum, klein, aber angemessen. Wir waren kaum im Hotel, um ehrlich zu sein. Die größte Enttäuschung war das Frühstück! Kaffee aus einer Maschine, auch Orangensaft!!?? Komm schon! Das ist Rom! Frühstück bestand aus harten Brötchen (Leute mit Zahnersatz Vorsicht!), Croissants, Käse, Müsli usw. und natürlich Kaffee und Orangen-Saft aus einer Maschine, die schrecklich waren. Wenn Sie hier bleiben, dann verzichten Sie auf das Frühstück.

Abgesehen davon war das Hotel perfekt angemessen. Würden wir wiederkommen? Die Antwort ist Nein. Es ist als 4 klassifiziert, ist aber eher 2 von 3.

Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, kostenloses Wifi im Rezeptions- und Lounge-Bereich.

Hilfreich?
1 Danke, bellabee123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

552 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    43
    139
    155
    113
    102
Bewertungen für
49
283
25
34
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Pölten
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Also zuerst das positive: zentrale Lage,Nähe Termini,das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und entgegenkommend, konnte auch englisch und deutsch,die Matratzen waren sehr gut und die Fenster sehr schalldicht- was bei der Lage wichtig war.
Ansonsten: es war über ein Reisebüro gebucht, daher günstig, unser Zimmer wäre mit 420 € angeschrieben gewesen(Lachschlager!)...42 € wäre ein angemessener Preis gewesen...(wir haben ca. 60 bezahlt pro Person und Nacht)!!!Alt und von vergangener Pracht...ansonsten eher ein wenig schlampig alles ,unsere Freundin hatte eine vergitterte Aussicht auf den Hinterhof,wo es schlimm roch(angeschrieben mit 310 € pro Nacht, noch mehr gelacht!) , während wir eine Suite hatten- vermutlich wel sie unsere Buchung verschlampt hatten.
Das Frühstück von italienischer Kargheit..
Also 1 Stern weniger, dann kommt es vom Niveau hin. Wenn man billig buchen kann, kann man es doch empfehlen, allein schon wegen der Lage....denn in Italien ist mir schon allerhand untergekommen, was wesentlich schlimmer war.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Renate-Daisy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Die Lage für Unternehmungen, ist einmalig. Allerdings ist das auch schon das einzig positive an diesem Hotel.
Das Zimmer war klein, Dunkel und verwohnt. Das TV-Gerät klein und alt außerdem waren nur einige italienische Sender zu empfangen.
Die Klimaanlage war undicht und tropfte daher lustig vor sich hin, abhilfe wurde nicht geschaffen.
Das Frühstück war spartanisch und jeden Tag gleich. Der Frühstücksraum ist für die Anzahl der Zimmer nicht ausreichend und ohne Klimaanlage.
Die Bar im Siebten Stock ist nur ein Ausstellungsstück, sie ist nur Morgens von 07:00 - 09:30
zur Besichtigung geöffnet, aber kein Betrieb.
Alles in allem ist dies mit Sicherheit kein 4 Sterne Hotel, sondern eher im 2 Sterne Bereich. !!!
Im Bereich Termini sind die Umliegenden Restaurants nicht zu Empfehlen. Preis Leistung steht in keinem Verhältniss. Personal Unfreundlich und Unhöflich. ( Massenabfertigung )

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Natobiker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Zusammenfassend können wir sagen, einfach mal schlecht, klein, sehr unsauber und wir mussten die Toilettenspülung selbst reparieren. Von dem unangemessenen Frühstücksbuffet kann man nicht von einem 4Sterne Hotel sprechen. Leider haben die Bilder etwas völlig anderes versprochen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, DeniseHeimrich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Hotel ist nahe Bahnhof Termini ideal gelegen.
Die Betten waren betreffend Matratze und Kopfkissen derart knüppelhart, dass man sich gequält durch die Nacht wälzte, Von erholsamem Schlaf konnt da keine Rede sein.
Der Hinweis auf diesen Mißstand wurde damit abgetan, dass alle Betten in dem Hotel so seien. Zu Hause seien die Betten ja weicher. Tja, woher der gute Portier das weiß?!?
Für das Hotel ein absolutes Armutszeugnis!
Dem netten Zimmerjungen, der für die Reinigung an manchen Tagen zuständig war, zuzuschauen, war eine Lehrstunde für Inkompetenz bezüglich Reinigung.
Gereinigt wurde nämlich überhaupt nicht. Der Dreck von Wochen, dicke Staubbrocken und Unrat sammelte sich unter den Betten. Ein dicker Kaugummi klebte hinter dem Kopfende eines Bettes. Die Zimmerwände bräuchten dringend einen neuen Anstrich.
Das Badezimmer hatte in der Dusche einen billigen Plastikvorhang, an welchem die Haare von Vorgängern dieses schmuddeligen Raumes klebten. Eine genauere Untersuchung hinsichtlich von Keimen würde bestimmt bezüglich von Krankheitserregern mehr Aufschluss bringen.
Das von uns gebuchte Standardzimmer, welches als "nice room" vom netten Portier angepriesen wurde, war für zwei Personen viel zu klein. Sich bewegen konnte man unter diesen Platzverhältnissen einer größeren Kammer!!! nicht.
Auch war der Schrank viel zu klein, so dass wir es vorzogen, unsere Kleidung im Koffer zu belassen.
Der Fernseher hatte außer italienischen Programmen kein weiteres Angebot.
Das Beste war dann noch das Frühstück, das wirklich keine reiche Auswahl bot, so dass ausschließlich, eine Sorte von Brötchen und Croissants in Frage kamen, was wirklich gut schmeckte. Ales andere ist unseres Erachtens keine Geschmackssache, sondern nicht Standard für ein 4 Sterne Hotel. Da haben wir bis jetzt um Meilen bessere Erfahrungen mit 4Sterne Hotels gemacht. Daher sind wir der ehrlichen Überzeugung , dass diese Unterkunft nicht mehr als einen (1* Stern!!!) verdient hat.
Es gibt eine Hotelkette, welche einen Stern hat (ich möchte absichtlich die Kette nicht erwähnen, nur soviel: Sie beginnt mit "I...). Diese bietet was Sauberkeit, Hygiene und Essen so viel mehr, so dass dieses Champagne Hoten nicht einmal einen Stern tragen sollte..
Unser Vorschlag für eine Namensgebung.: Billige Herberge.
So wie das Hotel im Internet angepriesen wurde, hatten wir den Eindruck eine Nobelherberge gebucht zu haben. Was wir vorfanden, war ein absoluter Reinfall!

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Mustafa68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer ist gemütlich und sauber; das Bett bequem. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück für ital. Verhältnisse wirklich gut. Vom Kaffee (in verschiedenen Sorten) bis zu Müsli, Ei, Brötchen mit verschiedenem Belag alles in ausreichender Menge vorhanden. Die Lage ist unschlagbar. Wenige Schritte entfernt liegt der Termini; Ausgangs- und Endpunkt für alle Unternehmungen. Dafür nimmt man gerne in Kauf, dass ein reger Auto-, Bus- und Straßenbahnverkehr direkt am Hotel vorbei führt. In den Sommermonaten kann das vielleicht doch störend sein. In der Nähe befinden sich gute Restaurants, die ebenfalls ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten (vorher die Preiskarte anschauen!). Fazit: Für die Besichtigung der Stadt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, florentina61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel war bei Ankunft ausgebucht, wurden trotz fixer Reservierung in eine Depandance in einem Nebengebäude verfrachtet. Zimmer wurden nicht gereinigt, keine internationalen Fernsehsender, nur verschwommener Empfang italienischer Sender, kein Telefon im Zimmer (5min zur Rezeption im Haupthaus), Klimaanlage nur über Sicherungskasten im Flur abschaltbar, keine Minibar, alte Semmeln zum Frühstück, Lärmbelästigung am Morgen. Jede Jugendherberge ist besser!! Managerin ist für Gäste nicht erreichbar. Man fragt sich wirklich wer einem solchen Hotel 4 Sterne gibt! Einziger Pluspunkt des Hotels sind die Mitarbeiter an der Rezeption, deren Hände gebunden sind. Kann nur jedem raten dieses Hotel zu meiden!!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, int01!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Palladium Palace
Hotel Palladium Palace
Nr. 641 von 1.271 in Rom
3.5 von 5 Sternen 480 Bewertungen
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 5 von 1.271 in Rom
4.5 von 5 Sternen 5.065 Bewertungen
Esquilino
Hotel Morgana
Hotel Morgana
Nr. 212 von 1.271 in Rom
4.0 von 5 Sternen 479 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Augusta Lucilla Palace
Augusta Lucilla Palace
Nr. 249 von 1.271 in Rom
4.0 von 5 Sternen 1.243 Bewertungen
Esquilino
Hotel Commodore Roma
Hotel Commodore Roma
Nr. 756 von 1.271 in Rom
3.5 von 5 Sternen 316 Bewertungen
Esquilino
Hotel Torino
Hotel Torino
Nr. 959 von 1.271 in Rom
3.0 von 5 Sternen 671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Champagne Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Champagne Palace

Anschrift: Via Principe Amedeo 82, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 329 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Champagne Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 73
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champagne Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Champagne Palace Rome
Hotel Champagne Palace Rom
Rom Hotel Champagne Palace
Champagne Palace Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen