Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (242)
Bewertungen filtern
242 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
59
90
52
24
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
59
90
52
24
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 242 Bewertungen
Bewertet am 31. Mai 2017

Wir haben im Hotel Villa Grazioli Rome einen wunderbaren Aufenthalt gehabt! Das kleine, sehr hübsche Hotel hat einen überaus freundlichen Service und ein hervorragendes Frühstück geboten. Das Badezimmer ist sauber und das Doppelbett ausreichend lang und bequem - auch für Mitteleuropäer.

Das Hotel liegt im Stadtteil Nomentano, nahe vieler Botschaftsgebäude und man kann zu Fuß verschiedene Parks und nette authentische Lokale, Cafes und Bars erreichen. Vorteilhaft ist, dass man das Auto abstellen kann im hoteleigenen Gelände.

Erfreulicherweise war auch unser braver Hund willkommen! Wir werden bei der nächsten Romreise sicher wieder im Hotel Villa Grazioli ein Zimmer buchen.
Vielen Dank nochmal und herzliche Grüße aus München nach Rom!

Familie Krause

Zimmertipp: Die Zimmer zur Via Salaria hin sind laut; zur Seitenstraße und in den Innenhof hin ist es ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, lacourkrause!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
villagrazioli, GM von Hotel Villa Grazioli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

villagrazioli, Direttore generale di Hotel Villa Grazioli ha risposto a questa recensione
Dear Guest.
Thank you so much for taking the time to leave us such a positive and kind note.
We are glad to know that you enjoyed our rooms, our service and especially our fresh breakfast buffet.
It's great to hear about your nice experience in Rome and sure your dog is always welcome here at Villa Grazioli.
Looking forward to having you back soon.

Sincerely.

Christian Passalacqua
General Manager
Villa Grazioli Rome

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. August 2013

Ich habe hier kürzlich übernachtet, als ich auf Rombesuch war. Nachdem ich gemischte Bewertungen gelesen hatte, bin ich mit niedrigen Erwartungen hierher gekommen. Als wir ankamen, waren wir erst mal froh, dass man hier umsonst parken kann, allerdings ist der Parkplatz klein, und man muss seine Autoschlüssel abgeben.

Das Personal beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach nahezu perfekt Englisch. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Bett, das ein bisschen größer war als normal, so dass ich sehr bequem schlafen konnte. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, und das Bad sah frisch renoviert aus. Außerdem gab es einen Zimmersafe und einen Mini-Kühlschrank.

In den öffentlichen Bereichen war WLAN kostenlos.

Es gab zwar nicht viele Restaurants in der Nähe des Hotels, aber wir hatten auch nicht vor, uns viel in dieser Gegend aufzuhalten. Am besten kommt man mit dem Bus nach Rom hinein, die Rezeption kann einem genau erklären, wie man das am besten anstellt. Nicht vergessen, das Ticket im Bus zu entwerten, denn ab und zu wird kontrolliert, und dann kann man 50 € extra zahlen. Man fährt ca. 20 Minuten, aber die Busse kommen ziemlich häufig und fahren bis 23.30 Uhr wieder zurück. Danach kostet ein Taxi zum Hotel ca. 12 €.

Würde in jedem Fall wiederkommen.

1  Danke, davidnR7986HL!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juni 2013

Das Frühstück ist seeeeeeehr gut! Viel leckeres Gebäck...! Ich habe leider nur einen Magen...
Die Einzelzimmer sind seeeeehr klein. Nur ein Bett mit Nachttisch und eine Art Spind mit Schubladen. Im Zimmer war es wegen der undichten Dusche sehr feucht. Selbst die Tür zwischen Zimmer und Bad ist von dem Wasser auf dem Boden beschädigt...
Die Lage des Hotel ist schön, aber leider weit ab vom Zentrum und vom Bahnhof (30-40 Minuten mit dem Bus). In der Nähe gibt es einen schönen Park.
Das Personal ist sehr freundlich.

Danke, AlyonaART!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2006

Ich war für vier Nächte im Hotel und der Aufenthalt war völlig in Ordnung. Ich hatte keinerlei Probleme mit dem Personal und die Angestellten an der Rezeption waren recht hilfsbereit. Wenn es regnete, bekam man vom Hotel kostenlos einen Regenschirm zur Verfügung gestellt. Das Frühstück wurde von einem freundlichen Kellner zuvorkommend serviert. Die Auswahl beim Frühstück war recht klein, es gab Cerealien, Croissants, Brot, Schinken und Orangen-/Preiselbeersaft (aus der Tüte). Das Zimmer wurde täglich sehr ordentlich gemacht.
Das Hotel liegt in der Nähe der Villa Borghese außerhalb des Zentrum von Rom, man kam aber dennoch überall zu Fuß hin. Ich bin z.B. zum Vatikan und zum Forum (ein paar Stunden) gelaufen.
Das größte Problem dort stellte die Taxifahrt vom Bahnhof Termini zum Hotel dar. Die Fahrt kostet eigentlich nur 6 Euro, ich sollte aber 32 , ein Kollege 26 und ein anderer 49 Euro zahlen – außer dem letztgenannten waren alle mit Taximeter unterwegs.
Man sollte erst im Hotel nachfragen, wie viel die Fahrt mit dem Taxi ungefähr kosten würde! Als ich mich beim Touristenstand am Flughafen beschwerte, sagten die mir, dass sie seit drei Jahren Kundenzufriedenheitsumfragen machen und das Problem mit den Taxis daher kennen, es sich aber nichts geändert habe. Vom Tonfall und Blick des Mannes konnte ich erahnen, dass er meine Meinung, dass man hier etwas tun müsste, als sehr naiv einstufte.

1  Danke, BinDereDoneDat!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen