Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Top Service!”
Bewertung zu Marco Polo

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Marco Polo
Nr. 328 von 1.257 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 Bewertung
“Top Service!”
Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof. Wir übernachteten dort nur eine Nacht waren aber alles in allem zufrieden. Es war sehr hygenisch und in den badezimmern gab es frische Handtücher und Badetücher für jeden. Lediglich das Frühstück war nicht überzeugend, zudem waren die Betten leicht durchgelegen. Die Räume konnten auch bei der Kälte angenehm temperiert werden.

Sehr positiv hervorzuheben ist der besonders nette und hilfreiche service , ich habe mein handy im hotel liegen lassen. Das Hotel hat sofort nachgeschaut und schickt es mir jetzt nach und hält während der ganzen Zeit freundlichen Kontakt zu mir

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Huhu_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

865 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    350
    253
    117
    54
    91
Bewertungen für
186
320
61
63
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albershausen
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 7. Januar 2012

DAs Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, von dort kommt man günstig mit den Busshuttles zu den Flughäfen. Auch als Ausgangspunkt für Bustouren und der U-Bahn liegt das Hotel klasse. Man darf das Hotel nicht von aussen beurteilen, innen ist es sauber, das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerüche von irgendeiner Küche stören und die immer sind sehr klein. ABer was braucht man mehr, wenn man ja nur zum Schlafen ins Hotel will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück war auch ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, wkuhn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MarcoPoloHotelRoma, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2015
Sehr geehrter Wkuhn,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Das Marco Polo Hotel hofft Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir raten Ihnen sich das naechste Mal direkt mit uns in Kontakt zu setzen, um eine Vorzugsbehandlung zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,

Diego
Hotel Marco Polo Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
1 Bewertung
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher nach der Ankunft in Rom besonders schnell und einfach zu finden. Auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt kann man von diesem Ausgangspunkt leicht gelangen, da der Hauptbahnhof der zentralle Knotenpunkt aller öffentlichen Verkehrsmittel in Rom ist. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Leute sind hilfsbereit. Das Hotel bietet damit eine gute Möglichkeit, um diese wundervolle Stadt kennenzulernen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Hilfreich?
Danke, hanna s!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist perfekt um Ausflüge in Rom zu machen - es ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von hier fahren fast alle Busse und die beiden Metro-Linien ab. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Die Räume sind sehr schön
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Negatives:
Von Außen ist das Hotel nicht schön, aber das war für uns nicht wichtig.
Frühstück ist Italienisch - also sehr wenig.
Aufzug ist sehr klein und alt

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, martin p!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: nur 250 m vom Bhf. Termini (U-Bahnen A und B), Wochenkarte für öffentl. Nahverkehr sehr zu empfehlen
Hotel. nur im 3. Stock eines Mietshauses mit marodem Charme, in anderen Stockwerken andere Hotels
Zimmer: wie aus einer großen Wohnung herausgetrennt, dünne Türen, durch die man jeden Schritt am Gang hört (Vorsicht: bei uns sehr lautes Publikum, besoff sich im Frühstücksraum und grölte bis 3 Uhr morgens), Zimmer (Kasten, Schreibtisch, Stuhl) ohne jegliches Dekor, aber gutes Bett
WC/Bad: frisch renoviert, sehr gut für diese Kategorie
Frühstück: Büffet, Selbstbedienung, minimale bis gerade noch ausreichende Auswahl, unangenehme andere Gäste (belegen Tische vorab)
Personal: freundlich, aber bei lauten, ungehobelten Gästen hilflos, Rezeption hilft bei Planung von Besichtigungen (Forum Romanum, Kolosseum, Vatikan, Villa Borghese, Therme des caracalla, Via Appia, ...) und Ausflügen (Villa Adriana, Tivoli/Villa d`Este, Ostia, ...)

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Peter174!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im 3. Stock. Alle anderen Stockwerke sind von anderen Hotels belegt. Der Zustand war nur als traurig zu bezeichnen. Es wird seit Monaten gebaut, aber wohl leider ohne Erfolg, noch immer sieht alles etwas abgewetzt und abgetragen aus. Der "Service" ist als unterer Durchschnitt zu bezeichnen. Das Frühstück als ärmlich. 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit war z. B. kein Brot mehr da. Unglaublich, dass das Hotel mit 3 Sternen angeboten wird.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Hotel Termini, daher gut erreichbar durch Bus, Bahn und U-Bahn. Sowie mit dem Bahnshuttle zum Flughafen. Rundherum befinden sich einfache, aber sehr gute Restaurants.

Bei Ankunft um 14 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, obwohl die Check-Inn Zeit mit 12 Uhr angegeben war. Auf Nachfragen bezüglich des Frühstücks wurde mit einem genervten "Jahaaa" reagiert. Obwohl wir einen Late-Check-Out vereinbart (und bestätigt bekommen) haben, wurden wir doch sehr rüde darauf hingewiesen, dass die Zimmer um 12 Uhr freigegeben werden müssen.

Frühstück, schlecht schlecht schlecht. Pappige Brioche, "Saft" an dem die Frucht mal vorbeigeflogen ist. Kaffe und "Cappuccino" aus dem Automaten. In Plastik eingepackter Cheddarkäse, 3 Scheiben Salami für das ganze Buffet. Brot wurde grundsätzlich nur auf vermehrte Nachfrage aufgelegt.

Das erste Zimmer war furchtbar klein mit einem Queensize-Bett, uns wurde ein größeres angeboten, was wir gerne angenommen haben (mit Aufpreis natürlich). Dort war von Umbau noch nichts zu finden, die Wände hatten Schmierflecken, die Tapeten waren lose. Am Abend nach unserer Rückkehr wurde uns dann mitgeteilt, dass wir umziehen mussten, da es Probleme mit der Wasserversorgung gegeben hätte. Das neue Zimmer sollte ein "superior" Zimmer gewesen sein. Die Betten waren 80cm breit, das einzig superior in diesem Zimmer war das neu möblierte Bad, allerdings war auch da alles auf kleine Menschen eingerichtet. Ausserdem war es ein Raucherzimmer, obwohl wir bei der Buchung Nichtraucher bestellt (und bestätigt) bekommen haben.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, BarbaraSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
Bewertet am 2. März 2010

ich werde dieses hotel wieder besuchen und auch mit bestem gewissen weiter empfehlen... Freundliches und hilfsbereites personal. zimmer sind nach römischem stil eingerichtet und gepflegt.
auch das frühstücks buffet ist reichlich für italienische verhältnisse.
also komplimente an das marco polo team. S.F.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Hilfreich?
Danke, euphelia1977!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lorenzo D, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Kompliment an das Hotel Marco Polo Hotel.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück.
Für Ihr Lob an das Personal,möchte ich mich bedanken. Dieses habe ich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rom

Diego | concierge
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Esquilino
Hotel Rimini
Hotel Rimini
Nr. 427 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 631 Bewertungen
Esquilino
Hotel Corot
Hotel Corot
Nr. 589 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 396 Bewertungen
Esquilino
Yes Hotel
Yes Hotel
Nr. 146 von 1.257 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.369 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Milani Hotel
Milani Hotel
Nr. 450 von 1.257 in Rom
3.5 von fünf Punkten 700 Bewertungen
Esquilino
Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 392 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 775 Bewertungen
Esquilino
Best Western Premier Hotel Royal Santina
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 245 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 1
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotel Rome
Marco Polo Hotelbewertung
Marco Polo Bewertung
Marco Polo Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen