“Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältniss”

Berchtesgaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältniss”
Bewertet am 11. März 2014

Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Termini (circa 5 Minuten zu Fuß), gute Zimmer, vor allem sehr sauber. Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Frühstück einfach aber ausreichend, wir d permanent aufgefüllt. Etwas hellhörig.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, MarcelK213!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Brisbane, Australien
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben während unserer Italienreise dreimal im Hotel San Remo übernachtet. von diesem Hotel kommt man gut zum Bahnhof Termini und zum öffentlichen Nahverkehr. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist sehr einfach und könnte gut ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. Die Zimmer sind einigermaßen sauber, aber die Badezimmer schon ein bisschen veraltet. Ich hatte vor unserer Buchung ein paar schlechte Kritiken zum San Remo gelesen und hatte ein bisschen Angst, dass es hier nicht besonders komfortabel sein würde, aber im Allgemeinen waren wir mit den Zimmern und dem Personal etc. sehr zufrieden.

Danke, Pauline3103!
Guernsey, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich habe hier gerade drei Nächte auf einem Kurzausflug mit meinem Vater verbracht. Wir haben dieses Hotel aufgrund des Preises, aber vor allem wegen der Lage nah am Termini-Bahnhof und dem Colosseum gebucht. Das Hotel ist nett und sauber, aber sehr alt und gehört dringend mal renoviert. In meinem Badezimmer kam die Farbe ab, und im Badezimmer meines Vaters fiel einfach die Duschtür aus dem Rahmen. Das Personal war eigentlich freundlich, aber ein paar hätten auch mal lächeln können. Das Frühstück war gut, aber nichts Besonderes. Das Tolle war, dass sie uns ein Frühstückspaket vorbereitet hatten, weil wie sehr früh am Morgen abreisen mussten.

Dieses Hotel bietet viel für seinen Preis, und ich würde hier wieder absteigen.

Danke, Mim B!
Greifswald
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren zu dritt in Rom und hatten ein Zimmer mit Aufbettung gebucht.
Alles war super, das Zimmer und somit unser Platz waren größer als erwartet. Das Personal, vom Empfang über Zimmermädchen und dem Service beim Frühstück, war super. Die Zimmer waren immer sauber, es gab alle 2 Tage neue Bettwäsche und tgl. neue Handtücher.
Kurzum, für eine Entdeckung Roms und Umgebung empfehlenswert, da man ausgeschlafen und erholt nach einem reichlichen Frühstück (von Rührei, Kochei und gebratener Wiener bis zu Brötchen mit jedlichem Aufschnitt) die täglichen Routen aufnehmen kann.
Lage: Nur ein paar Fußminuten zum Bahnhof Termini, von dort aus fahren die Metros der Linie A und B, Busse, sowie Regional- und Fernzüge, für eventuell etwas weitere Tagesziele. Zu empfehlen ist auch ein Tagesausflug nach Pompei ;)
Lebensmittel/ Gtränke: Am Bahnhof Termini gibt es einen Spar-Markt, aber unterwegs durch Rom entdeckt man immer mal Supermärkte ;)
Baden/ Strand: in "Christofero-Colombo"-> mit der Metro zur Station Pyramide, dort umsteigen in die "Lido"-Bahn-> Fahrzeit (Metro+Bahn) ca. 1 Stunde ;) aber für einen Tag Pause zu empfehlen
Wir würden hier ein 2. Mal buchen ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Ostseefossil!
Bern
Bewertet am 2. Oktober 2011

Pluspunkte: Günstig, nähe am Banhof, Sauber, Freudlich, ruhig
Minuspunkte: Dusche war lauwarm, also kein heisses wasser; Kein Wi-Fi, nur gegen gebühr (ja mal erlich, heutzutage sollte überall in grösse Städte kostenlos sein), Frühstück ist kontinental aber eben nichts besonderes.

In gesamt ein GUT: leistung verhältniss stimm. Mir war es wichtig das es relativ ruhig und sauber war, und das ist es. Ich hätte wegen der heisses wasser reklamieren sollen, aber mir war egal.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, princhipi!
Leverkusen
Bewertet am 26. Oktober 2009

Das Hotel San Remo liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Termini entfernt und bietet somit einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge (Bus, Bahn, Metro). Es ist ein einfaches Hotel mit schlichten Betten, das Badezimmer selbst war veraltet und duschen mit der unbeweglichen Handbrause etwas unbequem. Unser Zimmer lag direkt zum Fahrstuhl hin, der beim Fahren laute Geräusche machte. Zunächst dachten wir, dass jemand im Zimmer über uns immer mit einem Stuhl über das Parkett schiebt/quitscht. Für empfindliche Ohren also nur bedingt zu empfehlen. Es gab einen Flachbildschirmfernseher im Zimmer, der jedoch nur MTV ohne Schnee und Rauschen zeigte. Andere Programme konnten wir nicht empfangen.

Das Frühstück war in Ordnung, einzig der Kaffee aus dem Automaten hat mir absolut nicht geschmeckt. Das Servicepersonal ist zum Teil etwas überlastet, zum Frühstück muss man dann schon mal anstehen, aber sie waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 567 von 1.261 in Rom
D'Este Hotel
D'Este Hotel
Nr. 664 von 1.261 in Rom

Sie waren bereits im Hotel San Remo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Remo

Unternehmen: Hotel San Remo
Anschrift: Via Massimo d'Azeglio 36, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 968 von 1.261 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 151€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel San Remo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Remo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Remo Rome
San Remo Rom