Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“2 Sterne - mehr nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Marco Polo
Nr. 400 von 1.285 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“2 Sterne - mehr nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: nur 250 m vom Bhf. Termini (U-Bahnen A und B), Wochenkarte für öffentl. Nahverkehr sehr zu empfehlen
Hotel. nur im 3. Stock eines Mietshauses mit marodem Charme, in anderen Stockwerken andere Hotels
Zimmer: wie aus einer großen Wohnung herausgetrennt, dünne Türen, durch die man jeden Schritt am Gang hört (Vorsicht: bei uns sehr lautes Publikum, besoff sich im Frühstücksraum und grölte bis 3 Uhr morgens), Zimmer (Kasten, Schreibtisch, Stuhl) ohne jegliches Dekor, aber gutes Bett
WC/Bad: frisch renoviert, sehr gut für diese Kategorie
Frühstück: Büffet, Selbstbedienung, minimale bis gerade noch ausreichende Auswahl, unangenehme andere Gäste (belegen Tische vorab)
Personal: freundlich, aber bei lauten, ungehobelten Gästen hilflos, Rezeption hilft bei Planung von Besichtigungen (Forum Romanum, Kolosseum, Vatikan, Villa Borghese, Therme des caracalla, Via Appia, ...) und Ausflügen (Villa Adriana, Tivoli/Villa d`Este, Ostia, ...)

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

720 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    274
    215
    101
    45
    85
Bewertungen für
160
261
44
48
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im 3. Stock. Alle anderen Stockwerke sind von anderen Hotels belegt. Der Zustand war nur als traurig zu bezeichnen. Es wird seit Monaten gebaut, aber wohl leider ohne Erfolg, noch immer sieht alles etwas abgewetzt und abgetragen aus. Der "Service" ist als unterer Durchschnitt zu bezeichnen. Das Frühstück als ärmlich. 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit war z. B. kein Brot mehr da. Unglaublich, dass das Hotel mit 3 Sternen angeboten wird.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Hotel Termini, daher gut erreichbar durch Bus, Bahn und U-Bahn. Sowie mit dem Bahnshuttle zum Flughafen. Rundherum befinden sich einfache, aber sehr gute Restaurants.

Bei Ankunft um 14 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, obwohl die Check-Inn Zeit mit 12 Uhr angegeben war. Auf Nachfragen bezüglich des Frühstücks wurde mit einem genervten "Jahaaa" reagiert. Obwohl wir einen Late-Check-Out vereinbart (und bestätigt bekommen) haben, wurden wir doch sehr rüde darauf hingewiesen, dass die Zimmer um 12 Uhr freigegeben werden müssen.

Frühstück, schlecht schlecht schlecht. Pappige Brioche, "Saft" an dem die Frucht mal vorbeigeflogen ist. Kaffe und "Cappuccino" aus dem Automaten. In Plastik eingepackter Cheddarkäse, 3 Scheiben Salami für das ganze Buffet. Brot wurde grundsätzlich nur auf vermehrte Nachfrage aufgelegt.

Das erste Zimmer war furchtbar klein mit einem Queensize-Bett, uns wurde ein größeres angeboten, was wir gerne angenommen haben (mit Aufpreis natürlich). Dort war von Umbau noch nichts zu finden, die Wände hatten Schmierflecken, die Tapeten waren lose. Am Abend nach unserer Rückkehr wurde uns dann mitgeteilt, dass wir umziehen mussten, da es Probleme mit der Wasserversorgung gegeben hätte. Das neue Zimmer sollte ein "superior" Zimmer gewesen sein. Die Betten waren 80cm breit, das einzig superior in diesem Zimmer war das neu möblierte Bad, allerdings war auch da alles auf kleine Menschen eingerichtet. Ausserdem war es ein Raucherzimmer, obwohl wir bei der Buchung Nichtraucher bestellt (und bestätigt) bekommen haben.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, BarbaraSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

ich werde dieses hotel wieder besuchen und auch mit bestem gewissen weiter empfehlen... Freundliches und hilfsbereites personal. zimmer sind nach römischem stil eingerichtet und gepflegt.
auch das frühstücks buffet ist reichlich für italienische verhältnisse.
also komplimente an das marco polo team. S.F.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, euphelia1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorenzo D, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Kompliment an das Hotel Marco Polo Hotel.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück.
Für Ihr Lob an das Personal,möchte ich mich bedanken. Dieses habe ich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rom

Diego | concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Landshut (Bayern)
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Das Personal war freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war sauber mit Dusche / WC ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Lage ist recht günstig in der Nähe vom Bahnhof Termini, so dass man mit allen möglichen öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn) Rom erobern kann. Am besten hat mir die familiäre Athmosfäre und die zentrale Lage gefallen. Bei der nächsten Rom-Reise werde ich bestimmt wieder im Marco Polo wohnen!

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Annalena2009!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

In diese Sommer sind mit meine familie nach Rom gefahren und wir haben ins Marco Polo Hotel ubernachtet. Dieses Hotel ist sehr schon un die ziemmer sind sehr gross und komfortabel. Das personal ist sehr freundilich. Ich wurde wieder gehen!!!!

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, PeterBonn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Anlässlich unserer Romreise hatten wir ein preiswertes und zentral gelegenes Hotel gesucht. Gesucht und auch gefunden. Im Nachhinein kann ich unseren Hotelaufenthalt nur positiv auffassen. Der Service, die Lage bis hin zur Preisleistung: Alles hat meiner Meinung nach gestimmt! Dementsprechend kann ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Versüßung unserer Romreise.

  • Aufenthalt Februar 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ilianafrankfurt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses war das bei Weitem schlimmste Hotel, das uns in Rom bisher (drei Reisen) begegnet ist: das im Internet schön geräumig anzusehende Fünf-Bett-Zimmer (Buchung vor mehreren Monaten) war bei unserer Ankunft an eine Gruppe von 6 Reisenden vergeben worden, wir selber bekamen ein Zimmer, das für 2 oder max. 3 Personen geeignet war. Man hatte einfach noch ein paar Betten dazugestellt, mit dem Ergebnis, dass alle Betten nur vom Fußende her zu besteigen waren und es kaum Platz für Gepäck gab. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich bot man uns lediglich andere Räume an, die genauso klein waren, preislich wollte man uns auch nicht entgegenkommen. Unsere mangelnde Begeisterung quittierte der Rezeptionist, der sich offenischtlich persönlich angegriffen fühlte, mit unfreundlichem, unreifen Verhalten für den Rest unseres Aufenthaltes.
Der Frühstücksraum? eine weitere Sardinenbüchse, in der höchstens 8 Personen frühstücken können. Wer nicht mehr hineinpasst, muss in der Rezeption auf einen Platz warten. Kleiner Tip: im Bahnhof gibt's besseren Kaffee und bessere Brioches für nur 1,30 Euro.
Das Gute am Hotel Marco Polo? das Zimmermädchen und der Nachtportier sind sehr freundlich.
Unser Lieblingshotel in Rom: Hotel Stella in der Via Castelfidaro 51, auch in Bahnhofsnähe

Aufenthalt März 2007
Hilfreich?
Danke, Sardina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 379 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 530 von 1.285 in Rom
3.5 von 5 Sternen 358 Bewertungen
Esquilino
Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 364 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 698 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Ariston Hotel
Ariston Hotel
Nr. 153 von 1.285 in Rom
4.0 von 5 Sternen 599 Bewertungen
Esquilino
Yes Hotel
Yes Hotel
Nr. 146 von 1.285 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.220 Bewertungen
Esquilino
Hotel Madison
Hotel Madison
Nr. 813 von 1.285 in Rom
3.0 von 5 Sternen 608 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 114 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 222 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Agoda, Budget Places, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen