“Sehr schön”
Bewertung zu Fiume Hotel

Fiume Hotel
Nr. 680 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist vier Sterne wert. Sehr sauber, gutes Frühstück und nette Leute. Wenn man keine langen Distanzen laufen möchte, muss man wie wir ein Taxi nehmen, fast egal wo man hin will. Es ist ein kurzer Fußmarsch zum Plaza di Fiume und von dort aus bekommt man ein Taxi, dass einen überall hin bringt.

Danke, Lizette P!

Bewertet am 12. März 2013

Zimmer, Sauberkeit, Personal (auch deutschsprachig) und Service sind sehr gut!
Das Hotel liegt etwas abseits, aber das sollte kein Grund dafür sein, sich gegen dieses Hotel zu entscheiden (bis Roma Termini ca. 20 Minuten zu Fuß).
Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pugs_on_the_road!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir wurden sehr freundlich vom Personal des Hotels empfangen und erhielten ohne Probleme unser Zimmer und auch sonst jegliche Information, die wir für unseren Aufenhalt brauchten oder haben wollten.
Das Doppelzimmer war stets sauber und aufgeräumt, wenn wir zurück kamen. Weiters ist das Frühstück wirklich genießbar und schmackhaft gewesen, was wir bisher in einen Stadthotel noch nicht wirklich erlebt haben.
Die Lage ist relativ gut... in zirka 15 Minuten erreicht man dia Piazza della Repubblica, von der aus man dann die U - Bahn nehmen kann.
Rund um das Hotel befinden sich mehrere richtig gute ristorante, in denen man ebenso höflich behandelt wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rut01!
HotelFiume R, Responsabile relazioni con la clientela von Fiume Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2013

Lieber Rut,

Danke fuer ihre schoene Woerte! Wir freuen uns sehr gut arueber.

Bis bald!

Pasquale Anzivino

Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war mit 8 Freundinnen, anlässlich eines Junggesellinnen-Abschieds in Rom.
Wir bewohnten je 3er Zimmer. Das Zimmer war gross, mit einem bequemen Doppelbett und einem Bad mit WC. Die dritte Person hat auf dem Sofa geschlafen, was ebenfalls bequem war.
Neben dem Doppelbett war sogar ein Schreibtisch mit Stuhl, worauf man Sachen lagern konnte.

Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Die Hotelausstattung ist modern und stylisch. An der Reception sprach man sogar deutsch. Bevor wir am Abend ins Nachtleben von Rom gestartet sind, haben wir immer erst einen Drink an der Hotelbar genommen. Zu den alkoholischen Getränkem wurden Nüsse und frische Früchte serviert.

Der Frühstücksraum ist im 1.OG. Das Frühstück war ausreichend, mit Rührei, Brötchen und Fruchtsäften. Der Raum ist etwas blöd konstruiert. Die Türbogen sind sehr tief (vielleicht weil die Italiener eher klein sind).

Während wir gefrühstückt haben lief ein Mann gegen einen solchen Türbogen. Er hat sich am Kopf angeschlagen und müsste mit Eis gekühlt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, gutes Frühstück, ruhige Lage. Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, StellaKas!
Bewertet am 17. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Carola H!
Bewertet am 6. März 2012

Schöne modern gestaltete Zimmer mit viel Liebe zum Detail,ein Minuspunkt ist der Stauraum im allgemeinen im Zimmer auf der Strecke geblieben. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig mit einem guten Angebot.Alles in allem war das Hotel sehr schön und sauber perfekt für eine kurze Reise in die ewige Stadt.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, SecondoM!
Bewertet am 19. Februar 2012

Kleines Hotel mit Bar das mit viel Geschmack und liebe zum Detail renoviert wurde. Schöne moderne Zimmer mit Holzboden und stylischen Bädern (mit leider - wie so oft - viel zu geringer Ablageflächen). Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre, die durch interessante Design-Objekte und eine wundrschöne Deko unterstützt wird. Zimmer sind modern ... besonders hervorzuheben das komfortable Bett mit sehr guter Bettwäschequalität ... auch die Frotteewäsche ist ausreichend groß imd von guter Qualität. Das Rezeptionsteam ist freundlich und wirkt professionell und "erwachsen". Frühstück sehr in Ordnung - self service total ... aber
ok und der Frühstücksraum ist ebenfalls ausgesprochen angenehm.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Prati
Twentyone Hotel
Twentyone Hotel
Nr. 190 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Fiume Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiume Hotel

Anschrift: Via Brescia' 5, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 305 der Luxushotels in Rom
Preisklasse: 106€ - 217€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiume Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HRS, Hotels.com, Fastbooking, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiume Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiume Rom
Fiume Rom