Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wenn man keinen Luxus braucht, vollkommen ausreichend” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Marco Polo

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Marco Polo
Nr. 323 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wenn man keinen Luxus braucht, vollkommen ausreichend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Lage ist klasse, man fällt 2x um die Ecke und ist Stazione Termini. Dabei nicht schmuddelig wie gern in Hauptbahnhofnähe.
Zimmer recht klein, Ausstattung minimalistisch, aber Kleiderschrank ist vorhanden, gutes Bett (zwei Matratzen, keine Wanzen!), sehr gute Dusche, Schreibtisch, Stuhl, Safe, Aircon (die schwach/leise genug einstellbar war, dass man sie nachts laufen lassen konnte). Es war ziemlich hellhörig, aber bei uns waren die anderen Gäste friedlich. Sauber war es auch.
Frühstück geht aber gar nicht, Brötchen und Cornettos (eine Art Croissant, meist gefüllt mit Nougatcreme oder mit Zuckerguss verziert - leider nicht so lecker, wie es klingt) schmeckten immer alt und Schmierkäseecken oder Scheiblettenkäse bzw Marmelade/Honig sind auf Dauer nicht so grandios. Aber das ist in Italien wohl eher normal. (Es sei denn, man zahlt viel mehr.) Alles in allem ok bis empfehlenswert. Man schläft ja nur dort.

  • Aufenthalt August 2012
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Dassie76!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

844 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    347
    239
    115
    52
    91
Bewertungen für
180
312
59
63
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Vilbel, Deutschland
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Das Hotel Marco Polo wurde uns empfohlen und ist sehr positiv zu bewerten. Es ist zentral gelegen, die Zimmer sind neu renoviert und vor allem werden sie sauber gehalten! Für italienische Verhältnisse gibt es ein sehr üppiges Frühstück. Das Hotelpersonal ist freundlich und gibt tolle Geheimtipps wo die Römer gerne essen gehen und wo es nicht sehr turistisch zugeht. Es gibt auch einen Fahrstuhl, das kam uns sehr entgegen bei so viel Gepäck: -)
Wir kommen gerne wieder

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Susanne B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Bettwanzen befallen - auf keinen Fall buchen!!! Und das Personal kennt das Problem, wir haben nämlich nach reklamieren ein anderes Zimmer bekommen. Das nützt nur leider nichts, da über Reisegepäck Wanzen und Eier einfach verschleppt werden können. Hotel unbedingt meiden! wir hoffen jetzt sehr, dass wir die Bettwanzen nicht mit nach Hause geschleppt haben. Bisse haben wir an den Armen, Beinen und Händen - beisst fürchterlich und wir mussten sogar zum Arzt!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, leilalilifee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rüti
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Sehr gute Lage um überall in der Stadt hinzugelangen, grosses, sauberes Zimmer und ruhig. Dusche mit genügend heissem Wasser. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück standard mit frischen Brötchen. Wir würden sofort wieder dort übernachten, geeignet für eine Städtereise, das Hotel bietet dafür alles was man braucht.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Mat - Ire V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof. Wir übernachteten dort nur eine Nacht waren aber alles in allem zufrieden. Es war sehr hygenisch und in den badezimmern gab es frische Handtücher und Badetücher für jeden. Lediglich das Frühstück war nicht überzeugend, zudem waren die Betten leicht durchgelegen. Die Räume konnten auch bei der Kälte angenehm temperiert werden.

Sehr positiv hervorzuheben ist der besonders nette und hilfreiche service , ich habe mein handy im hotel liegen lassen. Das Hotel hat sofort nachgeschaut und schickt es mir jetzt nach und hält während der ganzen Zeit freundlichen Kontakt zu mir

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Huhu_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Albershausen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

DAs Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, von dort kommt man günstig mit den Busshuttles zu den Flughäfen. Auch als Ausgangspunkt für Bustouren und der U-Bahn liegt das Hotel klasse. Man darf das Hotel nicht von aussen beurteilen, innen ist es sauber, das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerüche von irgendeiner Küche stören und die immer sind sehr klein. ABer was braucht man mehr, wenn man ja nur zum Schlafen ins Hotel will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück war auch ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, wkuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcoPoloHotelRoma, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2015
Sehr geehrter Wkuhn,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Das Marco Polo Hotel hofft Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir raten Ihnen sich das naechste Mal direkt mit uns in Kontakt zu setzen, um eine Vorzugsbehandlung zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,

Diego
Hotel Marco Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher nach der Ankunft in Rom besonders schnell und einfach zu finden. Auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt kann man von diesem Ausgangspunkt leicht gelangen, da der Hauptbahnhof der zentralle Knotenpunkt aller öffentlichen Verkehrsmittel in Rom ist. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Leute sind hilfsbereit. Das Hotel bietet damit eine gute Möglichkeit, um diese wundervolle Stadt kennenzulernen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, hanna s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Yes Hotel
Yes Hotel
Nr. 157 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.314 Bewertungen
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 395 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 612 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 578 von 1.292 in Rom
3.5 von fünf Punkten 386 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Hotel Domus Praetoria
Hotel Domus Praetoria
Nr. 368 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 754 Bewertungen
Esquilino
Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 397 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 750 Bewertungen
Esquilino
Hotel Madison
Hotel Madison
Nr. 721 von 1.292 in Rom
3.0 von fünf Punkten 711 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 205 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, HostelWorld, HRS, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen