“Könnte besser sein” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.061 von 1.287 Hotels in Rom
essex
“Könnte besser sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich bin hier mit Freunden für einen zweinächtigen Wochenendaufenthalt geblieben. Als wir ankamen, hatten wir aus irgendeinem Grund in zwei verschiedenen Hotels gebucht, aber das Fiume-Personal hat das Problem gelöst, das war sehr hilfreich. Wir sind früh angekommen, deshalb war das Zimmer noch nicht gereinigt und wir mussten eine Stunde warten, so weit so gut, aber das Problem war, dass das Hotel keine Erfrischungen anbietet! Das Hotel liegt ein wenig abseits, aber das war kein großes Problem, da es in den umliegenden Restaurants gutes Essen und guten Service gab. Samstagabend hatten wir ein tolles Abendessen, nachdem wir uns tagsüber den Vatikan angeschaut hatten. Wir hatten fertig gegessen, aber entschieden um 22:45 Uhr für einen Drink ins Hotel zurückzukehren bevor die Bar um 23 Uhr schließt. Niemand war an der Bar, also fragten wir an der Rezeption nach, nur um uns anzuhören, dass die Bar um 23 Uhr schließt und das Personal bereits nach Hause gegangen sei (merkwürdig, da es definitiv erst 22:45 Uhr war). Das Zimmer war sehr schön und sauber, aber etwas klein. Das Frühstück war o.k., aber nicht fantastisch. Kein schlechtes Hotel, aber ich würde nicht wiederkommen, da es keine Möglichkeiten gibt, Erfrischungen irgendeiner Art zu bekommen. Einfach nicht gut genug!!!

Danke, honestus!

Southwest Ranches, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel ist vier Sterne wert. Sehr sauber, gutes Frühstück und nette Leute. Wenn man keine langen Distanzen laufen möchte, muss man wie wir ein Taxi nehmen, fast egal wo man hin will. Es ist ein kurzer Fußmarsch zum Plaza di Fiume und von dort aus bekommt man ein Taxi, dass einen überall hin bringt.

Danke, Lizette P!
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Zimmer, Sauberkeit, Personal (auch deutschsprachig) und Service sind sehr gut!
Das Hotel liegt etwas abseits, aber das sollte kein Grund dafür sein, sich gegen dieses Hotel zu entscheiden (bis Roma Termini ca. 20 Minuten zu Fuß).
Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Pugs_on_the_road!
Fulpmes, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir wurden sehr freundlich vom Personal des Hotels empfangen und erhielten ohne Probleme unser Zimmer und auch sonst jegliche Information, die wir für unseren Aufenhalt brauchten oder haben wollten.
Das Doppelzimmer war stets sauber und aufgeräumt, wenn wir zurück kamen. Weiters ist das Frühstück wirklich genießbar und schmackhaft gewesen, was wir bisher in einen Stadthotel noch nicht wirklich erlebt haben.
Die Lage ist relativ gut... in zirka 15 Minuten erreicht man dia Piazza della Repubblica, von der aus man dann die U - Bahn nehmen kann.
Rund um das Hotel befinden sich mehrere richtig gute ristorante, in denen man ebenso höflich behandelt wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Rut01!
HotelFiume R, Responsabile relazioni con la clientela von Fiume Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2013
Lieber Rut,

Danke fuer ihre schoene Woerte! Wir freuen uns sehr gut arueber.

Bis bald!

Pasquale Anzivino
Stettfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war mit 8 Freundinnen, anlässlich eines Junggesellinnen-Abschieds in Rom.
Wir bewohnten je 3er Zimmer. Das Zimmer war gross, mit einem bequemen Doppelbett und einem Bad mit WC. Die dritte Person hat auf dem Sofa geschlafen, was ebenfalls bequem war.
Neben dem Doppelbett war sogar ein Schreibtisch mit Stuhl, worauf man Sachen lagern konnte.

Das Hotel ist sehr ruhig und doch zentral gelegen. Die Hotelausstattung ist modern und stylisch. An der Reception sprach man sogar deutsch. Bevor wir am Abend ins Nachtleben von Rom gestartet sind, haben wir immer erst einen Drink an der Hotelbar genommen. Zu den alkoholischen Getränkem wurden Nüsse und frische Früchte serviert.

Der Frühstücksraum ist im 1.OG. Das Frühstück war ausreichend, mit Rührei, Brötchen und Fruchtsäften. Der Raum ist etwas blöd konstruiert. Die Türbogen sind sehr tief (vielleicht weil die Italiener eher klein sind).

Während wir gefrühstückt haben lief ein Mann gegen einen solchen Türbogen. Er hat sich am Kopf angeschlagen und müsste mit Eis gekühlt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, gutes Frühstück, ruhige Lage. Das Hotel ist zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, StellaKas!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Schöne modern gestaltete Zimmer mit viel Liebe zum Detail,ein Minuspunkt ist der Stauraum im allgemeinen im Zimmer auf der Strecke geblieben. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig mit einem guten Angebot.Alles in allem war das Hotel sehr schön und sauber perfekt für eine kurze Reise in die ewige Stadt.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Esquilino
Venetia Palace Hotel
Venetia Palace Hotel
Nr. 393 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Fiume Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiume Hotel

Unternehmen: Fiume Hotel
Anschrift: Via Brescia' 5, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 338 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiume Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Fastbooking, HRS, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiume Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fiume Rom
Fiume Rom