“Nettes Hotel, weit weg von allem” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu ARS Hotel

ARS Hotel
Nr. 379 von 1.291 Hotels in Rom
Hemet, Kalifornien
“Nettes Hotel, weit weg von allem”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Hotel liegt in der Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, aber man braucht sie tatsächlich, um zu allen beliebten Sehenswürdigkeiten gelangen zu können. Insgesamt war das Hotel sauber und komfortabel, und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Bei mir funktionierte das Internet einwandfrei, aber einige meiner Reisegefährten hatten Probleme, wenn sie halbwegs kontinuierlich im Internet surfen wollten. Ich würde definitiv wieder da übernachten.

Danke, Ursula G!

• Ungarisch zuerst
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Mein bester Freund und ich waren im Juni in diesem Hotel, und obwohl es nicht im Zentrum von Rom liegt, ist es ideal. Unweit vom Hotel (2 Min. zu Fuß) gibt es einen Busbahnhof, ab dem man ins Zentrum von Rom fahren kann (sehr preiswert, aber sehr belebt, man muss also eventuell lange stehen), und dann am Ende eines anstrengenden Tags kann man von der belebten (und überwiegend teuren) Innenstadt wegfahren, um sich in einem sehr modernen und entspannenden Hotel auszuruhen. Ein kostenloser WiFi-Zugang steht im Zimmer zur Verfügung; das Zimmer ist sehr schön und sauber und ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, und wir brauchten sie, weil es wirklich heiß war! Wir hatten 3 Übernachtungen mit Frühstück und hatte nichts auszusetzen, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit; sie haben uns einen Stadtplan zur Verfügung gestellt, und sie haben gerne auf alle unsere Fragen geantwortet. Für den Preis, den wir gezahlt haben, ist dies ein ausgezeichnetes, modernes 4-Sterne-Hotel und ich würde wieder hier übernachten, wenn ich wieder nach Rom reisen sollte.

Danke, joyful202!
Muri, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Sauberes Hotel, welches etwas weit weg ist. Die nahegelegenen Busstationen und die neue Metro-Station verbinden jedoch das Hotel sehr gut mit der Innenstadt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, die Zimmer leider etwas klein aber sauber.
Das Frühstück war ok. Dafür ist das Hotel ruhig gelegen und bietet gute Parkmöglichkeit im geschlossenen Hof.

Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Rudolf K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

War dieses Jahr (2013) zum 2ten mal nach 2008 hier da ich beim ersten mal sehr zufrieden war. Geändert hat sich ganz aktuell die Anbindung an den öffentlichen Verkehr: zusätzlich zu der schon bisher guten Busverbindung (90, Station Sempione, ca. 20min bis Termini) gibt es eine ganz neu eröffnete U-Bahn-Linie (B1, Station Conca d´oro) mit der man nach einem Fussweg von etwa 10min durch eine nette und ruhige Villen-Gegend dann gänzlich ohne Umsteigen blitzschnell im Zentrum ankommt (Termini 5min, Kolosseum 10min). Gäste, die schlecht zu Fuß sind sollten allerdings die herkömmliche Verbindung mit dem Bus wählen, da der Weg zur U-Bahn ein steiles Stück Straße oder wahlweise eine steile Treppe beinhaltet, (der Strassenname "Monte altissimo" kommt nicht von ungefähr, zum Bus hingegen sind es nur 5min und lange nicht so steil).
Positiva: sehr ruhige Gegend, auch im Sommer problemlos bei off. Fenster zu schlafen (Villengegend). Gute Betten, das ganze Haus sehr sauber, Staff ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, Frühstück für meine Verhältnisse sehr gut, für ital. Verhältnisse sogar ausgezeichnet (Mortadella, Salami, Schinken, Gouda, Nutella, Müsli, Obst, guter Kaffee, gefüllte Brioche, Torte, etc. etc.). Sehr gutes und rel. preisgünstiges typisch römisches Lokal ganz nahe (wie bereits in anderen Rezensionen vermerkt - Hosteria Menenio Agrippa).
Negativa: Nassräume sauber und appetitlich, Duschkabine jedoch typisch italienisch sehr klein. Als Klopapier wird in diesem Haus seltsamerweise sowas ähnliches wie Abschminktücher beigestellt - hat meine ganze Gruppe (6P.) nicht wirklich glücklich gemacht - Abhilfe um 2 Euro (Rollen beim Markt ums Eck) war aber schnell besorgt. Ablageflächen, Laden im Zimmer Fehlanzeige, man muß mehr aus dem Koffer leben.

Würde (und werde hoffentlich bald) jedenfalls wieder dieses Hotel in Rom wählen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, Gerhard_Vienna!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2012

Das nette Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Man kann die Stadt in ca. 30 min erreichen. Trotzdem würde ich es immer wieder buchen wenn ich in der nähe bin. Da es sehr sauber und der Service 1a war. Werde wieder kommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, marie m!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Meine Freundin und ich haben im September 4 Nächte im ARS Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem Bus (90 oder 60) leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (etwa 25 Minuten Fahrt).
Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir hatten das Glück das (meines Wissens) einzige Zimmer mit Balkon zu ergattern. W-lan funktionierte nur schlecht, an der Rezeption wurde mir jedoch prompt ein LAN-Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal war generell sehr freundlich und half uns auch bei der Organisation unseres Romaufenthalts (Telefonate mit dem Air-Port-Shuttle, Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln etc.).
Wie bereits in einer vorangegangenen Bewertung geschrieben wurde, ist die Villa des Hotels etwas hellhörig, was uns jedoch nicht gestört hat.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht besonders abwechslungsreich aber gut (Toast, Müsli, Eier, Speck, SChinken Käse + Kaffee und Säfte)

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und würden jederzeit wieder im ARS Hotel nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Gilbert F!
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Reiseweg mit dem Bus ins Zentrum beträgt plus/minus eine halbe Stunde. Meistens sind die Busse sehr voll.
Die Zimmer sind gut und sauber. Etwas seltsamer Geruch, als wir angekommen sind.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ist halt Geschmackssache.
Schade, wird kein offenes WLan zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Trieste
Hotel Panama Garden
Hotel Panama Garden
Nr. 164 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im ARS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARS Hotel

Unternehmen: ARS Hotel
Anschrift: Via Monte Altissimo 20-24, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 196 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARS Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ostrovok, Odigeo, Ebookers, ACCOR, Hotels.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ars Hotel Rome
Hotel Ars Rom