“Top Service!”

Nr. 328 von 1.257 Hotels in Rom
Korschenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Top Service!”
Bewertet am 14. Februar 2012

Hotel liegt super Zentral am Hauptbahnhof. Wir übernachteten dort nur eine Nacht waren aber alles in allem zufrieden. Es war sehr hygenisch und in den badezimmern gab es frische Handtücher und Badetücher für jeden. Lediglich das Frühstück war nicht überzeugend, zudem waren die Betten leicht durchgelegen. Die Räume konnten auch bei der Kälte angenehm temperiert werden.

Sehr positiv hervorzuheben ist der besonders nette und hilfreiche service , ich habe mein handy im hotel liegen lassen. Das Hotel hat sofort nachgeschaut und schickt es mir jetzt nach und hält während der ganzen Zeit freundlichen Kontakt zu mir

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Huhu_12!

• Arabische zuerst
Albershausen
Bewertet am 7. Januar 2012

DAs Hotel liegt verkehrsgünstig am Hauptbahnhof, von dort kommt man günstig mit den Busshuttles zu den Flughäfen. Auch als Ausgangspunkt für Bustouren und der U-Bahn liegt das Hotel klasse. Man darf das Hotel nicht von aussen beurteilen, innen ist es sauber, das PErsonal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gerüche von irgendeiner Küche stören und die immer sind sehr klein. ABer was braucht man mehr, wenn man ja nur zum Schlafen ins Hotel will. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Frühstück war auch ok. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, wkuhn!
MarcoPoloHotelRoma, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2015
Sehr geehrter Wkuhn,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut, dass Ihnen Ihr Hotelaufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Das Marco Polo Hotel hofft Sie bald wieder bei uns willkommen heissen zu duerfen.
Wir raten Ihnen sich das naechste Mal direkt mit uns in Kontakt zu setzen, um eine Vorzugsbehandlung zu erhalten.

Mit freundlichen Gruessen,

Diego
Hotel Marco Polo Team
münchen
Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist daher nach der Ankunft in Rom besonders schnell und einfach zu finden. Auch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum der Stadt kann man von diesem Ausgangspunkt leicht gelangen, da der Hauptbahnhof der zentralle Knotenpunkt aller öffentlichen Verkehrsmittel in Rom ist. Der Empfang im Hotel ist freundlich und die Leute sind hilfsbereit. Das Hotel bietet damit eine gute Möglichkeit, um diese wundervolle Stadt kennenzulernen.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, hanna s!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist perfekt um Ausflüge in Rom zu machen - es ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Von hier fahren fast alle Busse und die beiden Metro-Linien ab. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und ordentlich. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall.
Die Räume sind sehr schön
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Negatives:
Von Außen ist das Hotel nicht schön, aber das war für uns nicht wichtig.
Frühstück ist Italienisch - also sehr wenig.
Aufzug ist sehr klein und alt

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, martin p!
München
Bewertet am 15. Juli 2010

Lage: nur 250 m vom Bhf. Termini (U-Bahnen A und B), Wochenkarte für öffentl. Nahverkehr sehr zu empfehlen
Hotel. nur im 3. Stock eines Mietshauses mit marodem Charme, in anderen Stockwerken andere Hotels
Zimmer: wie aus einer großen Wohnung herausgetrennt, dünne Türen, durch die man jeden Schritt am Gang hört (Vorsicht: bei uns sehr lautes Publikum, besoff sich im Frühstücksraum und grölte bis 3 Uhr morgens), Zimmer (Kasten, Schreibtisch, Stuhl) ohne jegliches Dekor, aber gutes Bett
WC/Bad: frisch renoviert, sehr gut für diese Kategorie
Frühstück: Büffet, Selbstbedienung, minimale bis gerade noch ausreichende Auswahl, unangenehme andere Gäste (belegen Tische vorab)
Personal: freundlich, aber bei lauten, ungehobelten Gästen hilflos, Rezeption hilft bei Planung von Besichtigungen (Forum Romanum, Kolosseum, Vatikan, Villa Borghese, Therme des caracalla, Via Appia, ...) und Ausflügen (Villa Adriana, Tivoli/Villa d`Este, Ostia, ...)

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, Peter174!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel befindet sich im 3. Stock. Alle anderen Stockwerke sind von anderen Hotels belegt. Der Zustand war nur als traurig zu bezeichnen. Es wird seit Monaten gebaut, aber wohl leider ohne Erfolg, noch immer sieht alles etwas abgewetzt und abgetragen aus. Der "Service" ist als unterer Durchschnitt zu bezeichnen. Das Frühstück als ärmlich. 1 Stunde vor Ende der Frühstückszeit war z. B. kein Brot mehr da. Unglaublich, dass das Hotel mit 3 Sternen angeboten wird.

Die Lage des Hotels ist gut, direkt am Hotel Termini, daher gut erreichbar durch Bus, Bahn und U-Bahn. Sowie mit dem Bahnshuttle zum Flughafen. Rundherum befinden sich einfache, aber sehr gute Restaurants.

Bei Ankunft um 14 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, obwohl die Check-Inn Zeit mit 12 Uhr angegeben war. Auf Nachfragen bezüglich des Frühstücks wurde mit einem genervten "Jahaaa" reagiert. Obwohl wir einen Late-Check-Out vereinbart (und bestätigt bekommen) haben, wurden wir doch sehr rüde darauf hingewiesen, dass die Zimmer um 12 Uhr freigegeben werden müssen.

Frühstück, schlecht schlecht schlecht. Pappige Brioche, "Saft" an dem die Frucht mal vorbeigeflogen ist. Kaffe und "Cappuccino" aus dem Automaten. In Plastik eingepackter Cheddarkäse, 3 Scheiben Salami für das ganze Buffet. Brot wurde grundsätzlich nur auf vermehrte Nachfrage aufgelegt.

Das erste Zimmer war furchtbar klein mit einem Queensize-Bett, uns wurde ein größeres angeboten, was wir gerne angenommen haben (mit Aufpreis natürlich). Dort war von Umbau noch nichts zu finden, die Wände hatten Schmierflecken, die Tapeten waren lose. Am Abend nach unserer Rückkehr wurde uns dann mitgeteilt, dass wir umziehen mussten, da es Probleme mit der Wasserversorgung gegeben hätte. Das neue Zimmer sollte ein "superior" Zimmer gewesen sein. Die Betten waren 80cm breit, das einzig superior in diesem Zimmer war das neu möblierte Bad, allerdings war auch da alles auf kleine Menschen eingerichtet. Ausserdem war es ein Raucherzimmer, obwohl wir bei der Buchung Nichtraucher bestellt (und bestätigt) bekommen haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, BarbaraSch!
Bewertet am 2. März 2010

ich werde dieses hotel wieder besuchen und auch mit bestem gewissen weiter empfehlen... Freundliches und hilfsbereites personal. zimmer sind nach römischem stil eingerichtet und gepflegt.
auch das frühstücks buffet ist reichlich für italienische verhältnisse.
also komplimente an das marco polo team. S.F.

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, euphelia1977!
Lorenzo D, Responsabile relazioni con la clientela von Marco Polo, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Kompliment an das Hotel Marco Polo Hotel.
Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und rundum zufrieden waren mit Ihrem Zimmer und dem Frühstück.
Für Ihr Lob an das Personal,möchte ich mich bedanken. Dieses habe ich sofort an alle Mitarbeiter weitergeleitet.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Rom

Piemonte Hotel
Piemonte Hotel
Nr. 392 von 1.257 in Rom
Best Western Premier Hotel Royal Santina

Sie waren bereits im Marco Polo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marco Polo

Unternehmen: Marco Polo
Anschrift: Via Magenta 39 | 3rd floor, 185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 113 der Businesshotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Marco Polo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, HRS, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marco Polo Rom
Marco Polo Hotel Rome