“Fühlten uns wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Bramante

Hotel Bramante
Nr. 559 von 1.291 Hotels in Rom
Jackson, Wyoming
“Fühlten uns wie zu Hause”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir entdeckten dieses Schmuckstück schon vor langer Zeit und lieben es noch immer. Die Lage ist ideal, um den Vatikan, den Bus und die U-Bahn zu erreichen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Bramante ist sauber und wunderschön, aber das Allerbeste ist das Frühstück - noch nie haben wir in Italien etwas Vergleichbares gefunden.

Danke, Patriciavlchek!

Tampa
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Stehen Sie früh auf, frühstücken Sie gemütlich und unterhalten Sie sich mit dem wunderbaren Personal, gehen Sie aus dem Hotel raus nach links, nur einen Block und biegen Sie rechts in die Via della Conciliazione und bewundern Sie die Aussicht auf den Sonnenaufgang über der rechten Schulter von St. Peter ohne die Horden von Touristen ... gehen Sie hinein und genießen Sie die Kathedrale.
Danach gehen Sie in das Caffe Nova (auf der Via Conciliazione) auf einen Espresso und einen Snack und bummeln Sie auf dem Piazza Navona.
Schauen Sie sich das Pantheon und die Caravaggios in der Nähe an, dann fahren Sie wieder zurück in Ihr ruhiges, sauberes, komfortables und schmuckes Hotel.
Rom ist großartig.
Bramante macht es besser.

3 Danke, LamCritic!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

Nachdem wir in dem Hotel, das wir gebucht hatten, nicht nächtigen konnten weil überbucht (siehe Hotelbewertung zu La Cisterna), waren wir in diesem schönen Hotel. Recht ruhig, Lokale in der Nähe eher Abzocke weil so nah an Peterskirche. Wir fandens recht schön. Steht auch in Reiseführer von Michael Müller und Lonely Planet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Zeno20000!
pfalz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Kleines familiär geführtes Hotel, nahe Petersplatz. Sauber, nett eingerichtet, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Personal spricht englisch. Minibarpreise überraschen günstig, Kleiner Innenhof zum ausruhen.Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
1 Danke, kleinermuck!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Petersplatz entfernt und damit ist es auch zur Innenstadt nicht weit. Es wird von einer italienischen Familie geführt, die sehr freundlich ist und mit Herzblut ihre Arbeit macht. Ich bin bereits mehrfach dort gewesen - sehr angenehme Aufenthalte! Und der Preis ist für die Lage unschlagbar.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, joeMZ70!
florida
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Ich reservierte 3 Zimmer für 1 Nacht in dem Hotel. Am nächsten Tag ging ich online, um ein weiteres Zimmer zu unserer Reservierung für den gleichen Ankunftstag hinzuzufügen. Das Reservierungssystem des Hotels hatte eine Sprachhürde und verstand das Datum des Ankunftstags falsch. Jetzt versucht man, mir den Preis wegen Nichterscheinens zu berechnen. Ich habe mich sehr bemüht, den Irrtum per E-Mail aufzuklären, aber ohne Erfolg. Das Personal war sehr unzugänglich. Man will einfach nur das Geld, egal wie. Ich musste meine ganze Reservierung stornieren und versuche jetzt, den Betrag wiederzuerlangen, mit dem man meine Kreditkarte für ein Zimmer für eine Nacht belastet hat, das ich nicht reserviert habe. Seien Sie vorsichtig!!!

3 Danke, gafmms!
Overland Park, KS
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Mein ältester Sohn, der schon viel in Europa (aber noch nicht in Italien) herumgekommen ist, war so großzügig und plante eine Reise für uns, um meinen 60. Geburtstag zu feiern. Wir waren beide vom Personal (das Englisch sprach), den Zimmern (stimmt schon, wir mussten eine Treppe hoch steigen, aber schließlich ist Rom eine Stadt, in der es normal ist, herumzulaufen) und dem köstlichen Frühstück (die italienische „Mama“ arbeitete hart und kümmerte sich immer darum, dass wir alles hatten, was wir brauchten) sehr angetan.

Das Zimmer war sehr sauber, das Badezimmer war, wie ich es sehe, im europäischen Stil eingerichtet, mit dicken Handtüchern und einer tollen Dusche, und die „Hausschuhe“ passen und werden für mich ein nettes Erinnerungsstück sein. Das Hotel besitzt einen antiken Charme, ich schaute aus unserem Fenster und konnte gegenüber ein junges Mädchen in einem Apartment sehen, das mich ebenfalls anschaute. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen und wir würden wieder dort absteigen!! Ciao!!

Penny Clodfelter

Nr. 34 von 1.291 in Rom
Residenza Paolo VI
Residenza Paolo VI
Nr. 120 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Bramante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bramante

Unternehmen: Hotel Bramante
Anschrift: Vicolo delle Palline 24, 00193 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Vatikan/Borgo
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 78 der Businesshotels in Rom
Nr. 106 der Familienhotels in Rom
Nr. 190 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bramante 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bramante daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bramante Hotel Rome