“Tolles Budget-Hotel”

Park Hotel Costanza
Park Hotel Costanza
Nr. 792 von 1.267 Hotels in Rom
Bewertet am 14. November 2012 über Mobile-Apps

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war Teil eines Italo-Train-Reisepakets. Da wir für das Paket nicht viel gezahlt hatten, erwarteten wie auch vom Hotelzimmer nicht viel. Da wurden wir aber positiv überrascht. Dieses Hotel liegt in einer schönen und ruhigen Gegend, nur zehn Minuten von der Metro-Station Bologna entfernt. Unser Zimmer lag im fünften Stock und hatte eine Terrasse mit einer atemberaubenden Aussicht. Das Zimmer ist klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend. Das Bett war weich, aber komfortabel. Einen Flachbildschirm gibt es auch sowie Telefone im Zimmer und im Badezimmer. Das Badezimmer wurde vor Kurzem renoviert und hat jetzt schöne Armaturen und eine kleine aber feine Dusche mit gutem Wasserdruck und heißem Wasser. Außerdem bekommt man ein paar schön dicke Baumwollhandtücher sowie einen Wandfön.
Das kontinentale Frühstück mit Aufschnitt, Käse, Broten, Gebäck, Cerealien und Obst war sehr schön. Auf Saft und Kaffee aus der Maschine sollte man verzichten, die schmecken nicht. Ein Stück die Straße hinunter befindet sich ein Café. Insgesamt ein guter Aufenthalt. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Man muss übrigens 2 Euro City-Tax pro Person und pro Tag zahlen.

Danke, vanbusboyandwife!
Nr. 363 von 1.267 in Rom
Cristoforo Colombo Hotel
Cristoforo Colombo Hotel
Nr. 487 von 1.267 in Rom

Sie waren bereits im Park Hotel Costanza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Costanza

Anschrift: Via Cristoforo Colombo 1500, 00127 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 792 von 1.267 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Costanza 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Costanza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.