“Super Hotel in toller Lage!!!” 5 von 5 Sternen

Colors Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Via Boezio 31, 00192 Rom, Italien (Prati)   |
Nr. 353 von 1.271 Hotels in Rom
Vienna, Wien, Austria
“Super Hotel in toller Lage!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe vor kurzem mit meinem Freund in diesem Hotel ein langes Wochenende verbracht.
Ich kann nur weiterempfehlen, weil von Preis - Leistungs Verhältnis es einfach unschlagbar ist.
Unser Zimmer habe ich sehr angenehm, sauber!, schön eingerichtet und farbenfroh gefunden:)

Ausserdem Service war perfekt, die Personal ist sehr sehr freundlich!! Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich.
Das beste finde ich persönlich die Lage: Das Hotel befindet sich in unmittelbare Nähe zum Vatikan und alle andere was man sehen will ist in einigen Minuten erreichbar.
Meine Eltern planen auch einen Rombesuch, ich werde für sie sicher ein Zimmer im Hotel Colors buchen.:)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Fanni F!

• Slowakisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Buntes und flippiges Hostel. Sehr geeignet für junge Leute. Zimmer zwar klein, jedoch ausreichend. Wir hatten sogar einen Balkon. Super leckeres Frühstück. Panini, Wurst, Käse, Marmeladen, Nutella, verschiedene Müslis, verschiedene Fruchtsäfte, Croissant mit Vanille od. Schokolade etc. Lage sehr zentral. Zum Vatikan sind es nur ein paar Gehminuten, sowie auch zur nächsten U-Bahn Station. Personal sehr nett und hilfsbereit bezüglich Auskünfte. Diese Hostel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ulli1905!
Oberwaltersdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

ich hatte eine wunderschöne zeit . als erstes hab ich das hotel gar nicht bemerkt . bin einfach vorbei gelaufen. tipp: pass auf schwer zu finden. also sie haben freies wifi. und es ist einfach fabelhaft. das frühstück ist für eine 2 sterne hotel zufriedenbelegend. aber von diesen hotel an dauert es nicht lang zur sant pietro kirche. 10 minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lukas0303!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

6 Nächte im Hotel Colors. Das Zweierbett war sehr bequem und groß genug für 2 Personen. Die Bettwäsche wurde gewechselt. Frische Handtücher lagen ebenso jeden Tag bereit. TV inklusive im Preis(Sky). Kleiner Kühlschrank mit zwei Wasserflaschen als Empfang. Das Bad war sauber und schick eingerichtet. Kein Schimmel, echt gar nix. Das Frühstück hat es in sich. Mortadella, Käse, Salami, Obst, Kaffee, Tee, Cornflakes, ital. Brötchen,....große Auswahl finde ich. Man isst im Gemeinschaftsraum zwischen 8-10 Uhr. Nicht auf den letzten Drücker kommen,denn dann kriechen alle aus ihren Zimmer in den Frühstücksraum und man findet keinen Platz. Das Personal konnte gutes Englisch. Es war hilfreich, zuvorkommend, einfach problemlos. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort hinkommen, falls das Hotel auf dem Standard bleibt. Für den Preis, für die Lage und die Leistung hat es sich gelohnt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ivan042!
Bratislava
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel Colors ist ein Hotel sowohl als auch Hostel. Unterschiede zwischen dem beiden kenne ich nicht, weil ich nur in dem Hotel-teil geschlafen habe. Das Colors befindet sich sehr nahe dem Vatikan im teilen eines Wohnhauses. Das Gebäude wird also zwischen dem Gästen und normalen Mietern geteilt. Was natuerlich auch heisst abends muss ruhe sein und in dem Eingang sollte mann sich nicht aufhalten. Die Zimmern sind überdurchschnittlich gross, geschmackvoll und originell eingerichtet. In der ganzen Einrichtung herrst absolute sauberkeit und das gratis Breitband Internet funktioniert reibungslos (was nicht immer die Regel in Italien ist). Die Preise sind auch sehr vernünftig also ein absolutes Geheimtip im übervolltem und überteuertem Rom wäre da nicht dieses aber. Meine Zimmer (und ich gehe davon aus das auch die anderen "Hotelzimmern") hatte sich im Erdgeschoß befindet und das hiess leider Lärm von der Strasse ganzem Tag und spät in die Nacht, also Fenster zu oeffnen war keine Option und noch dazu morgens ist der Lärm aus der Kueche und dem Fruehstuckszimmer zu hoeren. Falls sie aber morgens sowieso frueh aufstehe sollten sie Colors unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Relais 6
Nr. 27 von 1.271 in Rom
Trastevere
VOI Donna Camilla Savelli Hotel

Sie waren bereits im Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colors Hotel

Anschrift: Via Boezio 31, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 72 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 340 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colors Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Budget Places, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, Agoda, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colors Rom
Colors Rom