“Sehr freundliche Mitarbeiter und gute Lage”

Mercure Roma Corso Trieste
Nr. 186 von 1.271 Hotels in Rom
Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Metrolinie B1 und mehreren Buslinien entfernt. So ist man in ca 15 Minuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und hat nachts seine Ruhe.Einkaufsmöglichkeiten und ein großer Supermarkt liegen praktisch auf den Weg zur Metrostation. Man bekommt jeden Tag kostenlos 2 Flaschen Wasser und das Frühstück ist völlig ausreichend bis gut. Das z.T. deutsch sprechende Personal war super nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt. Im TV gab es zwei deutsche Sender. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und komme selber bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
1  Danke, MichaelaK777!
Bewertung schreibenBewertungen (1.669)

Bewertet am 26. März 2013

Das Team ist super nett und jederzeit freundlich. Mit der Metro B1 ist man von Agnese schnell mitten in der Stadt. Nettes Frühstück und große Zimmer, manche soagar mit Terrasse.
Sehr angenehm, wenn man nach einem anstrengenden Tag zurück kommt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, johof!
Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren eine Woche im Mercure Roma Corso Trieste.

Wir waren sehr zufrieden! Sehr guter Qualitätsstandard, sehr nette Menschen, super Service und eine hervorragende Lage in einem sehr schönen Viertel in Rom.

Man braucht nur 400m zur Metro. Von da weg erreicht man so gut wie alle Sehenswürdigkeiten.

Komme sicherlich bald wieder!

Schöne Grüße

Lukasz Twardochleb

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Twardi!
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel und wir würden es wieder buchen.
Das Frühstück war ausgezeichnet (mehr als Standard) und das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Vor dem Hotel und in der Umgebung hat es Möglichkeiten gratis zum Parkieren. Bis man jedoch eines findet, muss man geduld haben resp. suchen. => Für Ungeduldige; das kostenpflichtige Parkhaus vom Hotel benutzen.
Das Hotel liegt 4 Metro-Station vom Zentrum "Termini" weit. Der Metro-Station "Annibaliano" ist unkompliziert vom Hotel genau 500m entfernt und kostet 1.50 Euro pro Weg.
Im Hotel hat man im Zimmer gratis WLAN (Login und Passwort im Rezeption verlangen).
Im Rezeption stehen zwei Workstation mit gratis Internet-Zugang zur Verfügung.
Das Zimmer war sauber und das Bett war bequem. Im TV hat man zwei deutsche Sender (ZDF und SAT1).
Was wir auch sehr toll fanden, dass man täglich gratis Wasserflaschen im Zimmer hatten!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, crazyjail!
Bewertet am 31. Januar 2013

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, mit der Metro ist man in 5 Minuten am Statione termini, zur Metrostation vom Hotel aus sind es 5 Minuten zu Fuß. Auch mit dem Schnellbus gut zu erreichen. Das Hotel ist sauber, das Frühstücksbüffet für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 780Waltraud!
Bewertet am 8. Januar 2013

das Hotel liegt zwar nicht unmittelbar im Zentrum, ist aber durch die neue Linie B1 gut angebunden. Die täglichen 2 kostenlosen Flaschen Mineralwasser sind eine nette Aufmerksamkeit. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Die Zimmer sind funktional und doch freundlich. Der WLAN-Empfang ist noch verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, kosmopolit_att!
Bewertet am 7. Januar 2013

hat alles super gepasst.. bis auf die beschreibung wie man am schnellsten hinkommt ;-).. man steigt nämlich aus der metro b aus und läuft eine strasse hoch.. schon ist man da
der eingang ist freundlich... die angestellten supernett.. wir hatten nur übernachtung.. gefrühstückt haben wir in der stadt..
die betten super
herrlich ruhig, weil in einer wohngegend gelegen
super dachterasse... wir haben uns da gesonnt und das silvesterfeuerwerk genossen
eine kleine sauna gibt es auch... auch wenn da nicht viel drum rum ist... man kann ja gleich wieder ins zimmer
fittnessgeräte sind auch da
alles sauber ... bad mit badewanne.. was im winter nicht schlecht ist
wir werden sicher wieder kommen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Re di Roma
Nr. 156 von 1.271 in Rom
Occidental Aurelia
Nr. 185 von 1.271 in Rom

Sie waren bereits im Mercure Roma Corso Trieste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Roma Corso Trieste

Anschrift: Via Gradisca 29, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 127 der Businesshotels in Rom
Nr. 131 der Familienhotels in Rom
Nr. 215 der Romantikhotels in Rom
Preisklasse: 71€ - 130€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Roma Corso Trieste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Roma Corso Trieste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Roma Corso Trieste
Mercure Roma Corso Trieste Hotel Rome