“gar nicht so schlecht!!!”
Bewertung zu Colors Hotel

Colors Hotel
Nr. 262 von 1.263 Hotels in Rom
Oberwaltersdorf, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“gar nicht so schlecht!!!”
Bewertet am 19. Juni 2012

ich hatte eine wunderschöne zeit . als erstes hab ich das hotel gar nicht bemerkt . bin einfach vorbei gelaufen. tipp: pass auf schwer zu finden. also sie haben freies wifi. und es ist einfach fabelhaft. das frühstück ist für eine 2 sterne hotel zufriedenbelegend. aber von diesen hotel an dauert es nicht lang zur sant pietro kirche. 10 minuten.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Lukas0303!

• Slowakisch zuerst
Bewertet am 28. April 2011

6 Nächte im Hotel Colors. Das Zweierbett war sehr bequem und groß genug für 2 Personen. Die Bettwäsche wurde gewechselt. Frische Handtücher lagen ebenso jeden Tag bereit. TV inklusive im Preis(Sky). Kleiner Kühlschrank mit zwei Wasserflaschen als Empfang. Das Bad war sauber und schick eingerichtet. Kein Schimmel, echt gar nix. Das Frühstück hat es in sich. Mortadella, Käse, Salami, Obst, Kaffee, Tee, Cornflakes, ital. Brötchen,....große Auswahl finde ich. Man isst im Gemeinschaftsraum zwischen 8-10 Uhr. Nicht auf den letzten Drücker kommen,denn dann kriechen alle aus ihren Zimmer in den Frühstücksraum und man findet keinen Platz. Das Personal konnte gutes Englisch. Es war hilfreich, zuvorkommend, einfach problemlos. Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Ich werde auf jeden Fall nochmal dort hinkommen, falls das Hotel auf dem Standard bleibt. Für den Preis, für die Lage und die Leistung hat es sich gelohnt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, ivan042!
Bratislava
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel Colors ist ein Hotel sowohl als auch Hostel. Unterschiede zwischen dem beiden kenne ich nicht, weil ich nur in dem Hotel-teil geschlafen habe. Das Colors befindet sich sehr nahe dem Vatikan im teilen eines Wohnhauses. Das Gebäude wird also zwischen dem Gästen und normalen Mietern geteilt. Was natuerlich auch heisst abends muss ruhe sein und in dem Eingang sollte mann sich nicht aufhalten. Die Zimmern sind überdurchschnittlich gross, geschmackvoll und originell eingerichtet. In der ganzen Einrichtung herrst absolute sauberkeit und das gratis Breitband Internet funktioniert reibungslos (was nicht immer die Regel in Italien ist). Die Preise sind auch sehr vernünftig also ein absolutes Geheimtip im übervolltem und überteuertem Rom wäre da nicht dieses aber. Meine Zimmer (und ich gehe davon aus das auch die anderen "Hotelzimmern") hatte sich im Erdgeschoß befindet und das hiess leider Lärm von der Strasse ganzem Tag und spät in die Nacht, also Fenster zu oeffnen war keine Option und noch dazu morgens ist der Lärm aus der Kueche und dem Fruehstuckszimmer zu hoeren. Falls sie aber morgens sowieso frueh aufstehe sollten sie Colors unbedingt probieren.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
San Lorenzo
Dock Suites Hotel
Dock Suites Hotel
Nr. 203 von 1.263 in Rom

Sie waren bereits im Colors Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colors Hotel

Unternehmen: Colors Hotel
Anschrift: Via Boezio 31 | Rome, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 336 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colors Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colors Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colors Rom
Colors Rom