Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Herausragendes Boutique-Hotel”
Bewertung zu Pantheon Relais

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Pantheon Relais
Nr. 477 von 1.269 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. Oktober 2013

Intimes Hotel in Roms historischem Bezirk. Wir haben dort im Oktober 2013 Urlaub gemacht, und es war herausragend. Wir hatten die "Venus"-Suite. Die Einrichtung ist sehr modern, dabei aber um einige historische Züge ergänzt. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön gepflegt und hatte alles, was wir persönlich wünschten. Ich empfehle das Pantheon Relais mit Nachdruck. Mike und BJ Hanson, Leavenworth, KS, USA

Danke, Mike H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (204)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 204 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren drei Nächte lang in der "Hermes"-Suite untergebracht und waren entzückt von dem Service, den Moein uns sowohl vor unserer Ankunft als auch während unseres gesamten Aufenthaltes zuteil werden ließ. Der Transfer vom Flughafen klappte reibungslos, und das Taxi setzte uns weniger als 50 m vom Hotel entfernt ab (Hinauffahren konnte es nicht, weil die Auffahrt für Autos gesperrt ist!). Man muss sich nur mit der Hausnummer und dem Hotel-Logo vertraut machen, dann findet man problemlos den Eingang (Das Hotel ist im ersten Stock).

Wir wurden von Moein begrüßt, der während unseres gesamten Aufenthalts hilfsbereit und höflich war, und der immer gerne bereit ist, Restaurant-Tische für einen zu reservieren, Empfehlungen und Verkehrstipps zu geben usw.

Das Zimmer machte einen perfekten Eindruck (wenn es auch an verschiedenen Orten verschieden zugeht: Mir ist diese ganze Mood-Lighting-Geschichte neu, aber sicher bringt sie manche neue Perspektive in ein Dusch-Erlebnis). Probleme mit dem Wasserdruck usw., wie unten bemerkt, gab es nicht. Es gab auch nie irgendein Lärmproblem (Ja, wir waren in einem Zimmer, das nicht Richtung Straße lag, aber es war still!). Alle Lärmprobleme, die mit dem Nachbargrundstück zusammenhingen, scheinen sich erledigt zu haben.

Das Frühstück wird zu dem Zeitpunkt serviert, wo man es wünscht (und nach unserer Erfahrung immer pünktlich). Obst, Kaffee, Joghurt, Käse/Salami, Gebäck - man hat die freie Auswahl. Nicht, dass es in Rom nichts Besseres gäbe, aber in Italien gibt es sowieso aufregendere Mahlzeiten als das Frühstück!

Alles in allem ein gut geführtes Haus, das offenbar auf seine früheren Gäste hört, um aus Fehlern zu lernen. Ich hätte kein Problem damit, mich wieder hier einzuquartieren. Ein perfekter erster Rom-Besuch!

Achten Sie darauf, nicht in einem Touristenfallen-Restaurant zu landen - dann können Sie die italienische Küche von ihrer besten Seite kennenlernen!

Danke, teparrott!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 6. Juni 2013

Wir waren viert Tage in diesem herrlichen Hotel. Es ist mitten im Leben von Rom direkt am Pantheon. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß zu erreichen, egal ober Petersdom, Spanische Treppe, Trevi Brunnen oder das Kolosseum.
Das Hotel selbst hat nur 4 Zimmer die sehr stylish eingerichtet sind. Das Frühstück bekommt man auf einem großen silbernen Tablett aufs Zimmer gebracht. Die Auswahl des Frühstücks stellt man sich am Tag vorher selber zusammen.
Allem in allem kann ich das Hotel nur empfehlen und würde bei meinem nächsten Rom Besuch wieder dort absteigen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schmiddiN_rnberg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2012

Das Relais ist fantastisch. Die nur 4 Suiten sind ein echter Hingucker und eine richtige Wohlfühloase mitten in der Altstadt von Rom. Nach einer Besichtigungstour zu Fuss durch Rom möchte man am liebsten nur noch in einer Seitengasse der Altstat verschwinden und etwas Ruhe geniessen, das ist im Relais möglich. Unser Zimmer war absolut ruhig, mehr als gross genug für 2 Personen und der Service ist ausgezeichnet. Man durfte sogar das Frühstück am Vortag auswählen welches dann am Folgetag zu angegebener Uhrzeit direkt ans Bett serviert wurde. EIN TRAUM! Ich kann diese Oase nur weiterempfehlen und der Preis ist gerechtfertigt!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eldanielf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Colonna
Hotel Pantheon
Hotel Pantheon
Nr. 113 von 1.269 in Rom
670 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Grand Hotel de la Minerve
Grand Hotel de la Minerve
Nr. 199 von 1.269 in Rom
1.253 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Navona Palace Residenze di Charme
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Trevi
Trevi Palace Luxury Apartments
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Abruzzi
Hotel Abruzzi
Nr. 45 von 1.269 in Rom
1.015 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Albergo del Sole Al Pantheon
Albergo del Sole Al Pantheon
Nr. 250 von 1.269 in Rom
721 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pantheon Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pantheon Relais

Anschrift: Via Dei Pastini 119, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Colonna
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 477 von 1.269 Hotels in Rom
Preisklasse: 134€ - 297€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pantheon Relais 5*
Anzahl der Zimmer: 4
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pantheon Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen