“Grandhotel ohne "grand" !”

Grand Hotel de la Minerve
Nr. 217 von 1.291 Hotels in Rom
Luxemburg
“Grandhotel ohne "grand" !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2010

Lage : top ! Sevice : lieblos ! Sauberkeit : naja (die Korridore sind renovierungsbedürdtig) ; Zimmer : Superiorzimmer = zu klein und entspricht auf gar keinen Fall einem Grandhotelzimmer ; Frühstück und Service : lieblos. Pionabar : guter Service und coole Atmosphäre durch Pianisten. Rezeption : auf gar keinen Fall entgegenkommend : die Dame hatte einen sehr barschen Ton drauf. Ab morgens 9.00 Uhr, höllischer Lärm im ganzen Hotel durch Bauarbeiten. Als wir unseren Unmut in der Rezeption zum Ausdruck brachten, reagierte man mit einem Achselzucken !!!!!
Fazit : ein Grand Hotel das lieber den "grand" beiseite lassen sollte. Der hohe Preis wird allenfalls durch die Toplage gerechfertigt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, JangdeLux!

• Hebräisch zuerst
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2009

Hotel gut, Zimmer eher klein aber sauber.
Tolle Dachterasse wenn da nicht die Angestellten wären. Super arrogant, unfreundlich, man kann schon sagen frech. Alles dauert viel zu lange, wenn man überhaupt was bekommt und man muss fast froh sein, dass man bedient wird. Und wenn man mit Kindern kommt, ist der erste Kommentar "bitte schaut dass die Kinder nicht zu laut sind...."

• Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, doris_keller!
Prag, Tschechien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2007

Ich bin einfach nur begeistert. Das Hotel hat die beste Lage, alles zu Fuss zu erreichen. Hab ein kleines Problem bei Anreise gehabt, hat aber mit dem Hotel nix zu tun gehabt. Das Internetportal, über dem ich gebucht hab, hat für mich einzelzimmer gebucht. Hotelmanager hat sich aber darum gekümmert und obwohl das Hotel komplet ausgebucht war, hat er für uns ein wunderbares Zimmer gefunden. Zimmer 500 mit direktem Ausblick auf Pantheon, einfach klasse. Personal sehr freundlich und sehr hilfreich. Das Frühstück könnte besser gewesen sein.

• Zufrieden mit — Das Hotel, die Lage.
  • Unzufrieden mit: — Frühstückbuffet.
  • Aufenthalt April 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mabarcz!
Providenciales
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war während einer Geschäftsreise nach Rom (auf Kosten der Firma) im Juni 2006 im Grand Hotel de la Minerve. Den Rest der Zeit verbrachte ich im Hotel Astrid (separate Kritik) und dem Rom Hilton (auch eine Kritik). Das Grand Hotel ist in unglaublich guter Lage, buchstäblich nur eine Minute vom Pantheon entfernt. Das ist super, ganz klar. Das Personal war generell angenehm, allerdings etwas arrogant, so wie man das von einem Luxushotel erwarten würde.
Die Dachterrasse war auch schön. Die Konferenzzimmer waren für die ca. 40 Personen, die wir hatten, ausreichend. Das Zimmer war für den Preis (385 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer, 305 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer) enttäuschend. Die Größe war durchschnittlich, das Badezimmer war ok, sehr einfach und nichts Außergewöhnliches. Alles war aber praktisch und sauber. Allerdings hätte ich mir für das Geld vorgestellt, überwältigt zu sein.

Danke, TheTravelingTaxman!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2005

Fantastisches Hotel. Rom ist eine meiner Lieblingsstädte und das Grand Hotel De La Minverve ist mein Lieblingshotel in Rom. Ausgezeichnete Lage - könnte gar nicht besser sein - ein großartiges Hotel mit großen Zimmern. Ein tolles Erlebnis.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 119 von 1.291 in Rom
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Navona Palace Residenze di Charme

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Nr. 122 der Luxushotels in Rom
Nr. 187 der Romantikhotels in Rom
Nr. 228 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel De La Minerve Rom