“Sehr gute Lage. Schlechte Leitung”

Grand Hotel de la Minerve
Nr. 206 von 1.261 Hotels in Rom
Alexandria, Virginia
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gute Lage. Schlechte Leitung”
Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Leitung dieses Hotels sollte ausgewechselt werden. Sie sind weder hilfsbereit noch entgegenkommend. Das Frühstück ist furchtbar. Dies Hotel hat ein großes Potential wegen seiner Lage, aber es braucht echte Aufmerksamkeit von Seiten der Leitung. Viel zu teuer im Verhältnis dazu, was es bietet. Wir waren hier eine Woche, und jeden Tag gab es ungelöste Probleme, wie z.B., dass Fahrstühle die ganze Zeit außer Betrieb waren. Da die Fahrstühle sowieso schon so winzig waren, bedeutete dies lange Wartezeiten.

1 Danke, legaldale!

• Hebräisch zuerst
Rosenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich machten Anfang Juli2013 Kurzurlaub in Rom.Wir hatten ein ganz normales DZ im 4.St ohne Frühstück.Empfang und Service waren sehr freundlich und bemüht,das Zi sauber und das Bad überraschend groß.Das allerbeste ist aber die zentrale Lage und die geniale Dachterrasse.Abends vor dem ausgehen einen Drink zur Einstimmung mit Blick über die Dächer Rom's - das hat was.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Robert S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Juni 2013

Trotz renovierten Zimmer ist das Hotel ziemlich schmuddelig. Das Badezimmer (in Juniorsuite!) war klein, unpraktisch und die Toilette funktionierte nicht richtig.
W-lan hat fast nie funktioniert. Die meisten Angestellten geben einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein, ausser einigen Ausnahmen, die wirklich nett waren. Die zentrale Lage des Hotels ist aber wirklich top und das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marisa O!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Angeblich eines der besten Hotels am Platze. Wir waren nur in der Bar / Foyer. Trotz null Betrieb hat der Service sich nicht bemüht uns zu bedienen. Nach Nachfrage wurde unsere Bestellung aufgenommen. Der servierte Cappucino war okay. Das gereichte Gebäck langweilig. Der Preis mit 22 EUR für 3 Cappucino viel zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tigu2!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren am 2. Advent 2012 in diesem Hotel. Wir kamen im Taxi vom Flughafen Fumicino,.Der Fahrer sagte uns, es koste 55 Euro zu diesem Hotel. Als wir ankamen, hielt der Fahrer nicht direkt vor dem Hotel, sondern ein paar Meter weiter, der Betrag war 69 Euro, wir zahlten mit einem 50iger und einem 20iger. Bald drehte sich der Taxifahrer um und zeigte uns einen 20ger und einen 10ner und meinte wir hätten ihm versehentlich nur insgesamt 30 Euro gegeben. Wir wußten aber ganz genau, daß es ein Fünfziger war. Schließlich gaben wir klein bei. Der Concierge, dem wir das sofort erzählten, sagte, daß diese Betrügereien sehr oft vorkämen und daß der Preis vom Flughafen Fumicino einen Festpreis von 48 Euro hätte.(Danach sahen wir viele Taxis, die diesen Preis von 48 Euro auch auf Ihrem Auto haben).
Wir waren irgendwie doch erschüttert und bekamen vom Hotel auf diesen Schrecken hin ein
Upgrade in die nächst höhere Kategorie, Bei der Abreise wurde uns dann auch ein Taxi gerufen, das wirklich nur 48 Euro verlangte. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Elfi60!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und waren ausgesprochen zufrieden. Di Lage ist natürlich grandios und immer noch wunderschön ist die traumhafte Dachterrasse. Check In ging schnell und problemlos, das Personal war aber alles in allem nicht mehr so freundlich und aufmerksam als noch vor 2 Jahren, schade! An der Sauberkeit der Zimmer gab es auch dieses Mal nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist teuer aber auch sehr gut. Leider gibt es in den Zimmern keinen Wasserkocher. Der Zimmerservice bringt einen natürlich abgekochtes Wasser (oder man holt es sich selbst an der Bar) zum Zubereiten für Babynahrung, allerdings in einer Thermoskanne, in der sonst Tee ist. Das Wasser hat nach Tee geschmeckt und war völlig unbrauchbar. In einer solchen Preisklasse dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Sonst ganz o.k, das nächste Mal werden wir aber ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Sailor008!
Binningen, Basel-Stadt, Switzerland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Pantheon, mitten im Zentrum von Rom.
Die Dachterrasse ist ein weiteres Highlight.

Die Hotelbetreiber lassen die Gäste jedoch von A bis Z spüren, dass weitere Anstrengungen a.G. dieser beiden Trümpfe nicht notwendig sind.

Das Haus benötigt dringend eine Gesamtrenovation, die Zimmer sind richtiggehend heruntergekommen und das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist eine Katastrophe!

Einmal und NIE wieder!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, Thomas K!
GenManagement, Web & Revenue executive von Grand Hotel de la Minerve, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für die Wertschätzung für unsere Mitarbeiter zum Ausdruck gebracht, besuchen Sie bitte noch einmal.

Sie werden, unsere Bemühungen um den Zimmern und öffentlichen Bereichen zu verbessern schätzen.

Während seines Aufenthaltes haben Sie sicherlich die Männer bei der Arbeit bemerkt, engagiert in die Renovierung einiger Zimmer. Diesen Winter haben wir alle unsere Klassike Zimmer und einige Superior erneuert. Wir werden die Gänge innerhalb des nächsten Monats erneuern. Das wird das Verhältnis Preis-Qualität-verbessern, jedoch wir sind bereits jetzt im Einklang mit anderen Hotels der gleichen Kategorie in Rom.

Wir freuen uns Sie bald als unseren Gast wieder zu haben.

Mit freundlichen Grüssen.
Sofitel Rome Villa Borghese
Grand Hotel Via Veneto
Grand Hotel Via Veneto
Nr. 133 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Nr. 187 der Romantikhotels in Rom
Nr. 228 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 232€ - 435€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel De La Minerve Rom