“Tolles Bed & Breakfast Hotel in Rom!!!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
58 Le Real B&B
Nr. 920 von 3.709 Pensionen in Rom
HK
“Tolles Bed & Breakfast Hotel in Rom!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2008

Dies ist ein tolles Bed & Breakfast Hotel in Rom. Wir haben in einem Executive Doppelzimmer mit Jacuzzi Dusche gewohnt. Das Zimmer und das Badezimmer waren geräumig und neu. Das schalldichte Fenster im Zimmer war sehr gut und wir konnten jede Nacht durchschlafen. Wir hatten anfangs Bedenken, dass das Zimmer sehr klein sein könnte. Wir zahlten pro Tag 5 Euro für die Klimaanlage, da in unserm Zimmer kein Ventilator war, und auch keine Brise hineinkam, obwohl wir das Fenster geöffnet hatten. Die Auswahl beim Frühstück ist wie ein den andern Bed & Breakfast Hotels in Italien okay. Die Lage ist sehr gut, etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof Roms entfernt. Sowohl Gianluca als auch Paulina waren während unseres Aufenthaltes sehr hilfsbereit und ihre Englischkenntnisse reichten aus, um sich mit uns zu verständigen. Kann ich dieses Bed & Breakfast Hotel andern Leuten empfehlen? JA!

Danke, jtsp!

london
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2008

Ein sehr schönes und recht modernes Hotel, das aber perfekt zum Rest Roms passt. Ich kann Ihnen die Executive Zimmer empfehlen. LED-Lampen. Nicht viel englische Fernsehsender, CNN und eine italienisch titulierte Version von MTV, die kostenfreie Bar ist eine kostenfreie Frühstücks-Bar. Sehr empfehlenswert, günstige Lage. Etwa 40 Gehminuten vom Vatikan entfernt, aber alles andere liegt auf dem Weg. 9 von 10 Punkten.

Danke, samthemonkey!
Raanana
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2008

Meine Frau und ich habe nur 2 Nächte im 58 Real de Lux verbracht, aber das reichte aus, um zu merken, dass es etwas Besonderes ist.

Die Lage, das Zimmer, das Frühstück und der Service waren erstklassig und Paulina war ganz bezaubernd.

Danke, wrx1!
Antigua, Guatemala
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2006

Erstklassige Lage, nur zweieinhalb Häuserblöcke vom Bahnhof Termini entfernt. Wunderschöne Zimmer, die komfortabel und gut ausgestattet sind. Supersauber. Toller Service und eine freundliche Atmosphäre. Viel Liebe zum Detail. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Rom bin. Hätte gerne ein Telefon auf dem Zimmer, ansonsten war aber alles super.

Danke, JGioP!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2006

Dieses Hotel ist einfach Spitze! Der Besitzer ist freundlich! Die Zimmer super sauber und renoviert! (Mit Jaccuzi Dusche! eine wohltat nach einem anstregenden Tag) Besitzer ist sehr hilfsbereit! Gepäckaufbewahrung am letzten Tag kein Problem! Wir kommen hier wieder hin!

• Aufenthalt Februar 2006
Relais Cavour Inn
Relais Cavour Inn
Nr. 422 von 3.709 in Rom
69 Manin Street De Luxe Bed & Breakfast

Sie waren bereits im 58 Le Real B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 58 Le Real B&B

Unternehmen: 58 Le Real B&B
Anschrift: Via Cavour 58, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 920 von 3.709 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 58 Le Real B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 58 Le Real B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
58 Le Real De Luxe Rom
Hotel 58 Le Real De Luxe Rom