Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Nr. 103 von 1.284 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Kreuzlingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

Für Rom sicher eines der besten Hotels. Allerdings nicht günstig! Aber sehr gute Lage, ruhige geräumige Zimmer, sauber und effizient. Wenn man gerade aus Asien kommt wird man etwas enttäuscht vom Service. Es gibt aber auch Ausnahmen. Nebenkosten sind exorbitant . ZB Bier in der Lobby 12 Euro! Imposante Fassade! Tolle Lobby. Frühstück war gut. Insgesamt kann man das Exedra mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hilfreich?
2 Danke, reuzlingen1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver H, Direttore generale von Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Gentile Ospite,
grazie per la Sua recensione.
Sono lieto abbia apprezzato lo stile inconfondibile del Boscolo Hotel.
Sono molto lieto che abbia gradito lo stile del nostro Hotel ma soprattutto la posizione centralissima ideale per la visita della città e per lo shopping.
Spero di accoglierLa nuovamente molto presto nel nostro Hotel.
Oliver Hutten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

2.233 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.275
    576
    206
    97
    79
Bewertungen für
406
995
51
304
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich bin in diesem Hotel viele Male abgestiegen, und war jedes Mal äußerst zufrieden. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, die Angestellten sind sehr höflich und die Lage ist großartig. Ich habe schon in einigen ziemlich miesen Hotels in Rom übernachtet, und dieses hebt sich deutlich vom Rest ab. Wenn ich etwas monieren wollte, dann wäre es der kleine Fitnessbereich, und dass es dort nur eine Laufmaschine gibt und keinen eingebauten Fernseher, was wirklich schade ist (wenigstens kann man von der Tretmühle aus den Piazza dela Republica sehen). Das Restaurant, in dem es das Frühstück gibt, ist köstlich, aber überteuert, und vom Portier habe ich zweimal einen schlechten Tipp bekommen - einmal haben sie mich an ein Restaurant verwiesen und mir die falsche Adresse gegeben, da es sich eine Straße weiter befand, und zudem war das Restaurant auch geschlossen. Abgesehen von diesen wenigen Kritikpunkten ist es ein perfektes Hotel, wenn man sich in Rom aufhält. Ich werde definitiv wieder zurückkommen!

Hilfreich?
1 Danke, Brabus73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oliver H, Direttore generale von Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Caro Signor Routheger,
La ringraziamo sentitamente per aver scelto Il Boscolo Hotel Exedra in occasione del Suo soggiorno romano e per i Suoi commenti positivi. Sono oltremodo apprezzati da tutti noi e teniamo anche ad assicurarLe che terremo in seria considerazione il Suo suggerimento riguardante la palestra.
Grazie ancora e ci auguriamo di avere presto il piacere di un'altra visita.
Con i più cordiali saluti.
Oliver Hutten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, IL
Beitragender der Stufe 
178 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Einfach ausgedrückt - dieses Hotel ist überwätigend ! Angefangen vom großartigen Eingangsbereich bis hin zu der atemberaubenden Lobby. Wir kamen dort an, nachdem wir uns von unserer Tourgruppe getrennt hatten um alleine die Stadt zu besichtigen. Die Angestellten waren äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde zu einem Zimmer mit Rundum-Aussicht hochgestuft, und das war wunderschön!!! Die Zimmer waren gewaltig und besaßen eine hohe Decke, und vom Balkon aus konnte man den Platz und den Brunnen sehen. Das Bett war sehr komfortabel, und das Badezimmer war riesig und bot viele Annehmlichkeiten. Wir nahmen sogar den Fahrservice des Hotels zum Flughafen in Anspruch, und der Fahrer war einfach wundervoll. Es liegt nicht direkt an der Spanischen Treppe, aber man kann dorthin wie auch zu allen anderen Sehenswürdigkeiten in Rom zu Fuß gehen!

Hilfreich?
1 Danke, hms16!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gerard v, Direttore generale von Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Gentile Ospite,

La ringraziamo moltissimo per le belle parole spese nella Sua recensione per il nostro Hotel. Mi fa molto piacere vedere che ha apprezzato lo stile, la location e il design dell’ Hotel Boscolo.
Spero di poterLa accogliere nuovamente qui al Boscolo Hotel come nostro gradito Ospite
Cordialmente

Oliver Hutten
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rome
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach nur ein Traum und wird seinen 5* gerecht. Gebucht hatten wir einen Superior Room, haben aber ein Upgrade und somit eine Junior Suite erhalten.
Das Gepäck wurde uns aufs Zimmer gebracht und eine Flasche gekühlter Prosecco stand auch schon bereit. Das Zimmer war sehr geräumig, Teppichboden, mit einem übergrossen und vorallem extrem bequemen Bett. An den Wänden hatte es Tapeten und einen grossen Spiegel. Auch ein Schreibtisch und zwei grosse Sessel mit Tischchen waren vorhanden. Das Bad mit Doppellavabo hatte eine Badewanne und eine Dusche. Die Krönung war der kleine Balkon mit Blick auf die Piazza della Repubblica.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sonja J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Budapest
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Trotz Vorwarnung dass wir mit Kleinkind anreisen würden und über Amexcenturion gebucht mit early check-in, war natürlich um 12 Uhr kein Zimmer fertig, warten bis die Mitarbeiter sich herablassen etwas zu tun (weder auf italienisch noch englisch kam irgendeine Regung), weil man mit Rucksack, kurzen Hosen etc angereist kam, keine Option, also bei 34 Grad in Rom spazierengehen und total fertig und verschwitzt zurückkehren; nicht einmal Kaffee oder waser oder ein Entschuldigung von Seiten des "Service"Personals. Im Zimmer: nett gedacht, aber der Prosecco ist bekanntermaßen grauenhaft, dazu der falsche Name auf der Standardkarte mit gedruckter Unterschrift des Managers; aber nun es kam noch besser; das Zimmer war ja wenigstens akzeptabel, das Bad auf diesem Level dürftig (sowas kenne ich sonst nur aus den USA). Fitnessstudio, naja, Bonsai, dazu morgens geschlossen, pool ok, Bedienung seeeehr langsam. Das sogenannte "Gourmet" Restaurant wie erwartet ein Trauerspiel, zum Lachen brachte dann mich und meine Frau der unsäglich arrogante und inkompetente Kellner, der auf die Frage meiner Frau, ob es möglich wäre, weil nicht auf der Karte, einen Salat zu bestellen, noch arroganter wurde und uns fünfmal erklärte, dies sei ein Gormet Restaurabt und da gäbe es halt keine Salate, sondern das wäre etwas (sinngemäß ) für den Pöbel an der Bar (dumm wenn die Gäste italienisch beherrschen), die Weinauswahl, auch sehr bescheiden, um nicht zu sagen lächerlich für ein selbsternanntes "Gourmet"Restaurant. Das war nur der Anfang, in 4 Tagen haben wir so viele Serviceböcke miterlebt, das tut man sich für dieses Geld auf dem selbsternannten Fünf Stern Niveau kein zweites Mal an (Karten für Ausstellungen? na ja, wenn man die eigenen Kreditkarte dem concierge gibt, vielleicht macht er es ja online... usw usw)Fazit: Rausgeschmissenes Geld und Lebenszeit obwohl die Lage eigentlich ganz gut ist.
Das beste am Hotel? Nun der Herrenausstatter (sartoriale Rossi) der durch die Lobby zugänglich ist. Ansonsten sollte man dieses Hotel meiden.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Nikolai H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Konstanz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren über Ostern in Rom und wollten ein zentrales Hotel.
Das Exedra ist von der Lage her ideal an der Piazza Della Repubblica gelegen. Direkt hinter dem Block gibt es einen Rollerverleih (Bici&Baci, sehr zu empfehlen!).
Zunächst wollte man uns in ein Miniaturzimmer stecken, mit Blick auf den Hinterhof, doch gegen ein upgrade von 50 EUR haben wir dann wirklich ein blitzsauberes und sehr grosses, hohes Zimmer bekommen. Kleines Loch in der Wand, aber ansonsten wirklich sehr gut.
Leider ist der SPA nicht wirklich einer. Ein lausig kalter Pool auf dem Dach, keine Saune, die Fitnessgerätesammlung besteht aus einem Laufband, zwei Fahrrädern, einer Bank und einem Multifunktionsgerät. Gut, wer kein SPA braucht, dem sollte das egal sein. Ich gehe jedenfalls immer gerne in SPAs und da ich vom Waldorf Astoria Cavalieri Roma sehr verwöhnt war, war ich natürlich etwas enttäuscht.
Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, wenn man ein zentrales, sauberes Hotel möchte und eine entsprechende Kategorie bucht.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, mgsmuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
113 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Lage ist perfekt - das ist wohl das einzig positive. Bei dem Preis und 5 Sternen ist die Erwartungshaltung sehr hoch, die durchgehend nicht erfüllt wurde. Mein Zimmer war winzig. Es war noch nicht einmal Platz für einen Schreibtischstuhl, so daß ich meine E-Mails auf dem Bett sitzend bearbeiten mußte. Duschen in der Badewanne ist eigentlich bei 5 Sternen unüblich und für mich nicht akzeptabel.
Das Essen war sehr durchschnittlich - das Rührei am Morgen war trocken und die anderene Buffetspeisen wurden mittags nicht oder sehr langsam aufgefüllt. Am Pool war oft keine Bedienung zum Bestellen von Getränken.
Es kam vor, daß ich mehr als 20min abends warten mußte bis ich die Rezeption erreichen konte um den Weckdienst zu aktivieren.
Alles in Allem enttäuschend für den Preis und so vielen Sternen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, wagnerjoerg1965!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Parioli
Aldrovandi Villa Borghese
Aldrovandi Villa Borghese
Nr. 54 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.186 Bewertungen
Esquilino
Artemide Hotel
Artemide Hotel
Nr. 7 von 1.284 in Rom
5.0 von 5 Sternen 5.721 Bewertungen
Esquilino
The St. Regis Rome
The St. Regis Rome
Nr. 67 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.782 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trastevere
Gran Melia Rome
Gran Melia Rome
Nr. 98 von 1.284 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.155 Bewertungen
Monti
Palazzo Manfredi - Relais & Chateaux
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Anschrift: Piazza della Repubblica, 47 | Termini Station Area, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 54 der Businesshotels in Rom
Nr. 58 der Luxushotels in Rom
Nr. 98 der Romantikhotels in Rom
Nr. 104 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 235 € - 721 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection 5*
Anzahl der Zimmer: 238
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Marriott, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Exedra Rom
Hotel Boscolo Exedra Rom
Boscolo Exedra Roma
Boscolo Exedra Hotel Rome
Boscolo Exedra Rome
Exedra Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen