Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel de la Minerve

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Grand Hotel de la Minerve
Nr. 217 von 1.292 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
186 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Luxushotel mitten in Rom ist direkt am Pantheon und nur einen kleinen spaziergang von der Spanischen Treppe entfernt. Ideal als Ausgangspunkt für Shoppen und Kultur. Das Hotel ist einfach zum Wohlfühlen. Die Zimmer elegant eingerichtet, sehr sauber, Bad sehr schön und geräumig. Ein Traum ist die Dachterrasse auf der sich auch die Bar befindet. Die Drinks (zu empfehlen der Margharita) sind lecker und der ausblick von der Terrasse atemberaubend. Personal freundlich und zuvorkommend. Nur das warten auf den zimmerservice hat fast eine Stunde gedauert. Essen im eigenen Restuarant superlecker und richtig italienisch. Nicht günstig aber lohnenswert!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sailor008!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.138 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    478
    363
    173
    72
    52
Bewertungen für
237
506
35
133
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Die Nacht in diesem Hotel kostete 380 EUR ohne Frühstück. Dafür kann man schon wirklich etwas erwarten. Das überzeugendste war noch die gute Lage dieses Hotels. Alles andere entsprach nicht dem sehr hohen Preis. Die Zimmer waren altmodisch. Wir hatten relativ viele Defekte zu beklagen, die allerdings anstandslos sofort beseitigt wurden. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wurde aber von einem sehr unfreundlichen Personal betreut. Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse, die allerdings nur zum Abendessen gehöffnet wird. Bei dem herrlichen Sommerwetter wäre es schön gewesen, dort zu frühstücken. Stattdessen mussten wir in den Keller zum Frühstück; ein Raum ohne jedes Fenster.
Alles in allem würde ich dieses Hotel nur bei deutlich reduzierten Preisen empfehlen.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Reisender1000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Zugegeben, es war nicht das günstigste Hotel in Rom, aber von der Lage und dem Service haben wir uns für drei Tage "Zuhause"gefühlt dort. Wir konnten hier (direkt mit Blick auf das Pantion) die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen und haben so ein wunderbares Rom kennengelernt. Wir würden dieses Hotel wieder wählen bgei einem erneuten Rom Besuch....

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, maschsee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
düsseldorf
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Eine bessere Lage in Rom, direkt am Pantheon, kann ein Hotel nicht haben. Ich war schon zum dritten Mal dort. Die Service-Qualität hat etwas nachgelassen. Sie sonnen sich halt an ihrer Lage. Die Suite ist teuer, logischerweise, aber dafür müßte die Raumaufteilung besser sein. Denn mit dem zweiten Zimmer (nur Couch mit TV) kann man nicht viel anfangen. Der Blick von der Dachterasse ist traumhaft, wenn man bereit ist, €8 für einen Kaffee zu zahlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ufomedia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Wir haben drei Nächte in einer Junior Suite im Grand Hotel de la Minerve verbracht. Die Lage direkt hinter dem Pantheon ist einmalig und viele Sehenswürdigkeiten lassen sich zu Fuß erreichen. Die Suite war mit zwei kleinen nebeneinander liegenden Zimmern etwas ungünstig geschnitten, ansonsten aber schön eingerichtet und sehr sauber. Das Hotel hat meiner Meinung nach eher vier als fünf Sterne. Getränke auf der Dachterrasse sind unglaublich teuer. Der Ausblick entschädigt für vieles, nicht aber für das arrogante Personal, dem der Weg zu unserem Tisch zu weit war, so dass wir uns unsern Kaffe doch bitte an der Theke abholen sollten. Wir kehren jedoch aufgrund der Lage immer wieder in das Hotel zurück.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chrissie78!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Lage : top ! Sevice : lieblos ! Sauberkeit : naja (die Korridore sind renovierungsbedürdtig) ; Zimmer : Superiorzimmer = zu klein und entspricht auf gar keinen Fall einem Grandhotelzimmer ; Frühstück und Service : lieblos. Pionabar : guter Service und coole Atmosphäre durch Pianisten. Rezeption : auf gar keinen Fall entgegenkommend : die Dame hatte einen sehr barschen Ton drauf. Ab morgens 9.00 Uhr, höllischer Lärm im ganzen Hotel durch Bauarbeiten. Als wir unseren Unmut in der Rezeption zum Ausdruck brachten, reagierte man mit einem Achselzucken !!!!!
Fazit : ein Grand Hotel das lieber den "grand" beiseite lassen sollte. Der hohe Preis wird allenfalls durch die Toplage gerechfertigt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JangdeLux!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Hotel gut, Zimmer eher klein aber sauber.
Tolle Dachterasse wenn da nicht die Angestellten wären. Super arrogant, unfreundlich, man kann schon sagen frech. Alles dauert viel zu lange, wenn man überhaupt was bekommt und man muss fast froh sein, dass man bedient wird. Und wenn man mit Kindern kommt, ist der erste Kommentar "bitte schaut dass die Kinder nicht zu laut sind...."

  • Aufenthalt Mai 2009, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, doris_keller!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Raphael - Relais Chateaux
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 29 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 659 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Albergo Santa Chiara
Hotel Albergo Santa Chiara
Nr. 125 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Indigo Rome - St. George
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Navona Palace Residenze di Charme
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Unternehmen: Grand Hotel de la Minerve
Anschrift: Piazza della Minerva 69, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 101 der Businesshotels in Rom
Nr. 122 der Luxushotels in Rom
Nr. 187 der Romantikhotels in Rom
Nr. 227 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 232 € - 476 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel De La Minerve Rom
Grand Hotel Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen