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“Das perfekte Hotel für ein Meeting” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aleph Hotel Rome

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Aleph Hotel Rome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aleph Hotel Rome
5.0 von 5 Hotel   |   Via di San Basilio 15, 00187 Rom, Italien (Ludovisi / Via Veneto)   |  
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Hotelausstattung
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40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 419 von 1.285 Hotels in Rom
Bristol
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das perfekte Hotel für ein Meeting”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe mein erstes europäische Meeting mit 30 Personen im Boscolo Aleph abgehalten. Alessandra und Giulia, die während unseres Aufenthalts nach dem Rechten schauten, waren wunderbar aufmerksam. Ich konnte beim Personal keinen Fehler entdecken, egal, ob beim Portier, der Rezeption oder bei den tollen Barkeepern, die Aufmerksamkeit und Kundenorientierung war überall erste Klasse. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, und ich kann ehrlich sagen, dass ich mich in einem Hotel noch nie mehr zuhause gefühlt habe.
Das Einzige, was mich störte, waren die Getränkepreise. 9 Euro für ein Bier ist ein bisschen happig ;)

Die Lage ist erstklassig 9/10

Das ist jetzt mein Hotel in Rom.

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1 Danke, Rich_and_Anna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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790 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    264
    244
    138
    87
    57
Bewertungen für
96
371
33
104
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
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Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Der Ärger begann bei der Buchung der Zimmer Anfang Januar für Ende Mai.
Uns wurde sofort der gesamte Betrag für unseren Aufenthalt ( 5 Monate im Vorraus!! ) von der Kreditkarte abgebucht. Nach telefonischer Beschwerde wurden wir darauf aufmerksam gemacht das dies so sei und wir das akzeptieren müssten, eine Beschwerde per E-mail war auch erfolglos und Stornierung nur möglich bei voller Bezahlung.
Wir akzeptierten zähneknirschend und "freuten" uns auf unseren Aufenthalt.
Dieser startete indem der von uns, über das Hotel, gebuchte Fahrer trotz Verspätung unsererseits nicht am Flughafen war. Wir riefen darauf im Hotel an, wo man uns, nachdem wir uns durch ein elektronisches Auswahlverfahren tippen mussten, mitteilte das man unsere Hotelbuchung! nicht finden würde. Wir baten darauf um Rückruf, was uns anfangs verwehrt wurde... nach langem Hin und Her fand ich dann den Fahrer, der angeblich schon auf uns wartete gerade ankommen.
Chek-in im Hotel mit den üblichen Entschuldigungen und der Mitteilung das wir ersteinmal ein Zimmer bekommen und der FO Manager uns dann in ein "besseres" umquartieren würde, da das Hotel wohl ausgebucht sei ( zur Erinnerung wir hatten im Januar gebucht ).
Dann das Zimmer: Qtips auf dem Boden im Bad, allgemein unsauber, Schimmel im Bad, Blick auf die im Hof rumorende Klimaanlage, tropfende Toilettenspülung und Mücken bzw. Spinnen im Raum.
Wir verlangten nach der Managerin dies wurde aber vorrerst geschickt übergangen, indem man uns nach Besichtigung eines anderen Zimmers welches noch bewohnt war in eine Suite umquartierte, deren Zustand auch nicht viel besser war.
Am nächsten Tag dann das Gespräch mit der GM welche sehr freundlich war sich tausendmal entschuldigte und uns eine andere Suite anbot ( angeblich Präsidentensuite ) und uns auf Spa bzw. Abendessen einludt um die Misere einigermasen wieder zu beheben.
Die neue Suite war eine grosse Juniorsuite mit sehr schöner aber ebenfalls wieder total vernachlässigter Terasse. Überall waren Kleinigkeiten die reperaturbedürftig waren oder mangelnde Pflege erkennen liessen- aber wir haben uns dann damit abgefunden da wir ja auch mal unseren Aufenthalt geniessen wollten.
Tags darauf machten wir zwei Massagetermine im Spa aus, der in dem selben Zustand ist, wie der Rest des Hauses.
Bei Abreise wurden uns sowohl die Minibar wie auch die Massagen in Rechnung gestellt, die Einladungen die sonst noch ausgesprochen wurden, haben wir nicht genutzt.
Ich sprach wieder mit der GM und fragte Sie ob sie uns nicht wie angeboten auf die Massage einlädt, dies tat sie dann. Ich habe erwartet, das ein GM nachdem so viel vorgefallen ist die Rechnung erlässt, aber die Tourismcharge und die Minibar wurde dann in Rechnung gestellt ebenfalls der Transfer den sie uns auch erlassen wollte- peinlich.
Nach diversen Aufenthalten in 4 bzw. 5 Sterne Hotels weltweit war das unser bissher schlechtester.
Die Boscolo Gruppe sollte sich überlegen zeitnah etwas Geld in die Hand zu nehmen und die nötigen Reperaturen an der Einrichtung und am Managment durchzuführen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, polo012!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BARBARA G, Direttore generale von Aleph Hotel Rome, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

I am very surprised and sorry to read your comments, that, for the first time, I need to commentate for their unfairness. The Boscolo hotels is a premium company that aim to offer a unique experience to its guests, in period building of expetional magnificence, with architectural and artistic gems, and thanks to a attentive and heartfelt service.
Inconvenient may happen, but the issue is about how we manage problems and offer solution to our guests-
My staff and me myself did immediately recognize that your high expecations were not satisfied with the initial experience (the 100% prepaid reservation, the central reservation office delocalized from HOtel, the late pick up at airport and the initial room), and did immediately offer several alternative solution in order to let you enjoy your stay and visit to Rome. You did accept the free upgrade to the suite from the first night, and to our Presidential suite with private terrace from the second night, the welcome aperitif in our Angelo's bar, the free water in the room, the breakfast service, the pick up offered to and from airport and also the two massage of 60' each. and you were satisfied with this as you confirmed to me personally during your stay and at the check out when i renew my excuses for the initial drawbacks, and offered my best greatings and shake hands.
In the tourism industry this is called compensation and is a form of official reconciliation of the gap between the value perceived and paid from the guest.
That's why it is surprising to read such a comment after the solution offered and accepted.
More over I would like to precise that cleansiness in the first room was not an issue: we did inspect it with the housekeeper and the front office manager for double check after your first comments and nothing was found. But it remains that your impression was not positive and we did immediately react offering a different and better solution.
in the pleasent and helpful conversations we had during your stay, I did learn that you did not like the style and design of the hotel and that the expecation from some picture looked trought the website was something different. This is definetely a problem, and we did review all the website description and pictures in order to verify that they are the most reliable and truthful. I did also discover that you were upset with the advanced charge of the room rate: I would like to reconfirm that special offers have always condition that the guest may accept or not, after reading them. Advance booking is a special discounted promotion, that implies the limit of being not erasable: it is precised and highlighted (before confirmation) that this special rate is 100% prepaid and not refundable. it's a very common formula of the tourism industry that offer advantage with this unique rigid condition. so credit card charge was done accordingly to the condition clearly expressed in the reservation done. But when programs are not definitive, besides making reservation by himselves on the website, we always recommend our guests to call our reservation office or write to reservation in Hotel to solve doubt and find the offer that should be most allinegned to personal needs and preferences. Our reservation central office offers actually a very kind and well prepared service. And this free adivse protects from inconvenient like prepaid rate or not refundable rate, in case of changable programs. Finally I would like to renovate my invitation to you to come back in Rome: we would be very pleased to welcome you back, confident that our flawless professionalism will always surpise and gratify our guests.

Best Regards
Barbara Gibellini
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Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Bottmingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein Hotel mit Sehr viel Charme und super eingerichtet erinnert am Film Star Wars. Frühstücksbuffet reichhaltig. Zimmer sehr schön und Größe gut. Rezeption Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Hotel ideal für Städtereisen.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, BottmingerTraveller!
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Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuss erreichbar. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe liegt eine U-Bahn Station.

Die Zimmer sind schön und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Wirklich toll. Die Freundlichkeit der Bedienung hängt von der jeweiligen Person ab. Der Spa Bereich hat uns nicht vom Hocker gehauen!

Das Hotel kann man für einen Citytrip durchaus weiterempfehlen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SundanceZurich!
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Bamberg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage zur nächsten Metro Station. Alle Sehenswürdigkeiten sind entweder gut zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch war das Mobiliar etwas angeschlagen aber dennoch sehr sauber. Das superior Zimmer war recht klein. Das Deluxe Zimmer dafür recht geräumig. Das Frühstücksbuffet war gut und auch ein großes Angebot an warmen Speisen war gegeben. Dennoch empfanden wir die Kosten für das Frühstücksbuffet recht hochpreisig ( 30.-€ pro Person).
Der Service ist sehr zuvorkommend und auch die Lage des Hotel und die ruhigen Zimmer sind wirklich empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt September 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Britta69!
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Kronach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel liegt in Wurfweite zur U-Bahn- und Busstation. Durch die Ruhige Lage in einer Seitenstraße, und die schallisolierten Fenster, ist es im Zimmer absolut ruhig. Die ausreichend großen Zimmer sind modern und anspruchsvoll ausgestattet. Die Klimaanlage funktioniert perfekt. Der Service ist in jeder Hinsicht hervorragend. Die Zimmermädchen kommen zweimal täglich. Der Pool ist zwar sehr klein aber ansonsten bietet der Wellnessbereich alles was man braucht. Für alle, die komfortabel und zentral wohnen wollen, in einem sehr gutem Preis-/Leisungsverhältnis, kann ich dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, tomsampler!
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Dübendorf, Switzerland
Beitragender der Stufe 
214 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Das Aleph Boscolo liegt in kurzer Distanz zu Fuss zur U-Bahn und zu einer Haltestelle auf für die geführten Rundfahrten im offenen Doppeldeckerbus durch Rom mit "Hop On/Hop Off". In einer Seitenstrasse gelegen ist es sehr verkehrsruhig - wer italienische Grossstädte kennt, dass dort 'ruhig' nicht gleichbedeutend ist mit 'man hört die Vöglein pfeifen'. Die Zimmer sind grosszügig bemessen, insbesondere das Badezimmer ist grosszügig angelegt, sauber und angemessen eingerichtet. Kein unnötiger Schnick-Schnack, schlicht und funktional. Der Empfangsbereich mit Bar und Frühstücksraum (eher teures Frühstück, zusätzlich zum Zimmerpreis) ist etwas dunkel gestaltet und mutet teilweise etwas depressiv an. Trotzdem alles in allem ein Hotel zur Weiterempfehlung für jeden Rom-Städtetrip.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, mad69!
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Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
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Weitere Informationen über Aleph Hotel Rome

Unternehmen: Aleph Hotel Rome
Anschrift: Via di San Basilio 15, 00187 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Ludovisi / Via Veneto
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 208 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 368 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aleph Hotel Rome 5*
Anzahl der Zimmer: 96
Reservierungsoptionen:
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Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boscolo Aleph Rom
Boscolo Aleph Rome
Rom Hotel Boscolo Aleph
Boscolo Aleph Hotel Rome

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