“Guter Platz für ein paar Tage in Rom” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel de la Minerve

Grand Hotel de la Minerve
Nr. 188 von 1.285 Hotels in Rom
Pittsburgh, Pennsylvania, United States
“Guter Platz für ein paar Tage in Rom”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Meiner persönlichen Meinung nach waren die Zimmer klein, aber gemütlich. Die Fahrstühle waren winzig! Der Portier war besonders nett. Die Lage war perfekt!! Ein Essen auf der Terrasse ist teuer. Dies war ein kleines Boutique-Hotel. Eine Menge Restaurants und Eisdielen in der Nähe, auch viele historische Denkmäler, z.B. der Trevi-Brunnen.

Danke, Lucia S!

• Hebräisch zuerst
Alexandria, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Leitung dieses Hotels sollte ausgewechselt werden. Sie sind weder hilfsbereit noch entgegenkommend. Das Frühstück ist furchtbar. Dies Hotel hat ein großes Potential wegen seiner Lage, aber es braucht echte Aufmerksamkeit von Seiten der Leitung. Viel zu teuer im Verhältnis dazu, was es bietet. Wir waren hier eine Woche, und jeden Tag gab es ungelöste Probleme, wie z.B., dass Fahrstühle die ganze Zeit außer Betrieb waren. Da die Fahrstühle sowieso schon so winzig waren, bedeutete dies lange Wartezeiten.

1 Danke, legaldale!
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Meine Frau und ich machten Anfang Juli2013 Kurzurlaub in Rom.Wir hatten ein ganz normales DZ im 4.St ohne Frühstück.Empfang und Service waren sehr freundlich und bemüht,das Zi sauber und das Bad überraschend groß.Das allerbeste ist aber die zentrale Lage und die geniale Dachterrasse.Abends vor dem ausgehen einen Drink zur Einstimmung mit Blick über die Dächer Rom's - das hat was.Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Robert S!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Trotz renovierten Zimmer ist das Hotel ziemlich schmuddelig. Das Badezimmer (in Juniorsuite!) war klein, unpraktisch und die Toilette funktionierte nicht richtig.
W-lan hat fast nie funktioniert. Die meisten Angestellten geben einem nicht das Gefühl, willkommen zu sein, ausser einigen Ausnahmen, die wirklich nett waren. Die zentrale Lage des Hotels ist aber wirklich top und das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Marisa O!
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Angeblich eines der besten Hotels am Platze. Wir waren nur in der Bar / Foyer. Trotz null Betrieb hat der Service sich nicht bemüht uns zu bedienen. Nach Nachfrage wurde unsere Bestellung aufgenommen. Der servierte Cappucino war okay. Das gereichte Gebäck langweilig. Der Preis mit 22 EUR für 3 Cappucino viel zu hoch.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Tigu2!
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren am 2. Advent 2012 in diesem Hotel. Wir kamen im Taxi vom Flughafen Fumicino,.Der Fahrer sagte uns, es koste 55 Euro zu diesem Hotel. Als wir ankamen, hielt der Fahrer nicht direkt vor dem Hotel, sondern ein paar Meter weiter, der Betrag war 69 Euro, wir zahlten mit einem 50iger und einem 20iger. Bald drehte sich der Taxifahrer um und zeigte uns einen 20ger und einen 10ner und meinte wir hätten ihm versehentlich nur insgesamt 30 Euro gegeben. Wir wußten aber ganz genau, daß es ein Fünfziger war. Schließlich gaben wir klein bei. Der Concierge, dem wir das sofort erzählten, sagte, daß diese Betrügereien sehr oft vorkämen und daß der Preis vom Flughafen Fumicino einen Festpreis von 48 Euro hätte.(Danach sahen wir viele Taxis, die diesen Preis von 48 Euro auch auf Ihrem Auto haben).
Wir waren irgendwie doch erschüttert und bekamen vom Hotel auf diesen Schrecken hin ein
Upgrade in die nächst höhere Kategorie, Bei der Abreise wurde uns dann auch ein Taxi gerufen, das wirklich nur 48 Euro verlangte. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Elfi60!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren bereits 2010 in diesem Hotel und waren ausgesprochen zufrieden. Di Lage ist natürlich grandios und immer noch wunderschön ist die traumhafte Dachterrasse. Check In ging schnell und problemlos, das Personal war aber alles in allem nicht mehr so freundlich und aufmerksam als noch vor 2 Jahren, schade! An der Sauberkeit der Zimmer gab es auch dieses Mal nichts auszusetzen. Das Frühstücksbuffet ist teuer aber auch sehr gut. Leider gibt es in den Zimmern keinen Wasserkocher. Der Zimmerservice bringt einen natürlich abgekochtes Wasser (oder man holt es sich selbst an der Bar) zum Zubereiten für Babynahrung, allerdings in einer Thermoskanne, in der sonst Tee ist. Das Wasser hat nach Tee geschmeckt und war völlig unbrauchbar. In einer solchen Preisklasse dürfte so etwas eigentlich nicht passieren. Sonst ganz o.k, das nächste Mal werden wir aber ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Ludovisi / Via Veneto
Sofitel Rome Villa Borghese

Sie waren bereits im Grand Hotel de la Minerve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel de la Minerve

Nr. 103 der Luxushotels in Rom
Nr. 189 der Romantikhotels in Rom
Nr. 230 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel de la Minerve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Weg, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel de la Minerve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Minerve Hotel Rom
Grand Hotel De La Minerve Rom