“Schülerreise nach Italien.” 3 von fünf Punkten

Nr. 604 von 1.292 Hotels in Rom
New Bern, North Carolina
“Schülerreise nach Italien.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Zimmer war klein uns sauber, aber alt. Am letzten Tag gab es kein Heißwasser. Der Service war sehr gut und freundlich. Es ist sehr weit draußen, aber weil wir eine Gruppe waren, war das kein Problem. Für alle Wählerischen ist ein McDonalds in der Nähe.

5 Danke, Wayne D!

Viera, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Tolles Hotel, sehr gute Lage, saubere, schöne Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und höfliches, herzliches Personal. Das Hotel ist geschmackvoll in einem zeitgenössischen Stil eingerichtet. Der Frühstücksraum ist fast ein schöner, gemütlicher Garten. Es gibt eine kleine Bar in der Lobby. Ich werde dieses Hotel allen Freunden empfehlen, die Rom besuchen.

18 Danke, Mimma1941!
Klagenfurt, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Das 'La Pergola' liegt im Nordosten Roms. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die nicht sehr pünktlich aber dafür in ausreichender Frequenz verkehren, ist man in längstens 25 min im Zentrum (Tageskarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel EUR 4,00).
Das Hotel liegt an einer mittelstark befahrenen Straße, was etwas Verkehrslärm in den Zimmern unvermeidlich macht. Wir waren nach unseren Touren aber müde genug, um immer ausgezeichnet zu schlafen.
Das Hotel im Allgemeinen und die Zimmer im Besonderen waren sehr sauber. Bad und Toiletten in einwandfreiem Zustand. Das Zimmer selbst nicht luxuriös aber ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet.
Einziger Wermutstropfen war der (eher langsame) Internetpoint im Foyer, der über keinen Drucker verfügt. Dadurch musste ich den online-check-in für den Rückflug außer Haus durchführen, was aber auch problemlos funktionierte.
An Personal haben wir nur diverse Portiers und eine Dame im Service beim Frühstück kennen gelernt. Die Portiers waren freundlich, hilfsbereit und hatten sehr brauchbare Tipps parat. Sie organisierten auch die Taxifahrt zum Flughafen um 07:00 Uhr morgens, die problemlos klappte und nur unwesentlich mehr kostete als die Fahrt mit den Öffis!
Das Hotel hob sich in seinem Inneren wohltuend von der Umgebung ab, die ich nicht als erstklassige Wohnlage bezeichnen würde. Eher städtisches Randgebiet mit kleinem Einkaufszentrum inkl. McDonalds und mehreren Tankstellen in der Nachbarschaft.
Der angegebene Zimmerpreis von EUR 130,00 erscheint mir überhöht. Ich hatte über das Internet gebucht und pro Person und Nacht knapp über EUR 30,00 gezahlt, was ich als absolut preiswürdig einstufe.
In der Hotelbeschreibung war eine Anfahrtsroute von Rom-Fiumicino angegeben, die ich etwas korrigieren möchte: Der Zug "Leonardo" ist mit EUR 15,00 pro Person relativ teuer. Besser gleich eine Tageskarte kaufen (gilt nur bis 23:59 Uhr!) und den etwas langsameren Regionalzug bis zur Stazione Termini nehmen. Von dort fährt nicht die Linie 80 sondern die Linie 38 bis zur Station "Melaina". Von dort sind es noch etwa 100m bis zum Hotel.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt zu einem fairen Preis!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, germanenburi!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

Wir (mein Mann und ich) waren für drei Tage in Rom und haben im Hotel La Pergola gewohnt. Das Hotel war mit dem Bus vom Hauptbahnhof in ca. 25 - 45 Minuten zu erreichen (hing vom Verkehr ab). Das Zimmer war ausreichend groß, das Bett war sehr bequem. Das Personal am Empfang war sehr nett und das Frühstück war auch gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Aniene
Nr. 710 von 1.292 in Rom
ARS Hotel
Nr. 400 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel La Pergola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Pergola

Unternehmen: Hotel La Pergola
Anschrift: Via Dei Prati Fiscali 55, 00141 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 258 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Pergola 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Pergola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Pergola Hotel
La Pergola Rome