“Nettes , sauberes Hotel mit freundlichem Personal.” 5 von 5 Sternen

ARS Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ARS Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Altissimo 20-24, 00141 Rom, Italien   |
Nr. 505 von 1.272 Hotels in Rom
“Nettes , sauberes Hotel mit freundlichem Personal.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Meine Freundin und ich haben im September 4 Nächte im ARS Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit dem Bus (90 oder 60) leicht vom Hauptbahnhof zu erreichen (etwa 25 Minuten Fahrt).
Die Einrichtung ist modern und die Zimmer sauber und mit Klimaanlage ausgestattet. Die Handtücher werden täglich gewechselt. Wir hatten das Glück das (meines Wissens) einzige Zimmer mit Balkon zu ergattern. W-lan funktionierte nur schlecht, an der Rezeption wurde mir jedoch prompt ein LAN-Kabel kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Personal war generell sehr freundlich und half uns auch bei der Organisation unseres Romaufenthalts (Telefonate mit dem Air-Port-Shuttle, Infos zu den öffentlichen Verkehrsmitteln etc.).
Wie bereits in einer vorangegangenen Bewertung geschrieben wurde, ist die Villa des Hotels etwas hellhörig, was uns jedoch nicht gestört hat.
Das Frühstücksbuffet war zwar nicht besonders abwechslungsreich aber gut (Toast, Müsli, Eier, Speck, SChinken Käse + Kaffee und Säfte)

Wir waren vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert und würden jederzeit wieder im ARS Hotel nächtigen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 Danke, Gilbert F!

Wangen b. Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Der Reiseweg mit dem Bus ins Zentrum beträgt plus/minus eine halbe Stunde. Meistens sind die Busse sehr voll.
Die Zimmer sind gut und sauber. Etwas seltsamer Geruch, als wir angekommen sind.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und ist halt Geschmackssache.
Schade, wird kein offenes WLan zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Alira77!
Niederösterreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

Der Empfang war sehr freundlich; das Zimmer war relativ klein und man hatte leider nicht sein Ruhe, man hört alles was sich am Gang abspielt und den Lift; schönes Gebäude aber zu weit vom Stadtkern entfernt (20 min mit dem Bus zu Termini).

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Tina1010!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2009

Etwas Abseits vom Turirummel, aber einfach per Bus zu erreichen.
Liegt daher im "echten" Rom und läßt einen (auch) gastronomischen Einblick in Mama Rom zu!!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, Shew25!
Flattach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Super Hotel in sehr ruhiger Lage. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon im Dachgeschoß und waren damit sehr zufrieden. Die Tatsachen entsprachen der Beschreibung im Internet: ruhige Lage in einem Villenviertel (was wir sehr genossen), sehr gute Anbindung an die Innenstadt (Linie 90 und 60 fahren im Viertelstundentakt und man ist in 15 min. im Zentrum), sehr kompetentes Personal, das für jedes Problem eine Lösung fand, ausreichendes Fühstücksbuffet, das für jeden Geschmack etwas bot. Die Bettwäsche wurde während unsereds Aufenthalts einmal gewechselt, die Badwäsche täglich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top!!! Wir werden dieses Hotel beim nächsten Urlaub in Rom sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, gerdaober!
langgöns
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Schönes, kleines Hotel, sauber und mit den Expressbussen 60 und 90 geht's schnell in die City. Eines der wenigen Hotels in Rom, in dem man mit zwei Kindern zu einem angemessenen Preis übernachten kann.

Aufenthalt Juni 2008, Familie
Danke, spooniverse!
Bad Griesbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2006

Ich war mit meiner Tochter Anfang Juli für eine Woche im Ars-Hotel und es hat uns sehr gut dort gefallen. Wir machen allerdings seit dem letzten Jahr für unsere Reisen zu jedem in Frage kommenden Hotel den tripadvisor-check und sind noch nie enttäuscht worden, so daß wir nach den hier gefundenen positiven Bewertungen die Buchung mit Flug über expedia festgemacht haben. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat uns geholfen, uns nach unseren Sightseeing-Touren bei 37 Grad wieder zu erholen. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich erneuert. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl für jeden Geschmack, der starke Kaffee half uns morgens "in die Startlöcher". Tagsüber hatten wir durch die Hitze keinen Appetit (außer auf Eis), abends haben wir meist in dem von der Rezeption empfohlenen Restaurant "Citta Giardino" gegessen. Auch hierfür eine uneingeschränkte Empfehlung! Während der Ausflüge im Sommer sollte man immer eine Wasserflasche dabeihaben, einmal gekauft, läßt sie sich im ganzen Stadtgebiet immer wieder an öffentlichen Trinkwasserbrunnen nachfüllen. In der heißen Jahreszeit ist es auch angenehmer (und schneller sowieso), mit den Bussen 36, Express-90 und -60 von Sempione aus zur Staz. Termini zu fahren und von dort dann mit der kühlen Metro A oder B weiter. Überhaupt solte man nach Möglichkeit die Besuche in den Museen in die heißen Mittagsstunden legen, für Nudelfans interessant ist hier sicher auch das noch nicht so bekannte "Museo Nazionale delle Paste Alimentari" an der Piazza Scanderbeg in der Nähe des Trevibrunnens. Achtung: für Erwachsene bis 25 Jahre(!) gelten in fast allen römischen Museen günstigere Eintrittspreise, man muß aber selbst danach fragen und ggf. den Ausweis vorzeigen können. Da wir unsere Besichtigungen bis zum vorletzten Tag alle geschafft hatten, haben wir uns am letzten Tag einen Ausflug nach Ostia gegönnt. Von Sempione aus mit Express-60 bis Piramide, von dort mit der S-Bahn zunächst bis Ostia Antica (ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert), danach mit der S-Bahn bis zur Endstation C. Colombo und dem Shuttle-Bus "Mare" zu einem der kostenlosen Strandabschnitte in den Dünen. Alles in Allem eine tolle Woche in einer großartigen Stadt und einem Hotel, das uns eine Woche lang ein zu Hause war.

• Aufenthalt Juli 2006
Nr. 265 von 1.272 in Rom
Black Hotel
Black Hotel
Nr. 619 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im ARS Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARS Hotel

Anschrift: Via Monte Altissimo 20-24, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 206 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ARS Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Eurosun, Venere, Low Cost Holidays, Agoda und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARS Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ars Hotel Rome
Hotel Ars Rom