“Wunderschoen, Guenstig aber Laut”
Bewertung zu Colors Hotel

Colors Hotel
Nr. 266 von 1.261 Hotels in Rom
Bratislava
Beitragender der Stufe 4
“Wunderschoen, Guenstig aber Laut”
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel Colors ist ein Hotel sowohl als auch Hostel. Unterschiede zwischen dem beiden kenne ich nicht, weil ich nur in dem Hotel-teil geschlafen habe. Das Colors befindet sich sehr nahe dem Vatikan im teilen eines Wohnhauses. Das Gebäude wird also zwischen dem Gästen und normalen Mietern geteilt. Was natuerlich auch heisst abends muss ruhe sein und in dem Eingang sollte mann sich nicht aufhalten. Die Zimmern sind überdurchschnittlich gross, geschmackvoll und originell eingerichtet. In der ganzen Einrichtung herrst absolute sauberkeit und das gratis Breitband Internet funktioniert reibungslos (was nicht immer die Regel in Italien ist). Die Preise sind auch sehr vernünftig also ein absolutes Geheimtip im übervolltem und überteuertem Rom wäre da nicht dieses aber. Meine Zimmer (und ich gehe davon aus das auch die anderen "Hotelzimmern") hatte sich im Erdgeschoß befindet und das hiess leider Lärm von der Strasse ganzem Tag und spät in die Nacht, also Fenster zu oeffnen war keine Option und noch dazu morgens ist der Lärm aus der Kueche und dem Fruehstuckszimmer zu hoeren. Falls sie aber morgens sowieso frueh aufstehe sollten sie Colors unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

San Lorenzo
Dock Suites Hotel
Dock Suites Hotel
Nr. 218 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colors Hotel

Unternehmen: Colors Hotel
Anschrift: Via Boezio 31 | Rome, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 336 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 124€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colors Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colors Rom
Colors Rom