Hotel delle Province
Hotel Navona(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
1.203 $*
969 $*
  • Kostenloses WLAN
Hotel Nord Nuova Roma(Rom)(Großartige Preis/Leistung!)
221 $*
Bewertungen (1.724)
1.725 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2011

Wir waren von dem Hotel nicht begeistert, hatten aber vielleicht auch einfach Pech, dass man uns das schlechteste Zimmer zugewiesen hatte (ohne Fenster und Tageslicht im Erdgeschoss). War die Heizung (ein Gebläse) an, herrschte Saunaklima; war sie aus, fror man nachts unter den dünnen Decken. Kleine quietschende Betten und Schimmel im Bad vervollständigten das Bild. Positives gab es aber auch: den für Rom zu der Zeit sehr günstigen Preis von 60 Euro pro Nacht inkl. Frühstück (für beide), das Frühstück im Dachgarten mit Blick auf die Dächer der Stadt und den Friedhof, das Universitätsviertel drum herum (das einem abends die üblichen Touristenfallen ersparte, wenn man zum Essen ausging) und die große Badewanne.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frequenttravellerhaj!
Bewertet 22. März 2010

Wer einen preiswerten Rom-Urlaub verbringen will, wählt das Hotel Province. Etwas außerhalb vom Zentrum, etwa 5-Geh-Minuten von der nächsten U-Bahn entfernt, aber wer sich nicht scheut ein paar Schritte zu Fuß zu gehen, wird das Hotel lieben. Super Frühstücks-Buffet im Dachgeschoß, schöne großzügige Zimmer (unseres war mit einem super schönen großen Bad), nettes Personal, auch sehr hilfsbereit und für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

Mit der U-Bahn sind es 3 Stationen zum Kolosseum, Forum...ist also alles nicht soo weit weg!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, t41280!
Bewertet 23. Januar 2010

Wir sind gerade von einer 6-Tages-Reise aus Rom zurückgekehrt.
Das Hotel könnte zwar eine Renovierung (Teppiche/Wände/Gebläse im Frühstücksraum) gebrauchen, aber das überaus freundliche und auf die Hotelgäste zugehende Personal macht dies wett. Für Italien und speziell für Rom ist ein solcher Service bemerkenswert.
Für uns waren die gute Verkehrs-Anbindung des Hotels an Metro und Bus sowie ein gutes und trotz ziviler Preise mit Qualität aufwartendes Restaurant (schräg gegenüber)
ein weiterer Überraschungspunkt.
Dieses Hotel können wir gerne an den "Normaltouristen" weiter empfehlen.
Wolfgang Frangenberg, Lemgo

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, WolfgangLemgo!
Bewertet 16. September 2009

Im Großen und Ganzen war alles ok. Service war sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer waren immer sauber. Klimaanlage war abschaltbar. Frühstück war für 1 Tag ok, aber nicht für 5 Tage. Es gab absolut keine Abwechslung.
Hotel liegt in der Mitte von 2 Metr4ostationen, also super erreichbar. Links um die Ecke bis zur nächsten Kreuzung gibt es neben dem Kino eine Bar, die bis 6.30 Uhr auf hat und Pauler zu 4 € verkauft :-). Auschecken bis 10 Uhr

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, German-Dukes!