“Super”

Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Super”
Bewertet am 29. August 2012

Das nette Hotel liegt etwas ausserhalb der Stadt. Man kann die Stadt in ca. 30 min erreichen. Trotzdem würde ich es immer wieder buchen wenn ich in der nähe bin. Da es sehr sauber und der Service 1a war. Werde wieder kommen....

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, marie m!

• Ungarisch zuerst
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. September 2011

Meine Freundin und ich haben im September 4 Nächte im ARS Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem Bus (90 oder 60) leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (etwa 25 Minuten Fahrt).
Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir hatten das Glück das (meines Wissens) einzige Zimmer mit Balkon zu ergattern. W-lan funktionierte nur schlecht, an der Rezeption wurde mir jedoch prompt ein LAN-Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal war generell sehr freundlich und half uns auch bei der Organisation unseres Romaufenthalts (Telefonate mit dem Air-Port-Shuttle, Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln etc.).
Wie bereits in einer vorangegangenen Bewertung geschrieben wurde, ist die Villa des Hotels etwas hellhörig, was uns jedoch nicht gestört hat.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht besonders abwechslungsreich aber gut (Toast, Müsli, Eier, Speck, SChinken Käse + Kaffee und Säfte)

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und würden jederzeit wieder im ARS Hotel nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Gilbert F!
Wangen b. Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Reiseweg mit dem Bus ins Zentrum beträgt plus/minus eine halbe Stunde. Meistens sind die Busse sehr voll.
Die Zimmer sind gut und sauber. Etwas seltsamer Geruch, als wir angekommen sind.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ist halt Geschmackssache.
Schade, wird kein offenes WLan zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Alira77!
Niederösterreich
Bewertet am 19. September 2009

Der Empfang war sehr freundlich; das Zimmer war relativ klein und man hatte leider nicht sein Ruhe, man hört alles was sich am Gang abspielt und den Lift; schönes Gebäude aber zu weit vom Stadtkern entfernt (20 min mit dem Bus zu Termini).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tina1010!
Hamburg
Bewertet am 13. August 2009

Etwas Abseits vom Turirummel, aber einfach per Bus zu erreichen.
Liegt daher im "echten" Rom und läßt einen (auch) gastronomischen Einblick in Mama Rom zu!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Shew25!
Flattach, Österreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2009

Super Hotel in sehr ruhiger Lage. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon im Dachgeschoß und waren damit sehr zufrieden. Die Tatsachen entsprachen der Beschreibung im Internet: ruhige Lage in einem Villenviertel (was wir sehr genossen), sehr gute Anbindung an die Innenstadt (Linie 90 und 60 fahren im Viertelstundentakt und man ist in 15 min. im Zentrum), sehr kompetentes Personal, das für jedes Problem eine Lösung fand, ausreichendes Fühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bot. Die Bettwäsche wurde während unsereds Aufenthalts einmal gewechselt, die Badwäsche täglich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top!!! Wir werden dieses Hotel beim nächsten Urlaub in Rom sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, gerdaober!
langgöns
Bewertet am 4. Juli 2008

Schönes, kleines Hotel, sauber und mit den Expressbussen 60 und 90 geht's schnell in die City. Eines der wenigen Hotels in Rom, in dem man mit zwei Kindern zu einem angemessenen Preis übernachten kann.

Aufenthalt Juni 2008, Familie
Esquilino
Domus Sessoriana Hotel
Domus Sessoriana Hotel
Nr. 300 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im ARS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARS Hotel

Unternehmen: ARS Hotel
Anschrift: Via Monte Altissimo 20-24, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 108 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 216 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 119€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARS Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Ebookers, Fastbooking, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ars Hotel Rome
Hotel Ars Rom