“für die zentrale lage top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cosmopolita Hotel

Cosmopolita Hotel
Nr. 359 von 1.287 Hotels in Rom
Wonfurt, Bayern, Germany
“für die zentrale lage top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

wir sind ohne vorherige Buchung angekommen. Personal war sehr hilfsbereit. Frühstück für 18 Euro pro Person leicht überteuert.Wir haben mit Frühstück und city taxe 90 Euro für die Nacht bezahlt es gibt mit sicherheit teuerere hotels. Zimmerservice war super immer alles sauber gemacht und den Müll immer mitgenommen. Was mich etwas gestört hat war das TV-Programm, nur ein Sender auf Deutsch und dann wars auch noch zdf. Pay TV 11 Euro pro Film war auch leicht übertteuert!!!! Ansonsten kann man nichts schlechtes über das hotel sagen würde auf jedenfall wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Marco M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren als vierköpfige Familie unterwegs. Alles war in gehdistanz erreichbar. Das Zimmer war für eine Weltstadt sehr gross, das Restaurant sehr gut, Frühstück war etwas viel aus der Dose. Das Personal sehr hilfsbereit, freundlich und unaufdringlich. Ein gutes 4 Sterne Hotel und der Preis war auch in Ordnung. Wir sind uns von Italien selten solche Hotels gewohnt.

1 Danke, Kates_Familie!
Albstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel Cosmpolita ist sehr zentral in Rom gelegen. Von hier aus erreicht man viele Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Das Colosseum befindet sich in unmittelbarer Nähe, auch den Trevibrunnen kann man in wenig Gehminuten erreichen.
Das Hotel bietet einen guten Service, das Personal war stets höflich und hilfsbereit. Die Zimmer sind angemessen groß und gepflegt eingerichtet. Auch mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden, das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Das Frühstücksbuffet war (vor allem für italienische Verhältnisse) gut und hatte sicherlich für jeden Geschmack etwas zu bieten.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, peanut877!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

zentral gelegenes Hotel, ca 1 min zur nächsten bushaltestelle mit Anschluß zum Colosseum, Petersplatz und Bahnhof, Zimmer in günstigster preisklasse waren klein, aber sauber, Betten recht unbequem, Transfer zum Flughafen war günstiger wenn mans Im Hotel bucht, sind nicht mit dem etwas günstigeren Zug sondern mit Minibus gefahren, da man direkt vor dem Hotel raus gelassen wird und nicht noch mit dem Bus vom bahnhof weiterfahren muß, gegenüber nettes cafe mit leckerem Kaffee, besten Kaffee gibst am Pantheon bei tazza de ouro

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, alemao1973!
Ulm
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Das beste am Hotel ist die Lage. Sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Hotel selber sehr enttäuschend. Wir hatten Zimmer 512 mussten über sehr engen Aufgang Koffer nach oben in 6. Stock schleppen.
Zimmer war sehr klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Aber sehr ruhig.
Das Bad war noch kleiner und nicht sauber (Schimmel in den Ecken) .
Das Zimmer sah noch nicht mal annähernd so aus wie im Prospekt und auf der Internetseite agebildet. Hatten das Gefühl ins letzte Zimmer abgeschoben worden zu sein, obwohl wir angegeben hatten das wir auf Hochzeitsreise sind.
Auch auf Nachfrage war keiner gewillt uns ein anderes Zimmer zu geben.
Personal an der Rezeption sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit!
Zu diesem Preis könnte man mehr erwarten!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Expi79!
Würselen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2009

Hotel liegt in absoluter Toplage mitten im Zentrum; alle "Standard- Sehenswürdigkeiten", die man bei einem 3-4 tägigen Romaufenthalt sehen möchte können zu Fuß erreicht werden.
Wir hatten ein geräumiges Drei-Bett- Zimmer mit großem Bad , hervorragender Ausstattunge, täglicher Wechsel von Leinentüchern und Kopfkissenbezügen. Wegen der Lage zum Innenhof waren die Nächte auch sehr ruhig.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, großes abwechslungsreiches Frühstücksbüffet;
Da viele deutsche Gäste im Hotel sind, sollte man einen deutschen Fernsehsender empfangen können

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Nr. 273 von 1.287 in Rom
Comfort Hotel Bolivar
Comfort Hotel Bolivar
Nr. 291 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Cosmopolita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cosmopolita Hotel

Unternehmen: Cosmopolita Hotel
Anschrift: Via di Sant'Eufemia 5 | Piazza Venezia, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Nr. 183 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cosmopolita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cosmopolita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cosmopolita Rom
Cosmopolita Hotel Rome