“Bartcell”

Celle, Deutschland
“Bartcell”
Bewertet am 15. September 2013

Meine Tochter und ich waren im Mai 2013 wiederholt in Rom und auch im Hotel
Corona. Wie zuvor sind wir mit allem sehr zufríeden.
Hinsichtlich der übrigen Bemerkungen kann ich nur auf meine vorherige Beurteilung
Bezug nehmen. Diese halte ich im vollen Umfange aufrecht.
Übrigens, die Klimaanlage haben wir in diesem Raum niemals benötigt.
Sollte es mich nochmals nach Rom ziehen, dann werde ich wieder das
Hotel Corona wählen. Mit Sicherheit.

Zimmertipp: Zimmer 503 eignet sehr gut für 2 Personen, die getrennte Betten vorziehen. Als Zugabe erhalten Sie ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Bartcell!

• Finnisch zuerst
ma
Bewertet am 26. Juli 2013

Wir verbrachten 4 Nächte im Hotel Corona und waren von der Ankunft bis zur Abreise begeistert
von der Freundlichkeit und des Service in diesem Hotel.Wir hatten ein Zimmer mit Balkon nach hinten.Man schaut zwar auf den Innenhof mit einigen Palmen in Töpfen,aber es war sehr ruhig und schön abends zu sitzen.Frühstück excellent mit Obstsalat,Kuchen,Müsli,Wurst,Käse,
Marmelade usw.
Wir würden dieses Hotel wieder wählen.Preis/Leistung sehr gut.Gebucht haben wir bei ITS, war der günstigste Anbieter für dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Michael L!
Celle, Deutschland
Bewertet am 14. November 2012

Wir waren bereits zweimal (Mai 2005 und Mai 2009) Gäste dieses Hotels. Uns hat es sehr zugesagt. Mein Bett war jedesmal bequem, das Zimmer sauber und das Frühstück mehr als ausreichend.
Beeindruckend: Die "Mama" in der Frühstücksküche. Ihre Freude an der
Arbeit für die Gäste ist sehr glaubwürdig.
Auch das dazu gehörende Restaurant ist zu empfehlen.
Besonders erwähnenswert: Zimmer 503. Dieses eignet sich sehr gut für beispielsweise Vater und Tochter. Man wohnt zusammen, aber jeder hat
einen Raum und ein eigenes Bett, so dass die Privatsphäre eines jeden
auf jeden Fall gewahrt bleibt. Schlafen bei offenem Fenster ist möglich, da
die Via Napoli keine Durchgangsstraße ist.
Hinsichtlich der Kombination Toilette/Dusche sind besondere Erwartungen nicht angebracht, die Bewegungsfreiheit ist dort sehr eingeschränkt. Aber es war alles sauber.
Der Zimmerservice war sehr gut, wie auch die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption.
Wir waren bislang jedes Mal mehr als zufrieden.
Im Jahr 2013 werden wir wieder Gast dieses Hauses sein.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, Bartcell!
Mainaschaff, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Hervorragende Lage nahe Termini; viele Sehenswürdigkeiten (Kapitol, Foro Romanum,..) sind in Gehreichweite.
Die Zimmer waren gut und sehr sauber/gepflegt; Preis/Leistung ist gut für Rom! Zu loben ist der tägl. Zimmerservice, der stets für ein wenig mehr Ordnung sorgte.
Das Frühstücksbuffet ist - für italienische Verhältnisse - recht gut und üppig.

Nicht zu begeistern wussten indes die Service-Bediensteten des Frühstücks; ein Zusammenrücken zweier Tische für die Familie war strikt verboten; was zudem recht unfreundlich kommuniziert wurde.

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, Phoenixx76!
Münster, Deutschland
Bewertet am 20. November 2011

Wir waren Anfang Novemver 2011 im Hotel Corona- hatten als Familie mit einem Kind ein 3- Bett Zimmer im 4. Stock. Zimmer wurde täglich gereingt immer sauber u. ordentlich. Das Personal am Empfang u. im Frühstücksraum war freundlich u. zuvorkommend aber nicht aufdringlich, die meisten Touri Attraktionen waren gut zu Fuss vom Hotel aus zu erreichen. (ca.30 Min) nachts recht ruhig da kein Durchgangsverkehr in der Via Napoli. Uns hat es gefallen. Fam .Schmitz , Münster

• Aufenthalt November 2011, Familie
2 Danke, susirob!
Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2011

Wir waren Ende Juni im Hotel Corona in Rom. Haben das Hotel aufgrund der 100%igen Weiterempfehlung im Internet gebucht.
Alles in allem war is OK!
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Wir wurden sogar zu 2. in ein 3-Bett Zimmer einquartiert, somit hatten wir genug Platz... Das Bad war wirklich großzügig!
Leider ohne Steckdose! Dies war aber zu verkraften.
Die Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Englisch war jederzeit vorhanden, Deutsch war jedoch leider nicht wirklich im Angebot!
Das Frühstück war... naja... wir haben dsa Frühstück nur 2 Tage in Anspruch genommen und haben uns die weiteren Tage ein kleiens Café um die Ecke gesucht und für 4€!!! 2 Kaffee und 2 Crossaints erhalten... was defenitiv besser war als das Frühtück im Hotel.
Jeden Tag das selbe... Auswahl leider magerer als die Mortadelle... was leer war, wurde nicht wirklich nachgefüllt, da die fleißigen Küchenhilfen lieber damit beschäftigt waren die Tische abzuräumen um das Buffet auf vollständigkeit zu überprüfen.
Das Frühstück ist also leider der einzige negative Punkt an diesem Hotel.
Der Rest passt! :-)
Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt optimal!
Jeden Tag außer Sonntags befindet sich direkt vorm Haus ein kleienr Markt!
Alles in allem, würden wir wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Flotte-Lotte87!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel liegt günstig gelegen in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Der Empfang im Hotel war freundlich und wir erhielten wegen der ruhigeren Lage ein Zimmer in de 5. Etage. Wegen des nahen Strassen-Wochenmarktes sollte man entweder ein Zimmer in der/den obersten Etagen oder zum Hof bereits bei der Anmeldung wählen/wünschen.
Die Einrichtung des stets gut gesäuberte Zimmers mit selbst zu regulierender Klimanlage ist zweckmäßig und das Badezimmer mit Dusche, Bidet und WC ausgestattet.
Das Doppelbett hatte eine sehr gute Matratze.
Das Frühstück ist landestypisch.
Direkt neben dem Hotel gibt es ein Kellerlokal mit ordentlicher Küche, das von auch von Einheimischen gerne besucht wird. Allerdings könnten die Kellner könnten dort schon etwas freundlicher und gastbezogener sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Monti
Tirreno Hotel
Tirreno Hotel
Nr. 352 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Corona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Hotel

Unternehmen: Corona Hotel
Anschrift: Via Napoli 3 | 00184 Roma, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 7 der Öko-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Corona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Rom
Corona Rom