“Ideales Hotel für Rom-Erkundung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Montecarlo Hotel

Montecarlo Hotel
Nr. 204 von 1.287 Hotels in Rom
Bremen, Deutschland
“Ideales Hotel für Rom-Erkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Absolut akzeptables Hotel mit gutem Preis./Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage für Stadtbesichtigungen. Der einzig negative Punkt war der extrem enge Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet selbst war absolut o.k.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Norbert W!

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Vom Bahnhof zu Fuss gut erreichbares, ruhig gelegenes Hotel. Unsere Zimmer lagen im 4. Stock, eines zur Strasse, eines zum Hof, beide waren ruhig und auch sehr sauber. Im Frühstücksraum kann es eng werden. Das Frühstücksbuffet fanden wir (für Italien) ziemlich gut. Der Kaffee wird serviert und wenn es voll ist, dauert es auch länger, bis man zu seiner "Koffeinration" kommt.
Das Hotel wirbt mit Gratis WiFi - man bekommt jedoch nur Zugangsdaten für ein Gerät, für jedes weitere müsste man 15.-- Euro pro Tag bezahlen. Frechheit! Der Trevibrunnen, sprich eigentlich die Innenstadt, ist zu Fuss innert 20-30 Minuten erreichbar. Noch etwas zum Transfer Flughafen - Stadt: Wir nahmen einen Shuttlebus für 15.-- Euro pro Person, weil dieser gleich losfuhr, auf den Zug hätten wir 30 Min warten müssen. Der Zug kostet 14.-- Euro pro Person. Beim Rückweg stellten wir fest, dass ein Taxi 48.-- Euro kostet, d.h.für 4 Personen wesentlich günstiger ist und besonders für die Hinreise auch praktischer wäre, da das Taxi einen ja vor dem Hotel absetzt... :-) Dies nur als kleiner Tipp. Man läuft sonst noch genug in der Stadt rum...
Der junge Mann an der Reception war nicht gerade der freundlichste, aber das ist vielleicht tagesformabhängig. Wir empfehlen das Hotel grundsätzlich weiter, würden jedoch bei einem erneuten Rombesuch ein Hotel näher im Zentrum wählen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Wisumt!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Für ein Kurzurlaub in Rom kann ich das Hotel empfehlen. Es ist ein gutes 3 Sterne Hotel. Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, das jedoch war recht laut. Die Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, bis auf Segiej. Als mein Zimmerschlüssel nicht auffindbar war, war er der Meinung ich hätte diesen wohl nicht abgegeben. Auf Bitten hat er mir dann mein Zimmer mit seinem Schlüssel geöffnet. Und nun saß ich da, eine halbe Stunde in der Dunkelheit, bis zum nächsten Gang zur Rezeption, wo sich der Schlüssel auch tatsächlich befand. Dieses Ereignis ist mit Sicherheit nicht repräsentativ, soll nur zeigen dass auch so etwas möglich ist.

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, Bernadette J!
Brunn am Gebirge, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Gute, ruhige Lage, nahe Bahnhof Termini (sehr gut mit Zug vom Flughafen aus erreichbar), schöner Altbau mit neu ausgestattetem, geräumigem Zimmer (wir hatten ein 4-Bett-Zimmer), sauberem, aber kleinen Bad, gutem Frühstück und freundlichen Personal. Einzig der relativ kleine Kleiderschrank war für vier Personen nicht groß genug...

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Marteu!
Strasshof
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel MonteCarlo ist gut gelegen, sauber und sehr schön. Es gibt ein reichhaltiges Frühstück. Das Personal ist sehr nett und Hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig und sauber. Gleich um die Ecke kann man mit den Bussen in die Innenstadt fahren und beim Heimweg bleibt der Bus fast beim Hotel stehen. Ein kleiner Kühlschrank und ein Safe sind vorhanden. Im Bad befinden sich neben Handtüchern auch Seife, Tuschhaube etc. Der Preis ist unschlagbar.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Fam C!
Aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

.Wir hatten 3 Tage das Montecarlo gebucht. Als wir ankamen, war das Haus überbucht. Das sehr freundliche Personal hat uns in ein Ausweichquartier, ca, 50 m entfernt, für den ersten Tag umgebucht. Unser ganzes Gepäck wurde in das Ausweichquartier befördert und am nächsten Tag wieder zurückgebracht. Das italienische Frühstück war ausreichend. Das Zimmer im Hochparterre war sehr sauber und die Matratzen waren in Ordnung. Für eine Städtereise schon aufgrund der günstigen Lage empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Rohak!
Potsdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren 4 Tage in Rom und haben ein preiswertes Hotel gesucht. Das Montecarlo war zur Reisezeit extrem preisgünstig und versprach einen guten Standard. Es liegt nah am Bahnhof, die Zimmer und Bäder sind sehr schön. Das Frühstück ist italienisch aber völlig ausreichend. Die lecker gefüllten Teilchen wurden auch permanent nachgelegt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 119 von 1.287 in Rom
Hotel Andreotti
Hotel Andreotti
Nr. 251 von 1.287 in Rom

Sie waren bereits im Montecarlo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montecarlo Hotel

Unternehmen: Montecarlo Hotel
Anschrift: Via Palestro 17A, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 199 der Romantikhotels in Rom
Nr. 204 der Businesshotels in Rom
Nr. 220 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Montecarlo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda, Priceline und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montecarlo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Montecarlo Rom
Montecarlo Hotel Rome