“Für einen Kurztrip absolut o.k.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel delle Province

Hotel delle Province gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel delle Province
4.0 von 5 Hotel   |   Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien (San Lorenzo)   |
Nr. 346 von 1.271 Hotels in Rom
“Für einen Kurztrip absolut o.k.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Frühstück war super. Es gab leckeren Aufschnitt, super Käse und eine sehr leckere Obst-Abteilung. Der Service war ebenfalls gut.
Unser Zimmer war ein wenig "abgewohnt" und leicht schmuddelig, deswegen gibt es keine 4 oder 5 Sterne Bewertung. Ein wenig nervig, war ebenfalls der Verkehr, obwohl das Hotel schon an einer "Seitenstraße" liegt.
Lage: Die Metrostation Bologna und der Bahnhof Tiburtina (Tipp: Zug vom Flughafen Fiuminco direkt hierher nehmen) sind fußläufig erreichbar.Spitze: der Supermarkt direkt gegenüber für den kleinen Hunger zwischendurch/ Snack für den Tagestrip!
Personal: freundlich.

• Aufenthalt Februar 2016, Paar
Danke, Bochumkueken!

• Ungarisch zuerst
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für den Preis war das Hotel wirklich Top!! Super Frühstück, nicht nur das sonst übliche italienische Süß-Zeugs. Verkehrsanbindung gut, recht zentral, direkt gegenüber eine Einkaufsmöglichkeit und ein Wahnsinnslokal gleich Schräg gegenüber.

Zimmertipp: Upgrade auf Suite - kostet fast nix aber lohnt sich sehr ;)
Aufenthalt Dezember 2015, Paar

1 Danke, Rainer D!
Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit in diese Kritik zu schreiben . Wir freuen uns sehr voll , Ihre Erwartungen nicht angesprochen haben und wir arbeiten werden mehr und mehr für seinen nächsten Aufenthalt wir konnten sie wieder angenehm überraschen.
Sicher , Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Struktur Ich nutze diese Gelegenheit , um mehr " herzliche Grüße zu senden .
Hallstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

- der Preis ist unschlagbar
- das Frühstück sogar mit Orangen zum Saft selbst pressen, und Gemüse ebenfalls zum frisch entsaften
- Lage top, Metrostation schnell zu Fuß erreichbar
- Dusche etwas veraltet, aber alles sauber

Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, uli2016!

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie einfach nur im Namen des gesamten Personals .
Lesen Sie diese Bewertungen nicht ist, sich leidenschaftlich mehr , um unsere Arbeit zu wissen, dass wir einfache Aufenthalt in guter Erinnerung zu verwandeln.
Achten Sie darauf, Sie wieder als unsere haben . Gast im nächsten Aufenthalt in Rom Ich nutze diese Gelegenheit , um mehr " herzliche Grüße zu senden .
Hallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren für eine kurz Reise in Rom.
Haben nach einer guten, zentraler Unterkunft gesucht, und sind dabei auf dieses Hotel gestoßen.
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen :-)
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthalt Januar 2016, Paar

Danke, Susanne S!
Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,
Dank im Namen aller Mitarbeiter für die in diesen Bericht schreiben Ausgaben Teil Ihrer Zeit . Seit Jahren investieren wir stark auf die Ausbildung für das Ziel von uns allen, nicht nur ihre Arbeit gut, aber tun es mit Leidenschaft und Liebe zu tun , so dass ein einfacher Aufenthalt verwandelt sich in eine angenehme Erinnerung zu erzählen.
Wenn wir lesen Ihre Kommentare als dann sehen wir die Früchte des Abends damit verbracht, Nichtberufsausbildung . Wir sind alle glücklich und wir arbeiten daran, mehr und mehr aufgeregt.
Ihr Glück ist unser Glück.
Achten Sie darauf, Sie wieder als unsere haben . Gast im nächsten Aufenthalt in Rom Ich nutze diese Gelegenheit , herzliche Grüße zu senden.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Pro:
+Metro in der Nähe
+WLan kostenlos
+freundliches Personal
+Geschäft gegenüber
+nettes Frühstück, Orangen- und Möhrensaft zum selberpressen, ver. Kaffeesorten vom Automaten
+TV mit HDMI und Internet, wunderbar zum Laptop anschließen
+Minibar preislich OK
+Zimmer nett dekoriert

Kontra:
-Bett ziemlich hart
-in unseren Zimmer kein Fester
-Zimmer sehr hellhörig (man hat den Nachbarn sehr gut verstanden, selbst die Lüftung war laut....)
-Abends im Zimmer gefroren, wir sind wirklich keine Frostbeulen
-alt und z.T. schimmlig
-Steckdosen z.T nicht nutzbar, weil keine EU Norm
-keine Tomaten beim Frühstück

Da wir nur Abends und Morgens im Zimmer waren, war es gerade noch zufriedenstellend.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, Eugen U!
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2015

Wir waren mit dem Hotel durchaus zufrieden. Preis- Leistungsverhältnis hat für uns auf jeden Fall gepasst. Lage war in Ordnung (ca. 10 min zu Fuß von U-Bahn Station) und die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse durchaus üppig. Alles in allem waren wir mit dem Hotel zufrieden und können es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar

Danke, T4550SKmartins!
Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2015
Sehr geehrter Gast,
nur ein großes Dankeschön im Namen aller Mitarbeiter für die Teilnahme Ihrer Zeit in diese Kritik zu schreiben.
unser Motto: Ihr Glück ist unser Glück.
Wenn wir diese Kritiken gelesen zu sagen, dass wir uns in unserer Mission gelungen.
Achten Sie darauf, Sie wieder als unsere haben. Gast im nächsten Aufenthalt in Rom Ich nutze diese Gelegenheit, herzliche Grüße zu senden.
Rome
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015

Alles war einwandfrei. Das Zimmer war angemessen groß. Die Aussicht vom Balkon (wir waren im 5. Stock) war ein echter Traum.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und es wurde immer wieder nachgefüllt. Es blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2015, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, 153stephanie!
Hotel_delle_Province, Direttore von Hotel delle Province, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2015
Lesen Sie diese Bewertungen nicht ist, sich leidenschaftlich mehr , um unsere Arbeit zu wissen, dass wir einfache Aufenthalte in schönen Erinnerungen zu verwandeln.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Dock Suites Hotel
Nr. 128 von 1.271 in Rom
Hotel Santa Costanza
Nr. 546 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 143 der Businesshotels in Rom
Nr. 159 der Luxushotels in Rom
Nr. 267 der Romantikhotels in Rom
Nr. 284 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Eurosun, Venere, Agoda, Fastbooking, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel