“Einfach das beste Eis in Rom”
Bewertung zu Il Gelato Centro Storico - GESCHLOSSEN

Il Gelato Centro Storico
Preisbereich: 2 $ - 10 $
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends
Stadtviertel: Campo Marzio
Beitragender der Stufe 1
“Einfach das beste Eis in Rom”
Bewertet am 12. Juni 2012

Ich persönlich finde das Eis bei Il Gelato vollkommen lecker. Die haben einen kleinen Laden in der Innenstadt, 5 min entfernt von Piazza di Spagna.
Das Eis wird jeden Tag frisch gemacht und es werden keine Geschmacksverstärker etc. gebraucht. Dozens und Dozens von Geschmäcken sind täglich zur Verfuegung. Sie sind nicht zu süss sondern genau richtig.. und fruchtig!z.b. Bananeneis und Chocolat.. die Mischung ist ein Traum! :)
Es gibt auch so exotische Sorten, die die meisten von uns noch nie probiert haben. Da ist dann wirklich Obst drin. Es ist eigentlich schwer zu sagen was sehr zu empfehlen ist. Wenn Ihr in Rom seit, geht einfach dort vorbei, es lohnt sich, versprochen!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • Ambiente
Danke, scazofonte!

Reisende, die sich Il Gelato Centro Storico angesehen haben, interessierten sich auch für: