“Dem Standard vollkommen entsprechend.”
Bewertung zu Marco Polo

Marco Polo
Nr. 358 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 2. November 2013

Wer nicht immer mit dem Standard zu Hause vergleicht, wird zufrieden sein. Es gibt immer Dinge, die man selbst anders machen würde. Für ein paar Tage kommt man auch mit dem recht spartanischen Frühstück klar, das häufig im europäischen Ausland zu finden ist. Ein Riesenpluspunkt ist die Lage! 3 Minuten vom Termini (HBF)! Damit auch nur 3 Minuten vom Nahverkehrsnetz, von Flughafenzubringern, Geldautomaten und Geschäften für's Nötigste entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2013
3  Danke, Antaris53!
MarcoPoloHotelRoma, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2015

Sehr geehrte Antanaris53,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Das Marco Polo Hotel hofft Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir raten Ihnen sich das naechste Mal direkt mit uns in Kontakt zu setzen, um eine Vorzugsbehandlung zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,

Diego
Hotel Marco Polo Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Marco Polo
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Ein regelrechte Bruchbude mit schrecklichem Personal. Wir wollten hier keine Sekunde länger bleiben, obwohl wir reserviert hatten. Der einzige Aufzug dieses dreistöckigen so genannten Hotels hat nicht funktioniert (mehrere Hotels teilen sich ein Gebäude.) Wenn ich bei einem Gewinnspiel einen Gutschein über einen einwöchigen kostenlosen Aufenthalt hier gewinnen würden, könnte sich nur mein allerschlimmster Feind Hoffnung machen, dass ich ihm diesen Gutschein schenke. Mir ist schleierhaft, wie das Reisebüro diese Ruine empfehlen konnte. Einzige Reaktion des Managements auf unsere Beschwerde? "Haut ab."

3  Danke, Victor8a!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Als wir vor dem Hotel abgesetzt wurden, dachten wir, wir seien in einem Hostel gelandet!!! Der Aufzug zur dritten Etage war eins von den altmodischen Dingern, die man aus Filmen der 30er Jahre kennt. Auf der dritten Etage erwartete uns dann aber ein wunderschöner Eingangsbereich, ganz in Holz und Marmor gehalten. Wir wurden von einem reizenden Mitarbeiter sehr herzlich begrüßt, der unsere Namen kannte und ausgezeichnet Englisch sprach. Das beruhigte mich ungemein, denn mein Italienisch ist grausam!!! Das Hotel liegt extrem günstig, unser Zimmer war sehr klein, aber hübsch eingerichtet und die Doppelverglasung Gold wert!!! Das Zimmer verfügte über eine Klimaanlage, die wir aber nicht einschalten mussten. Zimmer 324 hat einen Entlüftung im Bad, durch die aber während unseres Aufenthalts ein rußiger Geruch strömte. Das war aber auch der einzige Minuspunkt (wegen der Sprachbarriere habe ich mich nicht beschwert, aber hätte ich es getan, hätte man das Problem mit Sicherheit beseitigt.) Das Hotel eignet sich bestens für Kurzausflüge, da es nahe bei einer Metro-Haltestelle liegt. Beim Kauf der Fahrkarten sollte man aber die Augen aufhalten, da es dort vor Bettlern und Taschendieben nur so wimmelt. Zu empfehlen ist ein Ausflug in einem Bus ohne Verdeck, um sich zu orientieren. Die Karten dafür sollte man aber am offiziellen Schalter kaufen, da die Gauner auf der Straße einem das Doppelte abknüpfen.

1  Danke, Caroline C!
Bewertet am 7. Oktober 2013

sehr ruhiges hotel in bester lage.............................
preis/leistung absolut top.......................................................
absolut nettes personal &
man bekommt auch hilfe bei der besorgung von karten für veranstaltungen etc..................................

werde es bei meinem nächsten rom besuch wieder nutzen......................................

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 163markus_bochum163!
Bewertet am 31. Mai 2013

Das kleine Etagenhotel (zweite Etage) Marco Polo befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini.
Wir haben 150 Euro für ein Dreibettzimmer pro Nacht bezahlt, was für Römer Verhältnisse wahrscheinlich noch günstig ist, ich persönlich finde es dennoch teuer.
An der Rezeption sind wir freundlich behandelt worden, auf Grund der frühen Anreise wollte man unser Gepäck verwahren. Als wir mittags wieder gekommen sind, standen die Taschen auf dem Hotelflur vor dem Zimmer.
In den Zimmer stehen nur Betten und ein kleiner TV-Flatscreen ist an der Wand angebracht, das Badezimmer entspricht dem normalen Herbergsstandart.
Das Frühstück ist kein richtiges Frühstück, es gibt kleine harte Brötchen und Crossaints, dazu Marmelade und Butter fertig verpackt. Nachgelegt wird nur sporadisch, der O-Saft ist Instantsaft.

Das einzig gute ist die Lage, man kann ab dem Hotel zu Fuß auf Erkundungstour gehen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Traveldesire_de!
Bewertet am 11. April 2013

Es wird sich um einen gekümmert-sehr nettes personal.Die zimmer sind sauber!!!
Wenn man es mal nicht pünktlich zum frühstück schafft bekommt man später immer noch croissants und kaffee :-)
Vom termini(hbf)sind es mal gerade 100m und es ist trotzdem ruhig dort.
Ich kann das Marco Polo empfehlen!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 163markus_bochum163!
Lorenzo D, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2014

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dafür, dass Sie anderen Reisenden einige positive Eindrücke auf Tripadvisor über das Marco Polo Hotel schildern. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit Ihrem Zimmer, der Lage vom Hotel und dem Frühstück. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rom

Diego | concierge

Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Lage ist klasse, man fällt 2x um die Ecke und ist Stazione Termini. Dabei nicht schmuddelig wie gern in Hauptbahnhofnähe.
Zimmer recht klein, Ausstattung minimalistisch, aber Kleiderschrank ist vorhanden, gutes Bett (zwei Matratzen, keine Wanzen!), sehr gute Dusche, Schreibtisch, Stuhl, Safe, Aircon (die schwach/leise genug einstellbar war, dass man sie nachts laufen lassen konnte). Es war ziemlich hellhörig, aber bei uns waren die anderen Gäste friedlich. Sauber war es auch.
Frühstück geht aber gar nicht, Brötchen und Cornettos (eine Art Croissant, meist gefüllt mit Nougatcreme oder mit Zuckerguss verziert - leider nicht so lecker, wie es klingt) schmeckten immer alt und Schmierkäseecken oder Scheiblettenkäse bzw Marmelade/Honig sind auf Dauer nicht so grandios. Aber das ist in Italien wohl eher normal. (Es sei denn, man zahlt viel mehr.) Alles in allem ok bis empfehlenswert. Man schläft ja nur dort.

• Aufenthalt: August 2012
Nr. 321 von 1.267 in Rom
Hotel Sweet Home
Hotel Sweet Home
Nr. 172 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Preisklasse: 67€ - 211€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HostelWorld, Ctrip TA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Bewertung