“Zentrale Lage, günstig und familiär” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo
Nr. 400 von 1.285 Hotels in Rom
Landshut (Bayern)
“Zentrale Lage, günstig und familiär”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2009

Das Personal war freundlich, zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Das Zimmer war sauber mit Dusche / WC ausgestattet und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert. Die Lage ist recht günstig in der Nähe vom Bahnhof Termini, so dass man mit allen möglichen öffentlichen Verkehrsmittel (Bus, U-Bahn) Rom erobern kann. Am besten hat mir die familiäre Athmosfäre und die zentrale Lage gefallen. Bei der nächsten Rom-Reise werde ich bestimmt wieder im Marco Polo wohnen!

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, Annalena2009!

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

In diese Sommer sind mit meine familie nach Rom gefahren und wir haben ins Marco Polo Hotel ubernachtet. Dieses Hotel ist sehr schon un die ziemmer sind sehr gross und komfortabel. Das personal ist sehr freundilich. Ich wurde wieder gehen!!!!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, PeterBonn!
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Anlässlich unserer Romreise hatten wir ein preiswertes und zentral gelegenes Hotel gesucht. Gesucht und auch gefunden. Im Nachhinein kann ich unseren Hotelaufenthalt nur positiv auffassen. Der Service, die Lage bis hin zur Preisleistung: Alles hat meiner Meinung nach gestimmt! Dementsprechend kann ich dieses Hotel jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Versüßung unserer Romreise.

• Aufenthalt Februar 2009, Familie
Danke, ilianafrankfurt!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Dieses war das bei Weitem schlimmste Hotel, das uns in Rom bisher (drei Reisen) begegnet ist: das im Internet schön geräumig anzusehende Fünf-Bett-Zimmer (Buchung vor mehreren Monaten) war bei unserer Ankunft an eine Gruppe von 6 Reisenden vergeben worden, wir selber bekamen ein Zimmer, das für 2 oder max. 3 Personen geeignet war. Man hatte einfach noch ein paar Betten dazugestellt, mit dem Ergebnis, dass alle Betten nur vom Fußende her zu besteigen waren und es kaum Platz für Gepäck gab. Auf unsere Beschwerde diesbezüglich bot man uns lediglich andere Räume an, die genauso klein waren, preislich wollte man uns auch nicht entgegenkommen. Unsere mangelnde Begeisterung quittierte der Rezeptionist, der sich offenischtlich persönlich angegriffen fühlte, mit unfreundlichem, unreifen Verhalten für den Rest unseres Aufenthaltes.
Der Frühstücksraum? eine weitere Sardinenbüchse, in der höchstens 8 Personen frühstücken können. Wer nicht mehr hineinpasst, muss in der Rezeption auf einen Platz warten. Kleiner Tip: im Bahnhof gibt's besseren Kaffee und bessere Brioches für nur 1,30 Euro.
Das Gute am Hotel Marco Polo? das Zimmermädchen und der Nachtportier sind sehr freundlich.
Unser Lieblingshotel in Rom: Hotel Stella in der Via Castelfidaro 51, auch in Bahnhofsnähe

Aufenthalt März 2007
Nr. 146 von 1.285 in Rom
Hotel Madison
Hotel Madison
Nr. 813 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 114 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Budget Places, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotelbewertung