“Prei - Leistung super” 5 von fünf Punkten

Nr. 286 von 1.292 Hotels in Rom
Hagen am Teutoburger Wald, Deutschland
“Prei - Leistung super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Wahren letzte Woche da. Das Hotel ist im Preis - Leistungsverhältnis für Rom echt ein Schnappchen! Alles ist per Metro, Bus o. Straßenbahn zu ereichen (der Roma Pass bietet sich da an).Das Personal wahr so freundlich uns die Rückflugtickets auszudrucken.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, kvmtobias!

• Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren hier für eine Woche zu Gast. Das Zimmer war wirklich ganz schön und auch groß genug. Unseres lag im 3. Stock zur Straße und war bei geöffnetem Fenster recht laut. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig, es war immer zu warm! Das Bad war richtig schön, mit Bidet und kräftiger Handtuchheizung. Die Frühstücksterrasse bietet eine tolle Aussicht. Das Buffet ist ok, aber halt jeden Tag gleich, außer sonntags, da gibt es keine Brötchen. Für einen Städtetrip preislich super, auch wenn 4 Sterne leicht übertrieben erscheinen. Angenehmes, freundliches Personal, alles picobello, kein Schimmel wie sonst oft, nichts ist kaputt oder abgewohnt, alles funktioniert, so wünscht man sich das! Vorsicht, die (reichlichen) Handtücher riechen nach Essig! Ist aber immer noch besser als irgendein parfümierter Weichspüler!
Wir haben uns hier wohlgefühlt und waren sehr zufrieden. Molto grazie e arrivederci!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Michael E!
Palma de Mallorca, Spanien
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2012

Wir sind hier für 5 Tage zu Gast. Die Frühstücksterasse bietet eine tolle Aussicht. Das Buffett ist ok. Die Zimmer sind ganz schön. Für einen Städtetrip preislich super.
Wir sind mit einer Vespa unterwegs und finden die Anfahrt zum Hotel super. Es liegt ca. 4 km vom historischen Zentrum entfernt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, localplayer!
Niedersachsen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Nettes freundliches Personal, das sehr sprachgewandt ist und mit dem man auch als Ausländer gut kommunizieren kann. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Es gibt gutes Frühstück - auch für deutsche Verhältnisse, sehr viel Auswahl, nicht nur süß, sondern auch deftig. Die Betten waren groß und gemütlich!
Hervorragendes Preisleistungsverhältnis.

Reisedauer: 3 Nächte

Sollten wir wieder einmal nach Rom kommen, würden wir das Hotel wieder wählen.

Zimmertipp: Wir hatten für die Familie ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Gästebett für die Kinder. Das Doppelbe ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Vanessa K!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Für eine Woche war ich im Juli im Hotel delle Province in der Nähe der Universität La Sapienza zu Gast. Um es kurz zu machen: ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Der Preis für ein Einzelzimmer ist vergleichsweise hoch und das Personal überwiegend unfreundlich und arrogant. Das Frühstück hat nicht den üblichen Standards entsprochen, so gab es z.B. keine Eier in irgendeiner Form, kein essbaren Brötchen, die Angebotenen waren steinhart, Marmelade nur in kleinen verschweisten Plastikschälchen, wenig Auswahl an Käse oder Wurst, komisch schmeckenden Kaffee aus einem Automaten. All dies ist für mich in einem 4 Sternehaus (italienischer Standard) unüblich. Was mich sehr gestört hat, war das Fehlen von Türhängern, die darum bitten im Zimmer nicht gestört zu werden. Mehrmals stand das Zimmermädchen nach flüchtigem Klopfen am späten Nachmittag im Zimmer, um z.B. die Minibar aufzufüllen. Ebenfalls war während meines Aufenthalts tagelang das Internet in den oberen Etagen gestört und die Klimaanlage ließ sich aufgrund eines defekten Schalters nicht in der Temperatur einstellen. Es hieß Frieren oder Schwitzen, ich hatte mich für letzteres entschieden. Die Hinweise bezüglich der technischen Mängel wurden an der Rezeption einfach überhört und ignoriert. So eine Verhaltensweise war mir vollkommen neu.
Ich würde dringend davon abraten ein Zimmer im 5. Stock zu wählen, da man ansonsten ab 7 Uhr durch den Lärm der über den Boden gezogenen Stühle, Holz auf Fliese, aus dem Frühstücksraum geweckt wird. Es bietet sich eh an einen Lärmschutz für die Ohren einzupacken, da ein knatterndes Motorrad einen ansonsten aufschrecken lässt.
Positiv zu erwähnen sind die Lage und Nähe zur Universität, die wirklich günstige Minibar und die Sauberkeit des Hotels und der gute Zustand, abgesehen von den teilweise zerrissenen Gardinen, des Zimmers.
Alles in allem gibt es drei Punkte mit starker Tendenz nach unten.

Zimmertipp: Keinen Raum im 5. Stock wählen und keinen, der zur Straße rausgeht.
  • Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, A_Alda!
Efringen-Kirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Für einen Städtetrip ist dieses Hotel genau das Richtige. Freundliches Personal und für Italien ein gutes Frühstück erwarten die Hotelgäste. Beim Frühstück bekommt man jedoch übersüssten Pulver- Fruchtsaft aus dem Automaten. Der Kaffee aus dem Automaten ist auch nicht unbedingt italienisch. Die Zimmer sind klein und sauber, eine Renovierung ist aber fällig.(besonders der Boden im Lift)
Schade, dass es keine Bar im Hotel gibt, dafür kostenloses WLAN.
Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und ist relativ geräuscharm.
Die Preise für Getränke der Minibar sind sehr gering. (ein Bier 2€)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Altrheiner!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2012

Wer einen preiswerten Rom-Urlaub verbringen will, wählt das Hotel Province. Etwas außerhalb vom Zentrum, etwa 5-Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt, aber wer sich nicht scheut ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, wird das Hotel lieben. Super Frühstücks-Buffet im Dachgeschoß, schöne großzügige Zimmer (unseres war mit einem super schönen großen Bad), nettes Personal, auch sehr hilfsbereit und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Mit der U-Bahn sind es 3 Stationen zum Kolosseum, Forum...ist also alles nicht soo weit weg!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Esquilino
Crosti Hotel
Crosti Hotel
Nr. 233 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel delle Province? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel delle Province

Unternehmen: Hotel delle Province
Anschrift: Viale delle Provincie 103, 00162 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > San Lorenzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 81 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 141 der Businesshotels in Rom
Nr. 153 der Luxushotels in Rom
Nr. 265 der Romantikhotels in Rom
Nr. 281 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel delle Province 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel delle Province daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delle Province Rom
Delle Province Hotel