“Sardinenbüchse”

Nr. 330 von 1.257 Hotels in Rom
Berlin
“Sardinenbüchse”
Bewertet am 23. März 2007

Dieses war das bei Weitem schlimmste Hotel, das uns in Rom bisher (drei Reisen) begegnet ist: das im Internet schön geräumig anzusehende Fünf-Bett-Zimmer (Buchung vor mehreren Monaten) war bei unserer Ankunft an eine Gruppe von 6 Reisenden vergeben worden, wir selber bekamen ein Zimmer, das für 2 oder max. 3 Personen geeignet war. Man hatte einfach noch ein paar Betten dazugestellt, mit dem Ergebnis, dass alle Betten nur vom Fußende her zu besteigen waren und es kaum Platz für Gepäck gab. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich bot man uns lediglich andere Räume an, die genauso klein waren, preislich wollte man uns auch nicht entgegenkommen. Unsere mangelnde Begeisterung quittierte der Rezeptionist, der sich offenischtlich persönlich angegriffen fühlte, mit unfreundlichem, unreifen Verhalten für den Rest unseres Aufenthaltes.
Der Frühstücksraum? eine weitere Sardinenbüchse, in der höchstens 8 Personen frühstücken können. Wer nicht mehr hineinpasst, muss in der Rezeption auf einen Platz warten. Kleiner Tip: im Bahnhof gibt's besseren Kaffee und bessere Brioches für nur 1,30 Euro.
Das Gute am Hotel Marco Polo? das Zimmermädchen und der Nachtportier sind sehr freundlich.
Unser Lieblingshotel in Rom: Hotel Stella in der Via Castelfidaro 51, auch in Bahnhofsnähe

Aufenthalt März 2007

Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 385 von 1.257 in Rom
Best Western Premier Hotel Royal Santina

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotel Rome