“Völlig in Ordnung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alessandro Palace Hostel

Alessandro Palace Hostel
“Völlig in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir haben ein Doppelzimmer im Alessandro gebucht wollten ein Zimmer, in dem wir uns nach einem langen Stadttag ausruhen können. Genau das haben wir bekommnen! Das Zimmer war absolut in Ordnung! Das Bett war bequem, das Bad gut ausgestattet und sauber! Aus dem Fenster blickte man auf ein kleines Restaurant, wo man Abends das fröhliche Treiben der Menschen beobachten konnte. In der Nacht war es absolut ruhig - obwohl das Hostel voll von jungen Gästen war!
Der Flur unserer Etage war sauber und sah sehr neu aus. Da wirkte der Eingangsbereich schon etwas älter (was aber nicht schlimm war). Das Hostel bot auch Frühstück, und ich glaube auch Abendsnacks, an - dieses Angebot haben wir jedoch nicht genutzt.
Bis zum Zentrum waren es nur wenige Gehminuten!
Alles in allem entsprach das Hostel unseren Vorstellungen und war perfekt für einem Ausflug in die Stadt Rom! Wenn wir nochmal nach Rom kommen, werden wir sicherlich wieder dieses Hostel buchen!

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nori E!

• Hebräisch zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2010

Das Bettgestell war sehr wackelig und knarrte bei jeder Bewegung. Die Bettdecken stank, lag villeicht daran, dass die nie gewaschen werden. Die Bäder waren ein wenig klein und waren mit Schimmel übersät. Die Klimaanlage ging nach jeder 5. Minute aus und wenn sie über der Nacht an war, war jeder Bewohner krank (Husten, Heiserkeit, Schnupfen). Der Morgen danach war nicht besser: Brötchen vom vorigen Tag, nur Marmelade/Butter oder Cornflakes, die nah nichts schmecken. Also, Variation wird hier nicht groß geschrieben. Auf Beschwerde beim Personal passierte so gut wie gar nichts.
Man sollte nicht mit schwerem Gepäck die Treppe hochsteigen, das kann anstrengend werden. Eine Sache am Hotel gibt es jedoch: Es ist nah am Bahnhof Termini.

Wenn man dieses Hotel sehen sollte, sollte man schnell daran vorbei gehen.

• Aufenthalt Januar 2010
1 Danke, minni1000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Jacksonville, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2009

Es war wie in einem Schlafsaal. Es gab man zwei Betten und ein Doppelstockbett. Das Bad war wirklich sehr schön. Es gab eine Bar ein paar Etagen tiefer wenn man vom Balkon blickte. Meine Schwester und ich habe die Nacht über Tiergeräusche mit den betrunkenen Leuten gemacht. Keine Handtücher, man muss seine eigenen mitbringen.

Danke, SamanthaJ1!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir haben für unsere Jugendgruppe eine zweckmäßige Unterkunft in Rom gesucht, die zu einem guten Preis alles nötige bietet.

Wir waren schon mal 2003 hier und haben uns gedacht: was sich bewährt hat machen wir wieder. Aber es hat sich von Seiten des Hostel sogar noch einiges verbessert. So hat es früher nur ein italienisches Frühstück in einer Bar um die Ecke gegeben. Jetzt gibt es ein kontinentales Frühstück, was in Italien selten ist.

Die Zimmer haben alle eine Klimaanlage, die aber leider nur über den elektronischen Zimmerschlüssel funktioniert und somit aus ist, wenn man nicht im Zimmer ist.

Ansonsten gibt es eigentlich nix zu meckern. Die Lage 1-2 min. vom Hauptbahnhof Termini ist echt toll, da man nicht unbedingt die U-Bahn oder Busse nehmen muss, da man ins historische Zentrum auch zu Fuß kommt.

Wer seinen Koffer sehr voll hat wird sich ärgern, dass er ein paar Treppen hoch muss, aber bei nem historischen Gebäude ist es sicherlich sehr teuer nen Aufzug nachzurüsten.

• Zufrieden mit — Gute Lage direkt am Hauptbahnhof
  • Unzufrieden mit: — Treppensteigen mit dem Koffer/Rucksack ;-)
  • Aufenthalt September 2006
Nr. 2 von 981 in Rom
Melting Pot Rome
Melting Pot Rome
Nr. 47 von 981 in Rom

Sie waren bereits im Alessandro Palace Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alessandro Palace Hostel

Unternehmen: Alessandro Palace Hostel
Anschrift: Via Vicenza 42, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Restaurant Suiten
Nr. 52 von 981 Sonstigen Unterkünften in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alessandro Palace Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alessandro Palace Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alessandro Palace Rom
Alessandro Palace Hotel Rome