“Gute Lage” 4 von fünf Punkten

Nr. 704 von 1.292 Hotels in Rom
Melbourne, Australia
“Gute Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel Fiori hat zwei Sterne. Dafür waren die Zimmer sehr sauber und boten viel Stauraum für Gepäck. Trotz der Hauptstraße vor der Tür, war es nachts sehr ruhig. Das WLAN funktionierte in unserem Zimmer auf der ersten Etage ganz gut, aber bei der Lobby in der dritten Etage war der Empfang genial. In der Bar auf derselben Etage funktionierte es dann schon wieder nicht mehr.
Wenn man auf Zigarettengeruch empfindlich reagiert, sollte man ein Nichtraucherzimmer buchen. Wir hatten keins, aber wir bekamen dann einen Geruchsstecker, der funktionierte.
Das Frühstücksbuffet war toll und der Kaffe erstklassig.
In dieser Lage kommt ganz schnell zu Fuß zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. In der Umgebung gibt es eine Menge Restaurants, die für alle Geldbeutel etwas bieten, und man kommt auch hier überall gut zu Fuß hin. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, außer bei unserer Taxibestellung zum Flughafen. Normalerweise kostet eine Fahrt zum Flughafen Ciampino 30 Euro, und plötzlich wollten sie 40 Euro von uns haben. Wir haben uns dann einfach ein Taxi auf der Straße gerufen.
Wir konnten am Tag unserer Abreise unser Gepäck bis zum Flug den ganzen Tag an der Rezeption unterstellen, so dass wir den Tag noch kofferlos durch die Stadt ziehen konnten.

Danke, chrismack72!

• Ungarisch zuerst
Kassel
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt zentrumsnah, an einer sehr befahrenen Straße, deren Lautstärke uns allerdings nicht beeinrächtigt hat. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder durch sehr gute Anbindungen der öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen. Der Preis für ein ** Sterne Hotel hat mich erst abgeschreckt, jedoch muss ich zugeben, dass ich in Rom in höheren Klassifizierungen und weitaus teurer viel schlechter untergebracht war. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, die Zimmer und auch der Flur waren ausgesprochen sauber, das Frühstück typisch italienisch. Das Hotel habe ich bereits weiterempfohlen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, rumalo!
Rendsburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2009

Der Homepage des Hotels kann man entnehmen;

Manche Zimmer haben einen Blick auf die Quirinal Gärten.

Aus der 3. Etage hatten wir einen Blick auf einen Garten auf der gegenüberliegenden Seite der Via Nationale. Dies ist definitiv nicht nicht der Quirinal Garten. Die ruhigen Zimmer "nach hinten" sind finstere Löcher ohne Tageslicht. Die Fensterscheiben sind komplett mit Farbe bestrichen.
Die Zimmer zur Straßenseite (die Via Nationale verbindet den Hauptbahnhof mit dem Zentrum - starker Verkehr bei Tag und Nacht über Kopfsteinplaster) liegen direkt über der Bushaltestelle. An diesem Stop halten bis zu 4 Busse gleichzeitig. In der ersten Etage haben wir aufgrund der Lärmbelastung kein Auge zugetan, und wechselten in die dritte. Bei zusätzlich verschlossenen Fensterläden, geht es einigermaßen.
Zum Frühstück gibt es ein süßes Croissant und ein Brötchen, Zwieback, Butter, Marmelade, Wurst in kleinen Dosen. Ein gelbes Getränk, welches geschmacklich an Tri-Top erinnert. In einer Glasschale steht Naturjoghurt bereit. Bei aller Einfachheit sollte der Eigner des Hotels vielleicht einmal Dessert-Schalen spendieren. Genießen muß man den Joghurt aus Tassen.
Es war relativ sauber. In unserer Duschkabine allerdings waren die Fugen teilweise schwarz. Dies war definitiv Schimmel.
Der Internet Anschluß funktionierte nicht. Der einzige Pluspunkt: es ist sehr zentral.

• Aufenthalt März 2009
Nr. 198 von 1.292 in Rom
Hotel St. Moritz
Hotel St. Moritz
Nr. 695 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Fiori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fiori

Unternehmen: Hotel Fiori
Anschrift: Via Nazionale 163, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service
Nr. 704 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Fiori 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ostrovok, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fiori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiori Hotel Rome
Fiori Rom