“Millefiori Apartment” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Beehive

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rom suchen?
The Beehive
The Beehive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Millefiori Apartment”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Erschwinglicher Komfort, alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß gut erreicht werden. Das Bett war großartig, ein hippes Apartment, kostenloser Internetzugang. Man konnte leicht buchen, sich mit anderen Gästen unterhalten weil Englisch hier die Hauptsprache war, Würde es anderen Besuchern sehr ans Herz legen. War nachts gar nicht laut. Der Heißwasserzylinder fürs Duschen war nicht groß aber das hat keinerlei Schwierigkeiten verursacht als wir da waren und das Apartment voll war. Im Sommer kann es wegen der mangelnden Klimaanlage heiss werden aber es gibt Ventilatoren. Guter Wert fürs Geld.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Gateshead, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten hier zwei Nächte nachdem wir eine Woche lang unterwegs gewesen waren. Es war reizend, in so einem sauberen, ordentlichen, komfortablen Hotel unterzukommen. Es ist ein Budget Hotel, vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack; man muss sich die Badezimmer teilen, das Personal ist sehr enthusiastisch aber nicht sehr professionell, es gibt keine Minibar, Frühstücksbuffet usw. aber für den unabhängigen Reisenden oder diejenigen, die keine großen Hotels mögen ist dies hier perfekt. In sehr guter Lage zum Bahnhof. Beim Einchecken bekamen wir den hoteleigenen Reiseführer für Rom und wir folgten den Empfehlungen das ganze Wochenende und alle waren ausgezeichnet. Das war wirklich ein Unterschied und man half uns auch mit einer geführten Tour von Context Rom, das war ausgezeichnet, und man organisierte auch ein Taxi zum Flughafen.

Danke, nedrise!
Nr. 20 von 1.000 in Rom
Blue Hostel
Blue Hostel
Nr. 1 von 1.000 in Rom

Sie waren bereits im The Beehive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beehive

Unternehmen: The Beehive
Anschrift: Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 5 von 1.000 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotel The Beehive Rom