“Wenn wir nochmal in Rom sind kommen wir wieder :-)”

Rex-Tours The Rome Experience
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Düsseldorf
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wenn wir nochmal in Rom sind kommen wir wieder :-)”
Bewertet am 9. Mai 2014

Eigentlich hatten wir eine Fahrradtour durch Rom geplant, haben uns dann aber glücklicherweise kurzfristig für eine Segwaytour mit Rex-Tours entschieden. Und wir waren total begeistert. Wir hatten die Trastevere Tour gebucht und es war die perfekte Mischung aus Sightseeing, Spaß sowie traumhaften Ausblicken über diese wunderbare Stadt.
Zudem ist Segway fahren kinderleicht. Schon nach ein paar Minuten fühlt man sich total sicher und möchte das Segway am Ende gar nicht mehr hergeben :-).
Neben den geschichtlichen Informationen über Rom haben wir Leo zudem mit unzähligen Fragen über das Leben in Rom gelöchert und er hat mit einer Engelsgeduld, sehr viel Humor und unglaublich viel Engagement unsere Neugier gestillt.
Unsere Segwaytour mit Leo war ein absolutes Highlight während unserer vier Tage in Rom und wir können die Tour nur empfehlen :-)).

Aufenthalt Mai 2014
Danke, clafloe!

Pforzheim, Deutschland
“Rom für uns alleine”
Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren am 27.04.2014 ( am Tag der Heiligsprechung von Johannes Paul II ) zusammen mit Leo auf der Trastevere Tour. Die Römer hatten für uns die Hauptstraßen gesperrt ;-) und wir hatten jede Menge fun auf den Hauptstraßen mit den Segways Gas zu geben! Leo hat für uns eine perfekte Tour organisiert 100% Empfehlung! Bravo! Bavissimo! Danke auch für die Empfehlung des netten Restaurants als wir den Kellnern gesagt haben das wir auf Empfehlung von Leo kommen, gingen noch ein paar Grappas und Limoncellos aufs Haus.... Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann darf eine Segway Tour auf keinen Fall fehlen! Vielen Dank nochmal für den spitzen Vormittag!

Aufenthalt April 2014
Danke, Sabine L!
Solothurn, Schweiz
“Segway Tour mit Rex-Tours in Rom”
Bewertet am 28. April 2014

wir möchten allen, die nach rom gehen, eine segwaytour mit rex tours ans herz legen. danke max für die wunderbaren drei stunden! das best investierte geld-zeit paket, das man haben kann! max weiss enorm viel über die geschichte von rom. seine charmante art, sein herzliches lachen und seine geduld -auch im hektischen "die strasse überqueren" -sind einfach top. wir haben riesenspass gehabt und die tour sehr genossen. nach der tour hat er uns noch wertvolle tips zur stadt und im allgemeinen zu rom mit auf den weg gegeben. wenn wir wieder nach rom kommen, dann auf jeden fall auch zu max und leo für eine weitere tour. 5 sterne sind zuwenig.........mindestens 6 müssen es sein; mit !!!! :-) herzliche grüsse aus solothurn, schweiz

Aufenthalt April 2014
Danke, franziska b!
Munich, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“fantastisch”
Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Hi,
also ich muss sagen, ich war zu Beginn etwas skeptisch als mich meine Freundin dazu überreden wollte, doch ich wurde eines besseren belehrt! Erstens machen die Dinger einen riesen Spaß und zweitens war Simone der netteste Guide den man sich wünschen kann!
Wir hatten eine Tagestour gebucht, und es gab immer wieder Zeit für Cafe oder Eis, und natürlich unglaublich viel Info über Rom und seine Geschichte! Auch das Mittagessen(inklusive) war sehr nett, einfach aber lecker! Ein sehr gelungener Tag! wir kommen wieder für die Radtour!!!;-)

Danke, Carsten D!
Bochum, Deutschland
“trastevere auf 2 Rädern”
Bewertet am 5. März 2014

Nach ständigem Hin und Her wegen der unbeständigen Wetterlage - Ich glaube, Massimo hat ungefähr 20 sms bekommen :-) - sind wir durch trastevere gefahren. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht, war es doch für vier von uns fünf Mädels das erste Mal mit dem segway. Nach einer kurzen Einführung machten wir uns um 17 Uhr auf den Weg. Massimo hat uns viel erzählen können. Sehr schön war auch der Stopp in einer Bar. Es war auch notwendig, denn uns war ganz schön kalt geworden. Am liebsten wären wir am nächsten Tag noch einmal gefahren, aber da waren schon andere highlights verabredet. Beim nächsten Besuch werden wir sicherlich noch einmal eine andere Tour buchen. Danke, es war soooo toll !!!

Aufenthalt März 2014
Danke, Esther D!

Reisende, die sich Rex-Tours The Rome Experience angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rex-Tours The Rome Experience? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!