“Nicht geeignet für einen Aufenthalt mit der Familie”
Bewertung zu Hotel Baltic

Hotel Baltic
Nr. 1.117 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 140 € für zwei Nächte bezahlt und Qualität hat halt ihren Preis. Wir hatten kein Bad mit Toilette. Mit einem Kind ist es schlecht, wenn man zur Toilette jedes Mal durch einen Flur voller Zigarettenrauch gehen muss. Das Hotel hatte uns ein Reisebüro gebucht. Und ich habe meine Lektion jetzt gelernt: Niemals über ein Reisebüro buchen. Übers Internet kann man das alles selbst machen und sich viel besser informieren, bevor man bucht. Ich würde nie wieder hierher kommen.

Danke, Markyeee!

Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist zu Fuß ungefähr 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, was sehr praktisch ist. Das Zimmer war sehr sauber, das Zimmermädchen hat sehr gründlich geputzt und die Laken und Handtücher gewechselt. Das Frühstück war besser als erwartet, mit Kaffee oder heißer Schokolade, Orangensaft, Croissants, Butter, Marmelade, und frischen Brötchen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis ist enorm günstig, wenn man all die Vorteile des Hotels in Betracht zieht.

Der einzige Nachteil war, dass die Zimmer keinen Balkon und keinen Ausblick hatten. Und das Gebäude war sehr alt, aber im Herzen von Rom gibt es auch keine neuen Gebäude.

Danke, TATS80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 15. September 2010

ca. 20 min zu fuß vom zentrum entfernt. sehr kleines hotel, die zimmer sind ebenfalls winzig, aber sauber und auf urige weise gemütlich. das „frühstück“ (croissant o.ä. plus kaffee oder saft) nimmt man an kleinen bistrotischen direkt an der rezeption ein. für römische verhältnisse bezahlbar und empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, curelover!
Bewertet am 27. Juni 2008

Das Hotel verlangt zum Teil weit überhöhte Preise bei Frühbuchern.
Ich habe dort ein DZ für 130,- gebucht. Als ich dann vor Ort war, kostete das Zimmer laut Aushang (zum selben Zeitpunkt) 65,-

Das gesamte Hotel ist unglaublich eng, die Zimmer sind schlecht und zum Teil unerträglich laut, die Bäder zwar halbwegs sauber aber kaputt (Duschkabinentür defekt, Plastikspiegel gesprungen) etc.

HÄNDE WEG VON DIESEM HOTEL!

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, 1.073.854!
Bewertet am 14. Mai 2008

Dieses Hotel deckt meiner Meinung nach die Grundbedürfnisse eines Reisenden ab. Es war sauber, es hatte ein ordentliches Bett, einen Fernseher, einen Tisch und einen Safe im Wandschrank. Ja, das Zimmer war sehr laut, vor allem, da es direkt über dem Eingang lag. Die Lage des Hotels war meiner Meinung nach nicht so günstig. Es gab jedoch eine Bushaltestelle in der Nähe, allerdings wäre mir die U-Bahn lieber gewesen. Zur nächsten U-Bahnstation (Republicana) musste man ungefähr 10 Minuten vom Hotel aus laufen. Es gab auch nicht viele Restaurants in der Umgebung, auf dem Weg zur U-Bahn lagen zwei Pizzerias.

Danke, FarmDee2002!
Bewertet am 27. März 2008

Ich habe eine Woche im Zimmer 103 im Hotel Baltic verbracht - das Zimmer befand sich im neuen Teil und war sehr sch�n ausgestattet und sehr sauber. Das Zimmer selbst war in der Mitte geteilt, daher hatte man ein relativ gro�es Badezimmer, das ebenfalls sehr sauber war. Das Zimmer selbst war jedoch sehr klein und man hatte nur sehr wenig Platz zwischen dem Bett, der Wand und dem Tisch. Ich war froh, dass ich das Zimmer mit niemandem teilen musste, denn sonst w�re es sehr eng gewesen. Die Stra�e war sehr laut, die Doppelglasfenster haben zwar den L�rm ged�mpft, aber Sie sollten trotzdem Ohrenst�psel mitbringen. Das Bett war bequem und ich habe gut geschlafen. Das Fr�hst�ck war in Ordnung, typisch italienisch - ein Croissant, etwas Geb�ck und ein hei�es Getr�nk. Die Angestellten waren ebenfalls in Ordnung. Wie es scheint, haben die Zimmer alle unterschiedliche Gr��en, ebenso die Badezimmer und so ist es einfach Gl�ckssache, was man bekommt.

Danke, shymike!
Bewertet am 23. März 2008

Wir sind gerade von einem 3-nächtigen Aufenthalt im Hotel Baltic zurückgekehrt. Ich weiß, dass Rom teuer ist, aber für 100 Euro die Nacht würde ich wirklich gerne schlafen wollen! Das Hotel liegt innerhalb eines Appartementblocks, es gibt also keine richtige Rezeption, die Wände sind sehr dünn und man kann alles hören, angefangen von schließenden Türen bis hin zu vollen Gesprächen. Dies liegt daran, da es inmitten eines Wohnblockes liegt und wenn man jemanden über sich hat, der laut ist und gerne Musik hört, dann hat man keine Möglichkeit zum entspannen bzw. zum schlafen. Das Zimmer war äußerst klein und im Badezimmer konnte man sich noch nicht einmal umdrehen.

Die einzigen Vorteile waren, dass die Lage gut war und dass das Zimmer sauber war. Wir hatten eine tolle Zeit in Rom und ich bin nur froh, dass wir nur drei Nächte im Hotel Baltic verbracht haben. Wenn Sie keine andere Möglichkeit haben, als im Hotel Baltic zu übernachten, dann sollten Sie ihre Ohrenstöpsel mitbringen und sich darauf einstellen, einige blaue Flecken zu haben, denn man stößt ständig überall an, denn das Zimmer und das Badezimmer sind so klein...

Danke, Dalym!
Nr. 901 von 1.271 in Rom
Carlito Hotel and Hostel
Carlito Hotel and Hostel
Nr. 656 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Baltic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltic

Anschrift: Via Venti Settembre 89, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1.117 von 1.271 Hotels in Rom
Preisklasse: 32€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Baltic 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Rom