“Werden immer wiederkommen”

Nr. 612 von 1.258 Hotels in Rom
Beitragender der Stufe 4
“Werden immer wiederkommen”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich habe mit meiner Frau (und gelegentlich auch mit Freunden) schon mehrmals im Hotel Suisse übernachtet und wurde nie enttäuscht. Die Lage ist ideal, gleich neben der Spanischen Treppe. Das Frühstück auf dem Zimmer war ein wunderbares Geschenk. Eines Morgens wollten wir früher als das Frühstück serviert wird aufbrechen, und da hatten sie am Abend zuvor bereits Essen für den nächsten Tag in unseren Kühlschrank gestellt. Die Betten waren immer bequem und die Zimmer sehr sauber. Das Personal war immer angenehm und hilfsbereit. Wir werden immer versuchen, zuerst in diesem Hotel zu buchen, wenn wir in Rom sind.

1 Danke, gxdean!

Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. August 2011

kleines Hotel perfekte Lage nur 5 min zu Fuß zur spanischen Treppe. In einem alten Palazzo, Zimmer klassisch antik eingerichtet, sehr sauber und man fühlt sich wie in einem Schloß. Frühstück ausreichend und sehr gut- wird ins Zimmer serviert. Tagsüber Cafe zu jeder Zeit. Transfer zum Flughafen und vom Flughafen über das Hotel buchen da man ansonsten von den Taxifahrern geneppt wird. Sehr freundliches und hoilfsbereites Personal, Lift ist vorhanden, ebenso Nachtrezeption. Am Abreisetag, Gepäckaufbewahrung und Duschmöglichkeit. Wir haben das Hotel zufällig gefunden und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, MarcA2011!
Zug, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. August 2011

Wir haben das Hotel Suisse für einen kurzen Zwischenstopp in Rom gewählt. Die Lage bei der Spanischen Treppe ist hervorragend. Das Hotel selbst ist ein Schmuckstück. Nicht weil alles goldig glänzt sondern weil hier Rom irgendwie lebt. Es ist kein typisches Hotel, sondern mehr eine grosse Wohnung. Alle Zimmer sind anders - und wie die Aufenthaltsräume - mit ausgewählten Möbeln und Objekten ausgestattet. Man fühlt sich fast ein bisschen wie im Museum. In einem sehr gemütlichen und wohnlichen allerdings. Etwas museumswürdig ist leider auch die Klimaanlage. Für ein grösseres Zimmer und mitten im heissen Sommer definitiv etwas "antiquarisch". Aber alles geht halt nicht, speziell auch bei diesen sehr angenehmen Preisen. Und was es sonst in einem Museum sicher nicht gibt: Das Frühstück wird auf's Zimmer serviert. Mal etwas anderes. Der kostenlose WiFi Zugang darf auch nicht unerwähnt bleiben. Was definitv zeigt, dass es sich hier um ein sehr zeitgemässes Museum, pardon, Hotel handelt. Die "Betreuung" ist sehr freundlch und familiär. Definitv ein guter Tipp.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, tomsunik!
Freiburg i. Br
Bewertet am 26. Juni 2011

Ich war im Hotel fuer 6 Tage und bin mit allem hoch zufrieden: das Hotel ist bestens gelegen, es ist sehr sauber, sehr ruhig und die Atmosphaere sehr persoenlich. Das ist das beste Preis/Leistungs Verhaeltniss fuer Rom, nachdem ich mehrmals in Rom gewesen bin.

Prof. Dr. Rumyana Kristeva, Freiburg i.Br., Deutschland
26.06.2011

• Aufenthalt April 2011, Business
Danke, KristevaFreiburgi_Br!
Woodford, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 30. Mai 2006

Wir genossen unseren Aufenthalt in diesem Hotel, das so komfortabel, makellos sauber und ein Zufluchtsort vom hektischen Stadtleben ist. Darüber hinaus war das Personal wirklich hilfsbereit. Nichts bereiteten ihnen zuviel Mühe, sei es Reservierungen für Restaurants, Taxis usw. Wir fühlten uns umsorgt. Wir genossen es unser Frühstück im Zimmer serviert zu bekommen, was stets pünktlich erfolgte.

3 Danke, 647Jupeter!
Hotel Mozart
Nr. 155 von 1.258 in Rom
Pincio
Nr. 553 von 1.258 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Suisse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Suisse

Unternehmen: Hotel Suisse
Anschrift: Via Gregoriana 54 | Near Piazza di Spagna, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 612 von 1.258 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Suisse 3*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Suisse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suisse Hotel Rome