“Gute Lage, sehr sauber” 5 von 5 Sternen

Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien (Esquilino)   |
Gärtringen, Deutschland
“Gute Lage, sehr sauber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir sind auf das Beehive durch die Empfehlung einer Freundin aufmerksam geworden und nachdem uns auch die Webseite angesprochen hat, haben wir für unsere Woche in Rom ein Zimmer gebucht. Die Abwicklung war unkompliziert und wir haben schon vorab von Linda und ihrem Team viele Infos und Hilfestellung bekommen.
Die Lage ist super, nicht weit von Termini entfernt und trotzdem hat das Beehive es geschafft, eine kleine Oase zu schaffen. Der Garten ist supergenial zum Ausruhen nach den langen Wandertagen durch Rom.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit und haben ein sehr gutes Englisch gesprochen (was super war nach einer zweiwöchigen Rundreise, wo man sich in manchen Hotels nur mit einem Mischmasch aus Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Zeichensprache verständigen konnte :-)
Wenn (und nicht falls) wir wieder nach Rom gehen, wird das Beehive auf jedenfalls von uns wieder gewählt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Ivonnsche!

Colorado Springs, Colorado
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Ich wurde über das Beehive von einem Kollegen informiert, mit dem ich in Italien im Sommer gearbeitet arbeitete.
Sie sagte, dass es dort bequem und sicher sei, und sie hatte absolut recht in Bezug auf diese beiden Dinge.
Was sie nicht erwähnte, war, dass sie sehr gastfreundlich sind und zuvorkommend, und Sie sich zu Hause fühlen, ohne dass Sie das Wesentliche von Italien verlieren.
Heute der einzige Ort für mich in Rom!

1 Danke, Kafookie!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Erschwinglicher Komfort, alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß gut erreicht werden. Das Bett war großartig, ein hippes Apartment, kostenloser Internetzugang. Man konnte leicht buchen, sich mit anderen Gästen unterhalten weil Englisch hier die Hauptsprache war, Würde es anderen Besuchern sehr ans Herz legen. War nachts gar nicht laut. Der Heißwasserzylinder fürs Duschen war nicht groß aber das hat keinerlei Schwierigkeiten verursacht als wir da waren und das Apartment voll war. Im Sommer kann es wegen der mangelnden Klimaanlage heiss werden aber es gibt Ventilatoren. Guter Wert fürs Geld.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Gateshead, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Wir verbrachten hier zwei Nächte nachdem wir eine Woche lang unterwegs gewesen waren. Es war reizend, in so einem sauberen, ordentlichen, komfortablen Hotel unterzukommen. Es ist ein Budget Hotel, vielleicht nicht etwas für jeden Geschmack; man muss sich die Badezimmer teilen, das Personal ist sehr enthusiastisch aber nicht sehr professionell, es gibt keine Minibar, Frühstücksbuffet usw. aber für den unabhängigen Reisenden oder diejenigen, die keine großen Hotels mögen ist dies hier perfekt. In sehr guter Lage zum Bahnhof. Beim Einchecken bekamen wir den hoteleigenen Reiseführer für Rom und wir folgten den Empfehlungen das ganze Wochenende und alle waren ausgezeichnet. Das war wirklich ein Unterschied und man half uns auch mit einer geführten Tour von Context Rom, das war ausgezeichnet, und man organisierte auch ein Taxi zum Flughafen.

Danke, nedrise!
Nr. 248 von 883 in Rom
Mosaic Hostel
Mosaic Hostel
Nr. 199 von 883 in Rom

Sie waren bereits im The Beehive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Beehive

Anschrift: Via Marghera 8, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Flughafentransfer
Nr. 35 von 883 Sonstigen Unterkünften in Rom
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Beehive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Beehive Rom
The Beehive Hotel Rome